1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zum Teil kein "gefällt mir" Button in der App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von elektriker2011, 03.08.2011.

  1. elektriker2011, 03.08.2011 #1
    elektriker2011

    elektriker2011 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    Honor 7, Samsung S5, HTC One X, HTC Desire 500
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass der gefällt mir Button in der App bei Bilder, die kommentarlos mit dem Iphone hochgeladen werden (oder s mehr als ein Bild ist), nicht erscheint. Im Browser erscheint er jedoch. Ich habe das Problem mal an Facebook bzw. die App gemeldet, sogar mit Bild. Jedoch noch keine Antwort.

    Weiß jemand an was es liegen könnte? Es ist die originale App aus dem Maket, inkl. aller Updates (war aber auch schon immer so)

    Gruß elektriker
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen