Xperia Z3Compact Muster umgehen (Display nach Sturz teilweise defekt)

D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
19
Moin, habs gestern ernsthaft geschafft mein Handy so fallen zulassen, sodass die Vorderseite gesplittert ist + die ersten 40% des Touchscreens funktionieren nichtmehr.
Hab mirn simples Muster eingerichtet und komme ausgerechnet an den "ersten" Punkt nicht ran, da dieser nicht reagiert.
Habe schon über den Androidgerätemanager drauf zugegriffen und n Passwort eingegeben, aber leider hat das nicht das Muster überschrieben, auch gibt es wohl keine Möglichkeit, dass Muster über das Googlekonto auszuschalten.
Hab keinen Root drauf, und würde gerne nochmal an die Daten kommen, bevor ich das Handy quasi verabschiede.
Gibt es da noch ne Möglichkeit oder heißt es jetzt einfach Pech gehabt? Wollte nur ein einziges mal eben die Bilder etc runterziehen.

Gruß
 
Dazu gibt es doch gefühlte 100 Hinweise hier im Forum.. mal die Suchfunktion bemüht?

-> OTG Adapter anschließen, externe Maus an den OTG Adapter und damit das Display bedienen.
 
Stimmt, kenn ich sogar.
Bitter, daran hab ich nicht gedacht.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte nur relevante Passagen zitieren. Danke :)
Immer gerne, ist ja Weihnachten :biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.710
bigzorro
bigzorro
F
  • Umfrage
  • flipphilipp
Antworten
3
Aufrufe
2.839
Bjoern88
B
D
  • Gesperrt
  • dirk777
Antworten
1
Aufrufe
4.041
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten