[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Ich weiß nicht ob es zu viel verlangt ist, aber könntest du auch nen externen gleich mit posten, weil ich kann den Updater unter Froyo zum downloader der Rom nicht nutzen :)
 
Akki schrieb:
Ich weiß nicht ob es zu viel verlangt ist, aber könntest du auch nen externen gleich mit posten, weil ich kann den Updater unter Froyo zum downloader der Rom nicht nutzen :)

komisch, weil ich habe Froyo auf dem Speed und nutze den Miui Updater dort auch zum testen. Das müsste gehen wenn du ihn installiert hast. Aber ich werde es auch hier und im Blog posten wird nur etwas länger dauern.
 
Bei mir öffnet sich der zwar, aber
1. Seh ich die oberste Reihe nicht komplett
2. Ich kann zwar die Tweaks downloaden, aber bei den Roms sagt er mir nur, dass ich keine hab und ich kann demnach auch keine laden
 
ok es kann sein das es Darstellungsfehler gibt weil das alles an MIUI angepasst ist und bei ROM schalte einfach mal unter Einstellungen ALTE ROMS anzeigen an.
 
SO ENDLICH FERTIG UND HOCHGELADEN !!!!! UPDATE 1.7.15

Hey mal vor 4 Uhr Nachts. Man das wird auch nicht besser von Woche zu Woche, das Problem ist halt das ich es gerne noch gut austeste. Ich kenne es von einer MIUI Rom beim Galaxy wo am Abend 5 Updates kamen weil alle Probleme hatte. Ich hoffe das passiert mir nicht, deshalb teste ich lieber einwenig mehr. Hier der Mitschnitt von gestern als ich angefangen habe LINK

Alles Wissenwertes findet ihr wie immer im ersten Post. Natürlich könnt ihr die Rom auch über den Updater runterladen und installieren.

Was gibts noch zu sagen:::

1. wenn die Rom nicht bei Heruntergeladene Dateien angezeigt wird, einfach App ausmachen und anmachen!
2. für alle NON-Wipe Leute bitte nach dem installieren in den Theme Manager und die Default Theme nochmals aktivieren
3. Moto Music und Motorola Phone Portal kommen morgen per Tweak, bin jetzt zu müde
4. App Remover MIUI Edition hat jetzt eigentlich alle Apps drinnen. Rot könnt ihr nicht deinstallieren und alles was weiss ist kann von euch leicht gelöscht werden
5. Lockscreens kommen morgen per Tweaks da die neue GUI sehr viele Lockscreens unbrauchbar gemacht hat. Manche führten sogar zum Absturz, deshalb kommen nur die 8 rein die funktionieren. Doch erwartet keine Musik Unterstützung
6. die LED Charge und Wifi Stability Fixe sind nur für 1.7.8 ( steht jetzt auch in der Changelog ). Ich mache heute später NEUE

ICH dachte die können MIUI nicht schöner machen, DA HABE ICH MICH WOHL GEIRRT. Die neue 1.7.15 sieht richtig schön aus.

Viel Spass LEUTE
 
  • Danke
Reaktionen: tbbmx200 und hboy1337
So bei mir ist was ganz schlimmes passiert. Hilfe Hilfe Hilfe

Ich hatte bei der Version 1.7.8 einen "Factory reset" gemacht. In der Hoffnung meine USB Massenspeicherverbindung geht wieder. Jetzt startet das Defy überhaupt nicht mehr. Es bleibt einfach bei roten Motorola Screen hängen. Es leuchtet auch keine LED mehr.

Wenn ich "Power+Volume up" drücke, erscheint nur ein screen mit z.B. Battery OK etc.
Wenn ich "Power+Volume down" drücke, erscheint nur das AndroidMännchen mit dem Achtung Zeichen.

Wie kann ich wieder ein ROM aufspielen mit "Power+Volume up" konnte ich nun eine Verbindung über USB herstellen. Dort steht nun: TransferMode USB.

Das Programm "Defy RSD Lite - Drivers" startet, und es scheint auch ein Verbindung zum Handy zu haben. Aber mit fehlen die Dateien zum "echten" flashen.

Bitte helft mir

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreb079 schrieb:
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie seht ihr es eigentlich mit Virenscannern, speziell bei unseren Roms, die ja gerootet sind und dadurch Vielleicht anfälliger sind auf schadsoftware? Es gibt ja zum Beispiel avg und lookout die kostenlos sind.

ja wurde schon gestellt. selber wortlaut. anderer post....

da niemand drauf geantwortet hat, wird es meiner meinung nach auch kaum ne rolle spielen... :huh: ich kann mir als halbwegs informierter pc/handy-user auch nicht vorstellen wie sowas auf meinen handy kommen sollte. man sollte sich ja immer bewußt sein, was man mit seinem telefon macht bzw. runterlädt. ist das selbe wie mit dem pc... da fängt man sich sowas meist ein weil das system nicht up-to-date (sicherheitslücken bei windoof) ist oder weil man sonst irgendwelche zweifelhaften sachen damit anstellt. und im market kannst du ja selber einstellen welche apps der dir anzeigt. apps die spyware haben oder ähnliches werden ja durch die kommentare/bewertungen schon zerrissen.... wer sich sowas dann trotzdem installiert ist selber schuld.

von daher denke ich, dass es bei den wenigsten ein relevantes thema sein sollte.

gruß
 
GeoBroker schrieb:
Das Programm "Defy RSD Lite - Drivers" startet, und es scheint auch ein Verbindung zum Handy zu haben. Aber mit fehlen die Dateien zum "echten" flashen.

warum machstn auch sowas ;) ?

MIUI für Defy Tutorial

lade dir froyo runter (DACH Firmware; France oder Nordic, ist egal welche). und dann folge weiter der anleitung. alles easy damit.
gruß
 
Moinsen zusammen!
HAbe nur ich das Problem, dass wenn ich mehrere neue Appordner anlege und die Apps dort hineinschiebe sie auf einmal in jedem neuangelegtem Ordner zu sehen sind? Heißt ich kann nicht vernünftig sortieren! Liegt es an meinem System oder kann jemand den "bug" bestätigen?!
 
Hatte ich auch. Reboot hats behoben.
 
sorry leider ändert sich der Topic Titel nicht, aber der ersten Seite wird er richtig angezeitgt aber nicht in der Übersicht.
 
Mir ist aufgefallen das im neuen Market zum teil die Beschreibung des apps nicht mehr auf deutsch ist. Kann man das einstellen oder kannst du den alten Market alternativ als tweak mit anbieten. (ist mir bei Navigon aufgefallen)
 
Andreb079 schrieb:
Mir ist aufgefallen das im neuen Market zum teil die Beschreibung des apps nicht mehr auf deutsch ist. Kann man das einstellen oder kannst du den alten Market alternativ als tweak mit anbieten. (ist mir bei Navigon aufgefallen)

Welches Navigon???
Das normale war auch beim alten auf Englisch.
Select sollte aber auf Deutsch sein :)

EDIT: Select ist bei mir sogar auf Französisch :D:D

Hab auch mal gegooglet und siehe da: https://www.android-hilfe.de/forum/...pp-beschreibung-nicht-auf-deutsch.122733.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die alte Version lief smoother :/ bei mir kommt es beim tippen auf Apps immer zu Verzögerungen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hasse OC'ed oder UC'ed
 
Hallo,

ich verfolge die Diskussion hier seit ein paar Wochen. Jetzt habe ich meine erste Frage zum ROM.

Heute früh hab ich die letzte Version von MIUI installiert und die neue Kameraapp, also die schwarze, scheint keine Einstellungen über die Auflösung zu haben. Habe ich das übersehen oder kann man die Auflösung von Fotos und Videos tatsächlich nicht einstellen?
 
Mit dieser Version funktioniert meine Swype tastatur leider nicht mehr:-(...und darauf kann ich echt nicht verzichten.Gibts dafür eine Lösung?Ansonsten muss ich leider nur wegen dieser sch... Tatstatur auf die alte Rom zurück...
 
Hab jetzt auch mal Miui geflasht aber ich komme nicht über den Starbildschirm hinaus.
Ich sehe MIUI Android aber weiter gehts nicht. Hab ich was falsch gemacht?
 
dogo2 schrieb:
Hallo,

ich verfolge die Diskussion hier seit ein paar Wochen. Jetzt habe ich meine erste Frage zum ROM.

Heute früh hab ich die letzte Version von MIUI installiert und die neue Kameraapp, also die schwarze, scheint keine Einstellungen über die Auflösung zu haben. Habe ich das übersehen oder kann man die Auflösung von Fotos und Videos tatsächlich nicht einstellen?

Wenn du im Kameramodus bist ist oben so ein einstellungssymbol, wenn du das klickst öffnet sich ne liste die man scrollen kann. weiter unten sind dann auch 5MP und Breitbild ect. auswählbar.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.913
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.005
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten