[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Soweit läuft die Experimentelle ganz gut. Was nicht geht ist die Vorschau der Uhrenwidgets Online. Man kann diese aber trotzdem runterladen und sieht dann erst hinterher, was für eine Uhr man geladen hat. Ansonsten alles Top.
 
Eigentlich habe ich vor es heute Nacht ( was bei mir 1 - 4 Uhr heisst ) rauszubringen. Obwohl ich gerade hier immer noch mit dem Hackintosh beschäftigt bin und den bald aus dem Fenster schmeiße.

Doch mal gucken, normal hat Andy eigentlich schon um diese Uhrzeit seine Languages Packs fertig und fängt mit dem von Nexus an, doch bis jetzt noch nichts. Kann wohl sein das er länger braucht weil die soviel verändert haben. Wenn ihr sagt die Einstellungen wurden geändert dann sehe ich schon in der Zukunft Übersetzungfehler in der ersten Version. Mal gucken, ich schau neben bei immer auf Miui-Germany nach dem Language Pack.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich heute wieder keine Massenspeicherverbindung hatte, wollte ich das ROM aufspielen.

Das hat ehr gut geklappt. Großes DANKE dafür. Es sieht auch suoer aus.

Leider habe ich immer noch keine USB Masenspeicherverbindung. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Funktioniert es bei euch allen?

Gruß Rainer
 
GeoBroker schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich heute wieder keine Massenspeicherverbindung hatte, wollte ich das ROM aufspielen.

Das hat ehr gut geklappt. Großes DANKE dafür. Es sieht auch suoer aus.

Leider habe ich immer noch keine USB Masenspeicherverbindung. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Funktioniert es bei euch allen?

Gruß Rainer

Also bei mir funzt es.
Schonmal an nem anderen PC probiert ob das Problem evtl. dort liegen könnte?
 
Wow teste gerade die neue 1.7.15, noch englisch, aber ich muss sagen die neue GUI ist echt schön. Ich dachte es geht nicht besser doch das neue Miui ist so gut wie noch nie. Die Einstellungen sind viel übersichtlicher, die neuen Widgets echt schon, das neue Default Theme echt cool, aber ein wenig zuviel schwarz für mich, die neue Kamera funktioniert besser und Videos sind wesentlich besser, slider bei Launcher funktioniert auch wir der und ist wesentlich schneller, das Widgets hinzufügen Widgets sieht cool aus ist aber gewöhnungsbedürftig.
Ist auf jeden Fall ein großes Update

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ja super - sieht gut aus.
Freu ich mich schon :)
 
Splasher schrieb:
Also bei mir funzt es.
Schonmal an nem anderen PC probiert ob das Problem evtl. dort liegen könnte?

Hallo,

ich habe sxhin mehrer Ports und PC´s getestet.
Als ich es vor ca 2 Wochen gekauft hatte, funzte alles gut (Fryo 2.2). Aber plötzlich ging die Massenspeicherverbindung nicht mehr. Dann habe ich mir gedacht mach einfach einen factory reset. Danach ging die Verbindung wieder.

Aber nur 3 Tage. Nachdem es heute wieder nicht ging, dachte ich mir versuchs mal mit MIUI. Dann sollte alles neu sein. Aber nach dem installieren der MIUI 1.7.8 geht es trotzdem nicht.
Ausserdem habe ich nun wieder das WLAN Problem. Das Defy schmeisst immer alle Laptops aus dem Netz, und selbst bricht das WLAN ab.

Gruß Rainer
 
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie seht ihr es eigentlich mit Virenscannern, speziell bei unseren Roms, die ja gerootet sind und dadurch Vielleicht anfälliger sind auf schadsoftware? Es gibt ja zum Beispiel avg und lookout die kostenlos sind.
 
Heute muss der Einsteinno wahrscheinlich nicht mehr viel machen, da MiUi jetzt gelernt hat wichtige Sachen hinzuzufügen :D
 
Sprachpaket draussen :D jetzt will ich was sehen :scared:
 
Ich flash mal 2.2 neu :D
Will auch mal testen wie schnell ein ''komplett neues'' MiUi ist.
Und wie schon gesagt, spinnt mein Handy :D
Bei jeder noch so kleinen Änderung im BootMenu wie z.B. startet das Handy zwar, aber dann wenn MiUi geladen werden soll, neustart :(
 
Ja also der 1% Fix ist wohl drinnen und der 10MultiTouch Mod wohl wahrscheinlich auch. Teste gerade das Sprachpack von Andy und bin begeistert wie schnell und gut er es umgesetzt hat.

weitere Eindrücke::

- leider hat er den alten Launcher Slider genommen, den ich aber eigentlich besser finde
- warum nur das Updater App übersetzen wenn es ehe nur die chinesisch Version laden kann
- das neue FM Radio 2.0 ist echt geil, vorallem hat es sogar einen Schlafmodus
- Sprachwahl immer noch Englisch aus fliegt die raus
- genauso wie Wifi 3G Hotspot immer noch nicht drin
- auch keine Vibration bei der Android Tastatur
- wurde der Name schon immer gescrollt im Kontaktbuch wenn er zu lange war, NICE
- Lockscreen Album Art ist wesentlich besser mit Hintergrund der leicht weggeblendet wird
- Kamera Bild Qualität ist gefühlt viel viel besser geworden
- Video hab ich mich wohl geirrt, genauso scheiße wie immer mit stocker, schlieren und mehr, echt nicht zu gebrauchen
- die neuen Widgets für Uhr gefallen mir so sehr, bin so neidisch das es immer noch für mein Speed kein MIUI gibt

Freundin schläft dann mach ich mich mal an die Arbeit::::
 
  • Danke
Reaktionen: Splasher
Einsteinno1 schrieb:
Ja also der 1% Fix ist wohl drinnen und der 10MultiTouch Mod wohl wahrscheinlich auch. Teste gerade das Sprachpack von Andy und bin begeistert wie schnell und gut er es umgesetzt hat.

weitere Eindrücke::

- leider hat er den alten Launcher Slider genommen, den ich aber eigentlich besser finde
- warum nur das Updater App übersetzen wenn es ehe nur die chinesisch Version laden kann
- das neue FM Radio 2.0 ist echt geil, vorallem hat es sogar einen Schlafmodus
- Sprachwahl immer noch Englisch aus fliegt die raus
- genauso wie Wifi 3G Hotspot immer noch nicht drin
- auch keine Vibration bei der Android Tastatur
- wurde der Name schon immer gescrollt im Kontaktbuch wenn er zu lange war, NICE
- Lockscreen Album Art ist wesentlich besser mit Hintergrund der leicht weggeblendet wird
- Kamera Bild Qualität ist gefühlt viel viel besser geworden
- Video hab ich mich wohl geirrt, genauso scheiße wie immer mit stocker, schlieren und mehr, echt nicht zu gebrauchen
- die neuen Widgets für Uhr gefallen mir so sehr, bin so neidisch das es immer noch für mein Speed kein MIUI gibt

Freundin schläft dann mach ich mich mal an die Arbeit::::

Ich hoffe zwar, dass du fertig bis ich fertig bin mit flashen und Bootmenu zu installieren, aber lass dir Zeit :)
 
Wie ist das gemeint mit "- leider hat er den alten Launcher Slider genommen"

Was ist denn ein Launcher Slider?
 
Splasher schrieb:
Wie ist das gemeint mit "- leider hat er den alten Launcher Slider genommen"

Was ist denn ein Launcher Slider?

Das graue Teil über dem Dock mit dem man über die verschiedenen Homescreens scrollen kann.
 
Ich freu mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf diese Version :)
Ich kann gar nicht oft genug sein, wie froh ich bin, dass sich ein kompetenter User wie Einsteinno aka. TweetyPeety sich hierfür abrackert :)
Wenn ich aus'm Urlaub zurück bin, und dann auch 18 bin, eröffne ich nen PayPal Acc und spende was :)
 
Danke, gibt es ne Seite wo man Leute auf dem laufenden halten kann. Sonst poste ich das mal hier in dem Beitrag mit EDIT

[23:31]
- so gut wie fertig zusammen gestellt nur noch Theme
- die haben so einige Icons verändert, ein paar davon nehme ich mit auf, aber nicht alle da die dann nicht zu den anderen passen und davon haben wir jetzt mit der neusten Version 608 Stück

[23:40]
- fertig für den ersten Test Flash
- die Experimentelle Version vom Server nommen

[23:44]
- Nein mann kann die nicht mit dem Updater laden, noch nicht. Wenn die fertig ist dann sag ich bescheid und ihr kriegt sie über den Updater als erstes.
- hmm schwer das Pack klein zu halten wenn es so coole Sachen gibt. 16 verdammt COOLE Clock Widgets hinzugefügt ( sind nur 2 MB )
- mir ist aufgefallen das beim booten und im Recovery die Helligkeit niedriger ist
- erster Boot erfolgreich!!!!!

[00:19]
- teste gerade noch, der 4 Way Menü Boot geht wunderbar ( ausser Recovery, doch das geht bei uns Defy Usern nicht ) und der Volume Hack funktioniert wunderbar ( ach wie schön die neue Widget Ansicht auf dem Lockscreen ist )
- die Stock Camera ist soviel besser beim Video, da gibts eigentlich gar keine schliere mehr
- erstelle noch ein Icon für Motorola Phone Portal
- checke gerade noch neben bei mein LP Icon Pack, weil Fede hat ne Lösung für den Bug gefunden der LauncherPro zum Absturz bringt sobald man über 500 Icons hat ( AWESOME

[00:32]
- Man von Icon Design haben die keine Ahnung. Die Maps und paar andere icons sind runder, haben eine Ausbuchtung und einen dunkleren Boden, die anderen flach und einen hellen Boden. Da muss ich wohl ein paar zurück ändern.

[01:04]
- die Rom ist soweit fertig
- das neue Icon fürs PhonePortal ist auch schon mit drinen
- PhonePortal und Moto Music werden als Tweak ausgelagert
- jetzt teste ich nur noch die alten Lockscreens ob die überhaupt gehen, wahrscheinlich werden die auch als Tweak ausgelagert
- danach die FULL Wipe Methode testen und fertig sind wir, also gegen 2 Uhr sollte es oben sein, schaut im MIUI Updater vorbei :)

[01:07]
- echt schlimm mein Blog hat nur noch MIUI Sachen :) sollte mal was anderes schreiben :=)

[01:32]
- habe gerade Probleme mit dem Updater-Script das will einfach nicht laufen
- die alten Lockscreens wurden auch getestet. 2 davon verursachen einen kompletten Systemui Absturz und die anderen funktionieren doch die Music Anzeige geht nicht ( waren auch nur 3-4 die das konnten und jetzt nicht mehr ). Die haben wohl die Strings für das Music Widget umgestellt, deshalb werden die nur per Tweak erhältlich sein und geupdatet sobald die einzelnen Designer das gefixt haben.

[01:53]
- es wird wohl doch nicht 2 Uhr. Also ob ich es schon jemals vor 4 Uhr geschaft hätte. FU** das blöde Script lässt sich nicht installieren, jetzt muss ich Fehler suchen.
- man wollte doch früher pennen gehen

[02:30]
- so hab den blöden Fehler gefunden, blöde Clock Widgets
- letzter Test mit installieren der NON-Wipe und der FULL-Wipe, wenn die klappen lade ich hoch
- dann esse ich erstmal was, ich verhungere schon und sitz hier seit Stunden

[02:56]
- ok alles nochmal durchgetestet und FINAL funktioniert alles, deshalb UPLOAD beider Versionen und sollte so in 25 minuten fertig sein
- echt so ein FULL Wipe ist schon was schönes, dann kommt man auch direkt in den Genuss des neuen Themes. Für alle anderen; die müssen nach dem installieren nochmal im Theme Manager das Default Theme auswählen und aktivieren.
- so dann gehe ich jetzt wirklich mal essen und bereite danach die Foren, Blog, Updater vor

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter?? :D:D
Heißt das man kann die zip schon mit der updater App laden???

EDIT: Ok, danke.
Ich hoffe ich kann den Updater auch auf Froyo installieren und benutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer kurz sagen was für größere vorteile diese rom gegenüber dem offiziellen froyo update hat?
bitte. find grad auf die schnelle nichts dazu
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.900
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.999
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten