1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ziel eingabe nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Schnagelz, 20.09.2010.

  1. Schnagelz, 20.09.2010 #1
    Schnagelz

    Schnagelz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    huhu

    ich such jetzt schon ne weile hier rum aber kann die Lösung nicht wirlich finden.

    Ich hab mir gestern nach dem frojo update auch gleich mal zum testen Navigon select installiert. Hat soweit auch alles geklappt. Das Kartenmaterial ist auch drauf.

    Nur wenn ich es jetzt starte und ein ziel eingeben will, kommt ein schwarzer bildschirm, oben steht Ort und darunter "Es wurde kein Ergebnis gefunden."
    Bildschirmtastatur ist eingeblendet aber es ist kein fenster wo ich was rein tippen kann, passiert auch nix wenn ich was tippe.
    Das selbe passiert wenn ich bei "Nach Hause" meine Adresse eingeben will.

    Habs auch schon ma deinstalliert und wieder neu drauf gemacht aber selbes problem.

    Muss ich da erst nen zusatz kaufen das ich ein Ziel eingeben kann?

    Hab das HTC Desire von D1. Alles orginal kein root oder so
     
  2. axlsto1, 22.10.2010 #2
    axlsto1

    axlsto1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hatte genau das gleiche Problem auch. Es lag daran das die Karten bei der Installation nicht vollständig geladen wurden. Folgende vorgehensweise hat geholfen:
    1. Navigon auf dem Handy löschen.
    2. Ordner "Navigon" auf der Speicherkarte löschen
    3. Neuinstallation.

    Grüße
    axlsto
     
  3. TMReuffurth, 22.10.2010 #3
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Navigon scheint da wohl öfters Probleme bei der Karten installation zu machen. Ich hatte mir mal die Testversion installiert und beim kartendownload oder installation ist es dann irgendwie bei 100% nicht weiter gegangen. Nach ca 1 Stunde hatte ich dann neu gestartet und es hat so gut wie nichts funktioniert gehabt. Da ich aber keine Lust hatte nochmal mehrere GB runter zu laden, hab ichs dann runtergeschmissen.
     

Diese Seite empfehlen