Zugriff nur auf bestimmte Ordner möglich?

V

Vocalking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey, ich versuche bei Google seit über einer Stunde heraus zu finden wie ich es verhindern kann daß Facebook auf die gesamte Galerie zugreift wenn ich mit einem Foto kommentieren möchte. Kann mir da jemand helfen? Es nervt nämlich extrem. Jedes mal wenn ich unter einem Post mit einem Foto kommentieren möchte zeigt der mir alles an was ich auf meinem Handy habe. Unter Hunderten Videos und Fotos das richtige Bild zu finden ist quasi unmöglich weil ich 1. ewig scrollen muss um zum gewünschten Bild zu kommen, und 2. Weil die App mit dem nachladen nicht hinterher kommt und deswegen dauernd abschmiert.
Sollte es nicht möglich sein den Zugriff nur für bestimmte Ordner oder Dateien zu erlauben, kann mir dann jemand sagen in welchem Ordner die App als erstes nach Bildern oder Videos sucht oder ob die Suche nach alphabetischer Reihenfolge erfolgt?
Auf Android 6 soll man die Zugriffe wohl besser regeln können hab ich gelesen. Hab aber noch 5

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

michelangelo
Antworten
20
Aufrufe
6.063
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
0
Aufrufe
363
Stromme
S
Oemor
Antworten
5
Aufrufe
548
Karateduplo85
K
Zurück
Oben Unten