1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück zum original ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Leberwurstbrot, 06.08.2012.

  1. Leberwurstbrot, 06.08.2012 #1
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Ich habe ein Gerät von Vodafone, und direkt ein freies Stock-ROM geflasht. Da ich Probleme mit dem Vodafone-"Zuhause" Bereich habe, wollte ich aufs Vodafone ROM zurück. Dieses also von hier runtergeladen und aufgespielt.
    Dann ging gar nix mehr, immer kamen die Popups "android.process.acore wurde angehalten", oder "Kontakte angehalten". Ich konnte gar nix anderes machen als immer diese Popups wegzudrücken.

    Hab nun wieder das freie Stock-ROM drauf und es läuft wieder.

    Gibt es einen Weg, das original Vodafone-ROM wieder aufzuspielen? :confused2:
     
  2. Flamey, 06.08.2012 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Leberwurstbrot, 06.08.2012 #3
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Yep, hab das erste genommen!
     
  4. Flamey, 06.08.2012 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du einen Fullwipe gemacht? Vielleicht liegt es daran...
     
  5. Leberwurstbrot, 06.08.2012 #5
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Nee, wie gesagt konnte ich das Gerät gar nicht bedienen weil nur diese Popups kamen. Kann ich auch von ausserhalb einen Wipe machen?
     
  6. Flamey, 06.08.2012 #6
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mit aufspielen/flashen einer Custom Recovery oder mit Volume+ , Home und Power ON gleichzeitig starten
     
  7. Leberwurstbrot, 07.08.2012 #7
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Ich hab jetzt mit VOL+/Home/Power gebootet und einen Wipe ausgeführt.
    Anschliessend mit Odin wieder die og. Vodafone Stock Firmware aufgespielt.

    Jetzt startet das Gerät mit dem Einrichtungsassistent, aber es poppen ständig wieder diese Fenster auf!

    Was soll ich jetzt noch tun? :confused:

    EDIT: Ok, ich habe den Wipe jetzt nochmal komplett durchgekaut, jetzt scheint es zu funktionieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  8. Flamey, 07.08.2012 #8
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dann ist es ja schlussendlich doch noch gut gegangen :) Jetzt hast du wieder eine Firmware mit Vodafone Branding?
     
    Leberwurstbrot bedankt sich.
  9. Leberwurstbrot, 07.08.2012 #9
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.07.2012
    VDF ist wieder drauf, mit Root natürlich. Danke für die Tipps :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen