Xperia Custom Rom für das Huawei G330 (U8825_1)

Vielleicht einstellung standort und die haken setzen . Mobile Wlan ist bei mir jacke wie hose es geht mit und ohne haken bei Standort mal. Einfah ausprobieren

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
du meinst Standortdienste und dann den Haken bei Standortdienste von Google. Ja schon alles probiert.....
 
Hm und hast du aufs wetter widget getippt und oben rechts auf die schraubenschluessel also einstellung ?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
omg , ja !
 
Dieser Antwort entnehme ich das es wohl immernoch nicht funzt ok dann ist es seltsam fuer mein teil. Ich bin raus.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
@daddelgleis habe noch einen Bug entdeckt! Schalte ich den Flugzeugmodus ein rebootet sich das Handy!
 
Stimmt ist bei mir auch so
Und beim Widget Extras mit den.schnelltasten das Grosse funzt der Datenbutton bei mir nicht
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@daddelgleis habe noch einen Bug entdeckt! Schalte ich den Flugzeugmodus ein rebootet sich das Handy!

Und wieso sollte das ein Bug sein wenn das Handy rebootet hat ist es doch im Flugzeugmodus.
 
Naja ein Weltuntergang ist es jetzt nicht. Ich brauch eh kein Flugmodus Ich steig nicht ins Flugzeug

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
haha willst du mich jetzt verarschen? Und wenn du Wlan einschaltest und das Handy sich jedes mal neu rebootet ist das bzw. wäre das dann auch normal ne ;)
 
Das wuerde mich schon eher nerven .Ich brauche aber nie Flugmodus deswegen stoert mich das nicht . ich mache wenn Ruhe den Ton aus.
Ein bissl Spass kannst ja wohl ab

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:
 
Ja klar das ist mein erklärtes Tagesziel dich zu verarschen.

Und wenn du mal die statusbar runterziehst und dort auf Flugmodus klickst was glaubst du was dann passiert.
 
das ist ja sehr schön für dich, merkst du eigentlich das du dich wiederholst. Ich habe mitbekommen das es dich nicht stört und es interessiert mich nicht wann du deinen Ton ausschaltest. Fakt ist jedenfalls das es nicht normal ist.
 
Ohhhh da hat aber jemand schlechte laune mein Gott. Ja es ist nicht Normal viel erfolg bei der fehler suche

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo @daddelgreis,
wie @Braile würde ich auch das, als Bug erklären... :unsure:


Hallo @Braile,
ich bin der selber Meinung wie du, aber mann kann sich anders ausdrücken.... ("verarschen" <--- sollte man es lassen :blushing:)

Hallo @Simon G.,
ist schön das du damit kein Problem hast aber hier wird versucht Problem zu lösen, und nicht zu Ignorieren... und wenn doch brauchst du auch nicht zu schreiben, finde ich....

Peace and Love :D




____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 
Habt ihr denn bei den Einstellungen denn auch den GPS zugelassen ich habs nicht also ich verbiete alle apps das GPS

Rechtschreibfehler sind von der Tastatur so gewollt | Käse ftw :D | Animes ftw :D
 
Was ist den Ip Nummer in der Telefonapp ? Zwei hoerer einer mit ip. Und in den Kontakten ist nur der hoerer mit ip.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vermutlich IP Telefonie (SIP)? Diese Funktion ist schon seit Android 2.3 implementiert.
 
Internet telefonie ist das laut google. Aber wenn das seit 2.3 ist warum war das in den anderen Handys nicht sichtbar oder in der stock firmware?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil es keiner braucht.
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.356
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten