1. HaiDinGER, 24.11.2010 #1
    HaiDinGER

    HaiDinGER Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mein desire seit 3 Monaten (android 2.2) und wenn ich Mobil online gehe hat es noch nie funktioniert ein Video abspielen. Weder per app noch per Browser... liegt es vlt an Vodafone? Per WLAN läuft es allerdings ohne Probleme. Meine Freundin mit einem wildfire kann am selben Ort auch mit vodafone Videos abspielen...

    Nu bin ich ma gespannt :D
     
  2. reddot, 24.11.2010 #2
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Kommt denn eine Fehlermeldung?
     
    HaiDinGER bedankt sich.
  3. Handymeister, 24.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    funktioniert das Internet per Browser oder andere Apps fehlerfrei, oder gibt es dabei auch Probleme?

    Wenn ja -> APN-Einstellungen am Gerät prüfen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    HaiDinGER bedankt sich.
  4. HaiDinGER, 24.11.2010 #4
    HaiDinGER

    HaiDinGER Threadstarter Neuer Benutzer

    Es kommt: das Video kann leider nicht abgespielt werden. Ansonsten funktioniert das inet eigentlich problemlos, zb myvideo funzt
     
  5. Handymeister, 24.11.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    kann es evtl. sein, dass Dein Downloadspeed gedrosselt ist? Wir hatten schonmal einen Thread, wo einfach das Youtube-Gucken an der Geschwindigkeit gescheitert ist ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    HaiDinGER bedankt sich.
  6. HaiDinGER, 24.11.2010 #6
    HaiDinGER

    HaiDinGER Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok wo kann ich da ansetzen?
     
  7. Kiddinx, 24.11.2010 #7
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Indem du Dir deinen Datentarif genau durchliest und auf etwaige Volumengrenzen achtest.

    Desweiteren empfehle ich dir die kostenlose App "Stats" aus dem Market.
    Diese "überwacht" u.a. deinen Datentraffic und warnt dich, falls du an gewissen Grenzen kommst.

    Im Moment kannst du eigentlich nur folgendes machen; auf den nä. Monat warten. Falls es sich wirklich um ein "Drosselungs-Problem" handeln sollte wird mit dem nä. Monat der Zähler wieder auf 0 gesetzt und dann würde ich noch mal testen.
     
    HaiDinGER bedankt sich.
  8. Handymeister, 24.11.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    gibt es bei vodafone keine Möglichkeit den Datenverbrauch zu prüfen? Alternativ könntest Du auch einfach mal die SIM-Karte Deiner Freundin ins Desire stecken und mal gucken, ob Youtube dann läuft ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    HaiDinGER bedankt sich.
  9. HaiDinGER, 24.11.2010 #9
    HaiDinGER

    HaiDinGER Threadstarter Neuer Benutzer

    Also Vodafone quickcheck sagt mir das ich meine flat bei weitem nich nich erreicht hab.
     
  10. pemko, 25.11.2010 #10
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    habe das selbe problem schon seit einer weile... auf youtube.com gehen nützt auch nichts.. alle anderen videos gehen :)
     
  11. Roboid_78, 25.11.2010 #11
    Roboid_78

    Roboid_78 Junior Mitglied

    Hallo,habe auch das problem.Hab seit gestern Froyo 2.2 drauf. Seit heute bekomme ich bei Youtube die fehlermeldung (There was a problem with the network response)
    Video's laufen gar nicht. Mit der version 2.1 hatte ich auch das problem das die video's 4 sekunden gelaufen sind danach aufgehängt.
    Hab das Samsung Galaxy S

    lg.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire YouTube funktioniert nicht

    ,
  2. htc desire youtube geht nicht

    ,
  3. htc disire s youtube lauft nicht

    ,
  4. htc youtube geht nicht,
  5. youtube geht nicht htc,
  6. android froyo youtube geht nicht,
  7. htc desire s youtube läuft nicht,
  8. Htc 2008 Youtube funktioniert nicht,
  9. youtube funktioniert nicht richtig auf htc desire c,
  10. warum funktiomiert youtube auf dem htc desire nicht,
  11. youtube one wlan suche hdc magic weiß wlan einstellen das alles funktioniert