1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hirusaki, 01.09.2011 #1
    Hirusaki

    Hirusaki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Sehr geehrte Android-Hilfe Community,


    ich möchte mir ein Xperia Play zulegen und wollte euch fragen, ob es einen Unterschied macht, wenn ich mir statt ein normales Xperia Play eins mit Branding kaufe. Leider habe ich momentan nicht viel Geld, weswegen ich mir gerade mal das mit Branding (T-Mobile) leisten kann. Welche Nachteile habe ich mit Branding oder kann man es bereits entfernen? Was würde sich eher lohnen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  2. sacki, 02.09.2011 #2
    sacki

    sacki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ich hatte vor dem play ein htc desire mit branding....

    bin bei base, das teil hatte t-online branding... außer das beim starten kurz der t-online startbildschirm erscheint hatte ich keine unterschiede gemerkt.
     

Diese Seite empfehlen