Xirion 7 HD extsd fast nicht nutzbar

G

gorgooger

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
so schlecht ist das Teil ja gar nicht, nur was die Nutzbarkeit einer externen SD Karte mit diversen Apps angeht, so ist der Mehrwert dieser eher verschwindend.
Downloads gehen nur auf die interne SD, die Google Medien Apps verwenden ebenfalls die interne SD.
Hat da jemand einen Tipp, wie man das ändern kann?
Vorzugsweise ohne root.
 
Ja ist leider doof gelöst.
Wenigstens kann man mp3 und videos auf sd auslagern.
 
Das ist nun mal so, da kann das Tablet nichts für.
Pack dir root drauf und du kannst alle Freiheiten genießen. ;)
 
Na, irgendwie liegt es schon am Tablet, könnte ja auch 4.4.4 drauf laufen
Die Frage ist nur, ob es eine Lösung zu diesem Problem gibt, die ohne root auskommt.
 
Was wäre dann die beste Lösung, wenn man es gerootet hat? Gibt es eine Alternative zu FolderMount?
 
Ich weiß nicht, ob es die beste Lösung ist, aber ich habe offenbar mit anderen Mitteln das gleiche gemacht, wie FolderMount.
Meine Wahl war dabei Script Manager SManager und ein entsprechendes Script um Verzeichnisse der SD-Karte auf Verzeichnisse der Internen SD-Karte zu mounten. Das Ding braucht dadurch ein klein wenig länger zum booten.
 

Ähnliche Themen

M
  • MichipVR
Antworten
0
Aufrufe
705
MichipVR
M
T
  • tempelhof
Antworten
6
Aufrufe
1.080
tempelhof
T
N
Antworten
8
Aufrufe
1.797
NinjaElefant
N
Zurück
Oben Unten