Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strolch47, 30.10.2011 #1
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin leute, jedes mal wen ich mir ein video bei youtube ansehe hängt es hinterherobwohl voll geladen.mein sg2 ist 2 wochen alt, hab also nicht viel drauf.

    Heute hab ich diese gratis zombie spiel aus dem market angezockt, hat auch nach jedem schuss gehaakt. Wisst ihr woran da s liegt?
    Lg
     
  2. aspire77, 30.10.2011 #2
    aspire77

    aspire77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was genau heisst hängt hinterher? Youtube ist generell sehr schlecht, egal mit welchem Handy.
     
  3. Strolch47, 30.10.2011 #3
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey..na das abgespielte video zuckt immer leicht nach. War bei meinem iphone4 nicht so
    Ich denke dass das nicht normal ist
     
  4. Danimal, 30.10.2011 #4
    Danimal

    Danimal Android-Experte

    Ruckelt bei mir auch und lief zuvor auf dem iPhone flüssig. An mangelnder Bandbreite scheint es nicht zu liegen...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. Strolch47, 30.10.2011 #5
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab grad mal diesen energiesparmodus ausgestellt, nicht besser..
     
  6. presseonkel, 30.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  7. once upon a time, 30.10.2011 #7
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    PO hat ja schon alles gesagt, bitte demnächst darauf achten, in welchem Bereich ein Thread eröffnet wird! :)

    Deshalb closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.