[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Kein Witz, macht wirklich nur 10% Schritte out of the box. ;)
 
BUG mit den Foldern

Also den Bug mit den Foldern scheinen wohl mehrere zu haben und es gibt einen Fix dafür. Leider nur in Englisch. Ich habe Andy gerade mal angeschrieben ob er das erledigen kann, sonst muss ich das irgendwie gebacken bekommen ( muss Boogieman mal fragen der weiss wie das geht ).

Der wird als Fix nachgereicht sobald er fertig ist, solange müsst ihr noch damit klar kommen.
 
Bei mir machts ganz normal die 1% Schritte, überall.
Ich hab aber auch die englische Pikachu Version, vielleicht liegts ja an der Übersetzung irgendwie?
 
Lockscreens Lockscreens, nein spaß beiseite. Mach mal Pause! Es funktioniert soweit alles super und jetzt Läuft alles wieder recht flüssig. Allerdings hatte ich einmal nen FC des Homescreens, musste dann warten und Powerknopf drücken.

GPS funktioniert aber noch besser als zuvor, kann das sein?
 
Ich habe die deutsche Non-Wipe Version geflashed und bei mir gibt es keine Probleme mit der Akkuanzeige.
 
Habe auf dem Handy meiner Freundin geguckt und die ist bei 92% also muss es wohl gehen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hm dann hab ich wohl was verbockt... ich haus mal nochmal drüber und guck obs sich ändert! :)
 
ich hab mal wieder die nonwipe geflasht und schon bootet das system nicht mehr, also irgendwas läuft da schief, die letzten 2 gingen so. merkwürdige sache, leider kein aktuelles backup. naja halb so wild :)

wieder alles von vorn :D
 
Ich habe mir mal das Miui light Themen rauf gepackt,da ich die bunten Symbole in den Einstellungen super fand. Dies geht leider nicht mehr. Kann das einer bestätigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist alles in Ordnung mit der neuen Version. Läuft alles supi. Battery auch mit 1% Anzeige.
Nur ist diese Version gefühlt langsamer als die vorige. Also hab ich mal den Quadrant Benchmark gestartet. Bei der 1.7.8 hatte ich 2105 Punkte und bei der 1.7.15 jetzt 1925.
Ist also nicht nur gefühlt langsamer.
 
Hu hu, Update hat wunderbar geklappt. Läuft alles bestens.

2 kurze, aber wichtige Fragen:

1. Ich habe mich aus Versehen bei der Klingeltonauswahl für (Standard) Musik entschieden. Es wird ja immer gefragt, ob Android oder Musik für die Klingeltonauswahl benutzt werden soll. Wenn man aber das Häkchen bei Standart setzt und dann Musik auswählt, kommt man nie nicht wieder zu den Systemklingeltönen. Wie kann ich das Rückgängig machen??? Ich such schon seit 3 Stunden und find nix. Die Systemklingeltöne werden mir nicht mehr angeboten:scared:

2. Im Thema app finde ich nach wie vor die selben Themen, Lockscreens und Lockscreen styls wie vor dem update. Einzig in den Lockscreenstyls werden mir die 8 neu angekündigten zusätzlich angezeigt. Woher weiß ich jetzt, welche Themen fehlerhaft sind? Die, die ich bisher probiert habe, sind alle ok.

Ansonsten, wie immer Top Arbeit Einsteinno1. Bin begeistert
 
JohnMcLane schrieb:
Hey hab einen Bug gefunden! :)

Die neue integrierte Prozentanzeige des Akkus macht nur noch 10er Schritte! :D

Sprich: Miui zeigt von 100-95% = 100% (Daten durch Motocharge)
Dann springts ab 94 auf 90% bis 85% usw.

Kann das jemand bestätigen? :)

Ich habe mal zum Test ein paar Videos laufen lassen und dabei den Akkustand beobachtet:

Als ich losgelegt habe, war der Akku bei glatt 90%. Einige Zeit tat sich gar nichts und dann waren es plötzlich 80%.

Also selbes Problem bei mir (Upgrade mit der Full Wipe Version).
 
@Nadine09 : guck mal unter Programme bei den Einstellungen, Anwendungen Verwalten ass dir dort alle Programme anzeigen und such mal das App Musik ( oder vielleicht Theme ) klicke drauf und ganz unten müsste Standardmäßig starten stehen und dort ein Button sein. Wenn du den anklickst hebt der die Standardauswahl auf. Gillt für jedes Programm das so gesetzt wurde.

@Nadine09 : dann hast die Lockscreens wahrscheinlich in dem sdcard/MIUI/themes Ordner drinen. Einfach daraus löschen ich werde heute einen Tweak machen der die kompatiblen Lockscreens einfügt. Soweit ich getestet habe wars das iPhone und die Sense die zum absturz führten.

@guejoe : kann sein, ich finde es ist immer gleich schnell, aber gebe den Zeit die haben erst diese Woche die neue GUI eingeführt und wird wohl in den nächsten Wochen verbessert.

@t1MzN : wenn es wirklich nicht klappt dann versuch einfach nochmal drüber flashen. Ein versuch ist es wert.
 
  • Danke
Reaktionen: nadine09
guejoe schrieb:
Bei mir ist alles in Ordnung mit der neuen Version. Läuft alles supi. Battery auch mit 1% Anzeige.
Nur ist diese Version gefühlt langsamer als die vorige. Also hab ich mal den Quadrant Benchmark gestartet. Bei der 1.7.8 hatte ich 2105 Punkte und bei der 1.7.15 jetzt 1925.
Ist also nicht nur gefühlt langsamer.

Also ich habe auch mit Quadrant den Benchmarktest gestartet und komme auf 2126 Punkte.
Heute Morgen fand ich es auch noch ruckliger, aber irgendwie ist es besser geworden.
 
in etwas das gleiche kann ich auch sagen... aber ich nutze ja eh launcher pro und da merkt man das vllt jetzt nich so, an sich läuft sie ganz gut. sieht auch etwas "schicker" aus jetzt. warten wir mal auf nächsten freitag ^^
 
benchmark 2252,1% anzeige funktioniert bei mir.
well done,einsteinno1!
 
tbbmx200 schrieb:
benchmark 2252,1% anzeige funktioniert bei mir.
well done,einsteinno1!

Hast DU Dein Defy übertaktet? Würdest Du die Werte hier freigeben?
 
Einsteinno1 schrieb:
@t1MzN : wenn es wirklich nicht klappt dann versuch einfach nochmal drüber flashen. Ein versuch ist es wert.

wenn es aber schon vorher hängt und da keine blaue led mehr kommt, wird das schwer ;)
 
@t1Mzn : ok dann wird es schwer

@PeeKayOne : die meisten haben von uns auf 1GHZ übertaktet die Werte dafür findest du im ersten Post

UPDATE TWEAKS

So ab jetzt sind die Tweaks auch Up-To-Date

  • der Wifi Stability Fix steht für alle zu Verfügung, da sich an der Datei schon lange nichts mehr geändert hat. Somit kann er auch mit der neusten 1.7.15 genutzt werden
  • der LED Charge Fix ist jetzt in 2 Versionen für 1.7.8 und 1.7.15 auf dem Server
  • das Lockscreen Pack beinhaltet 7 sichere Lockscreens die mit dem neuen 1.7.15 zu keinen FC's sorgen sollten. Sorry wenn die Music Lockscreen Widgets nicht gehen ( obwohl auf dem Bild ), aber die neue 1.7.15 Version hat das umgeschrieben und die Entwickler sind noch nicht so schnell
  • Multitouch Mod geht eigentlich auch mit jeder Version, da die neue Library datei reinkopiert wird und dann per ini.t aktiviert ( ist ja aber schon enthalten in der neuen 1.7.8 und höher )

Viel Spass damit
 
ich habe einen bug Report... also: wenn man für seine sms app als Passwort das Muster Nacht, muss man das Muster nur 1x eingeben am Anfang. es sei denn man beendet die sms app mit dem back Knopf. ich hoffe das kann schnell gefixt werden.

grüße gunth
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.945
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.019
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten