1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube-Videos via Proxy erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von alphade, 15.07.2012.

  1. alphade, 15.07.2012 #1
    alphade

    alphade Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hey Leute!

    Nachdem ich mir mal in letzter Zeit vermehrt auf meinem Smartphone YouTube-Videos angeschaut habe, wurde ich häufig mit den Spuren deutscher Bürokratie konfrontiert.

    Deshalb meine Frage: Hat jemand positive Erfahrungen mit der Verwendung von Proxy-Servern zur Freischaltung aller YouTube-Vidos gemacht?

    Hatte mal kurz proxydroid ausprobiert, aber damit null Datentraffic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012

Diese Seite empfehlen