Xiaomi Mi Note 2: Offizielle Vorstellung für den 24. September angeteasert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 wird in den nächsten Wochen offiziell vorgestellt werden, voraussichtlich sogar in zwei unterschiedlichen Varianten - einer Version mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 821 SoC und satten 6 GB RAM, die andere "nur" mit dem aktuell in vielen Topgeräten verbauten Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM. So oder so wird es sich also um ein ziemlich performantes Smartphone handeln, das auf den letzten Bilder ein elegant-flaches Design gezeigt hatte und das sicherlich in jedem Fall eine Vielzahl von Käufern finden wird. Jetzt gibt es zusammen mit einem offiziell aussehenden Teaser noch eine Information aus der chinesischen Blogosphäre, die auf einem Posting im Netzwerk Weibo fußt: Demnach soll das Xiaomi Mi Note 2 bereits am 14. September offiziell vorgestellt werden, wie dort ein User zu berichten weiß.

Auf der anderen Seite gibt es jetzt aber auch noch den unter dem News-Text (über dem Screenshot zum 14.9.) angefügten Teaser, der schon ziemlich echt und zudem auch sehr deutlich nach Xiaomi aussieht. Dieser Teaser spricht allerdings von einer Vorstellung des Xiaomi Mi Note 2 am 24. September, also zehn Tage später als die Info bei Weibo besagt. Es könnte sich derweil natürlich auch um einen Zahlendreher bei dem Termin am 14.9. handeln, dann würden nämlich beide Informationen sich gegenseitig decken. Aber so oder so scheinen wir noch in diesem Monat mit der offiziellen Vorstellung des Xiaomi Mi Note 2 rechnen zu können. Interessant sein dürfte dabei vor allem der Preis des neuen Flaggschiffs - denn wenn dieser niedrig genug ausfällt, kann Xiaomi sicherlich ordentlich Boden gutmachen gegenüber Huawei, Gionee und Konsorten.

gsmarena_001.jpg
gsmarena_002.png
Pics: Xiaomi / AndroidPure.com / @KJuma / Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Soll angeblich in zwei Versionen kommen - Mit Snapdragon 821 oder 820 und 6 bzw. 4 GB RAM
Xiaomi Mi Note 2: Neue Bilder zeigen ein sagenhaft flaches Smartphone
Xiaomi Mi Note 2: Haufenweise neue Bilder des kommenden Top-Smartphones

Quellen:
GSMArena
AndroidPure
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.144
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.382
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.338
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten