Zwei Zeilen Text im Optionsmenü

M

muck

Ambitioniertes Mitglied
7
Abend zusammen,
überall ist beschrieben wie man ein Icon und einen Text ins Optionsmenü bringt. Ich hätte gerne einen zwei zeiligen Text. Geht das?
Was ich schon versucht habe ist:
<string name="txt_showOpen">text1\ntext2</string>

Führt allerdings nicht zum gewünschten ergebnis :D
 
Also mir fällt spontan ein, dass meine Texte immer in die 2. Zeile gerutscht sind, wenn sie zu lang waren. Wäre jetzt zwar wirklich unschön, aber probier mal Leerzeichen ^^
 
Mit Leerzeichen gehts auch nicht, der Text wird dann nach rechts "rausgeschoben".
 
Hab auch nach Infos gesucht, aber nichts gefunden. Wenn es unbedingt sein muss benutze ein nachgebautes eigenes "Optionsmenü", da wäre dann alles möglich, ist aber natürlich auch etwas Aufwand.
 

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
S
Antworten
8
Aufrufe
512
swa00
swa00
H
Antworten
4
Aufrufe
611
HTCUserRay
H
Zurück
Oben Unten