[Zubehör] Displayfolien, Panzerglas für das bq Aquaris X5 Plus

Danke für die Info - gleich bestellt :)
 
Schon komisch das man obwohl beantragt nicht bei Verfügbarkeit direkt informiert wird. Zum Glück klappt das hier bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: renjo, aquanout und loopi
Ich hatte letzte Woche Sonntag ein Case für das Smartphone bestellt. Lieferadresse eine Packstation.
Montag kam die Versandbestätigung, leider ist bis heute noch nichts eingetroffen. :(
Verschickt BQ das Zubehör auch per DHL?
 
Same problem here.
Mein 32er X5 Plus sollte auch an eine Packstation gehen, wäre auch am Montag dort angekommen. Nur wurde es wieder zurück an den Absender geschickt .(Vermute Fehler in der Verpackung oder beim Label) und kam gestern wieder bei BQ an.. Wird nochmal versendet und ist laut Tracking auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eben durch den Kundenchat von bq die Tracking Nummer geben lassen. Im Absender fehlen leider die letzten beiden Zaheln der ID Nummer. Deswegen ging mein Paket am Mittwoch auch wieder zurück. Die wollen jetzt DHL anrufen. Schauen wir mal.
 
Hab die Folie vorhin auch bestellt und eben die Mail für die Verfügbarkeit erhalten. Diese Funktion ist wohl etwas verzögert.

Weiß jemand, was man sich beim Lieferumfang unter "Reinigungssticker" vorstellen darf? Sind das Microfasersticker mit Haftfläche oder Aufkleber, um den restlichen Staub vom Display zu entfernen?
 
Ich denke es sind Aufkleber um den Staub zu entfernen.
 
Ich frage mich warum kein Alkohol Tuch mitgeliefert wird? Bei dem Preis sollte das Standard sein.. Geht alternativ auch ein Brillenputztuch zum reinigen bevor man die Folie aufträgt?
 
Da ist doch ein Mikrofaser Tuch dabei. Von der Qualität, Art des Auftragen, etc habe ich noch nie so eine gute Folie wie die von bq gesehen. Hatte die für das X5 meiner Frau mal bestellt und dort installiert. Ich musste nichts korrigieren etc. Jede andere Folie bisher hat mich zur Verzweiflung gebracht beim Auftragen.
 
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Bis jetzt waren bei den Folien die ich in der Vergangenheit hatte immer ein Mikrofaser Tuch + ein in Alkohol getränktes Tuch dabei (fett rückstände und zu 99% desinfizieren). Und halt solche Staub Sticker.


Werde sie trotzdem bestellen, scheint ja keine gute Alternativen zu geben, und eine Folie wo man nicht gut mit dem Finger wischen kann? Ne!
 
Hatte jetzt zeit auch die Brotect zu testen. Für eine Folie ist sie wirklich gut, passgenau und leicht aufzubringen. Wem also die original Glas von bq zu teuer sein sollte, fährt meiner Meinung nach gut damit.
Mein persönliches Fazit: Lediglich der Displayschutz aus Glas von bq hat mich voll und ganz überzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: proggie und loopi
Und schon bin ich wieder Happy. Fr. bestellt und heute schon da. Jetzt ist mein X5 Plus Display wieder geschmeidig zu bedienen :thumbsup:

Edit:
Hier die Packungsbeilage der Gals-"Folie" von bq.
Untitled-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekar und loopi
Wie gut ist der Zuschnitt der Glasfolie? Passt sie perfekt?
Gerne darfst du natürlich auch ein Bild davon einstellen wenn man darauf etwas erkenne kann ;-)
 
Da es sich hier um die offizielle Folie von BQ handelt müsste sie perfekt passen :)
 
@flipdacrip
sie sitzt sehr gut, ich werde mal versuchen ein paar brauchbare Bilder zu machen.
 
@redman273

Kannst du mir sagen, ob es auch einen Ausschnitt für den Fingerprintsensor gibt bei dieser Folie ?
 
Der ist doch hinten und nicht vorne ;)
 
Sooo, ich bin jetzt auch dabei und habe ich mich endlich !!! entschieden.
Eben das Bq X5 plus über Amazon bestellt
Zuletzt hatte ich jetzt ein IPhone 5 - davor immer Android .
So gesehen bin ich ein Zurückkehrer und muss mich erst mal wieder etwas einfinden
Das bringt mich auch zu meiner Frage :

Welche Sd Karte zur Speichererweitung würdet ihr mir empfehlen können ??
Ich hätte gerne 32 gb und habe die 16/2 Variante genommen bei dem Handy .

Ich habe schon selber geguckt , aber es gibt sooo viel ..
[doublepost=1472665931,1472665872][/doublepost]@loopiCB

Jo, weiß ich aber in der Folie muss er dich ausgeschnitten sein .., oder reden wir aneinander vorbei ??
[doublepost=1472666027][/doublepost]ooooh man..., jetzt kapiert !!
Sorry ,
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
120
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
602
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten