[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

PeeKayOne schrieb:
Hast DU Dein Defy übertaktet? Würdest Du die Werte hier freigeben?

ich habe lediglich mit setvsel meine einstellungen auf die werte von einsteinno1's empfehlungen im ersten post angepasst,das ist schon alles.
 
Ok seit ich das neue No_LED Skript benutzt habe gehen auch die 1% Schritte von MIUI selbst wieder. Da war wohl irgendwas noch an Restbeständen bzw. im Argen bei mir, dass das nicht auf Anhieb funktioniert hat! :)

Quadrant @ 800: 1800
Qaudrant @ 1000: 2100
 
Zuletzt bearbeitet:
guejoe schrieb:
Bei mir ist alles in Ordnung mit der neuen Version. Läuft alles supi. Battery auch mit 1% Anzeige.
Nur ist diese Version gefühlt langsamer als die vorige. Also hab ich mal den Quadrant Benchmark gestartet. Bei der 1.7.8 hatte ich 2105 Punkte und bei der 1.7.15 jetzt 1925.
Ist also nicht nur gefühlt langsamer.

also ich habe das gefühl es läuft alles wie vorher.
wegen irgendnem benchmark würde ich es nicht festmachen. ich hatte bei quadrant schwankungen von +/- 100 bei ein und der selben rom. ist also nicht sehr aussagekräftig.
 
1% funktioniert Tadellos
 

Anhänge

  • snap20110717_201330.jpg
    snap20110717_201330.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 313
JohnMcLane schrieb:
Ok seit ich das neue No_LED Skript benutzt habe gehen auch die 1% Schritte von MIUI selbst wieder.

Bei mir auch, funktioniert wieder wie es soll.
 
Muss leider einen FC in der aktuellen Non-Wipe melden:
Einstellungen -> Privater Modus -> FC.

Muss morgen früh raus, daher kann ich das bis hierhin nicht weiter untersuchen...

Wünsche gute Nacht an alle,
modmatt
 
modmatt schrieb:
Muss leider einen FC in der aktuellen Non-Wipe melden:
Einstellungen -> Privater Modus -> FC.

Muss morgen früh raus, daher kann ich das bis hierhin nicht weiter untersuchen...

Wünsche gute Nacht an alle,
modmatt

Kann ich nur Bestätigen und hatte ich so oft auf dem Galaxy S immer beim Privaten Modus und in der Englischen ist das NIE, das muss an Andy's Übersetzung liegen. Weil meine Rom basiert auf der und ich habe diese Apps nicht angerührt.
 
Ich teste das gleich mal in der Full Wipe. Müsste aber genauso ablaufen.

Hmmmmmm, kein FC
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert nur beim einspielen des Backups.

Hab mal nur bei System Wlan und Desktop Layout eingespielt,trotzdem bekomme ich ein FC.
 
Ich habe mir auch die NonWipe Variante gestern aufgespielt und werde es wohl heute im Laufe des Tages doch nochmal wipen. Habe seit dem Update nämlich schon in verschiedenen Situationen HotBoots gehabt. Die 1.7.8 lief dagegen komplett stabil.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das alte Musik-Lockscreen-Widget einzustellen. Das neue ist mit persönlich zu überladen.
 
Ich fliege ab Morgen in Urlaub nach Bulgarien und da mein Handy sich ja laufend wegen irgendwas ins Netz einbucht wollte ich fragen ob es ein App gibt was alle Datenverbindungen nicht mehr erlaubt nur noch Telefonieren ?
 
Solange du "Internationales Daten Roaming" nicht aktivierst, bist du auf der sicheren Seite im Ausland.
 
Bei mir funktioniert alles einwandfrei - wie immer ;)
Habe jetzt zum ersten Mal LPP auf MIUI installiert und muss sagen läuft doch eine Ecke besser als der MIUI Launcher.

Kann ich gefahrlos den MIUI Launcher entfernen?
 
modmatt schrieb:
Muss leider einen FC in der aktuellen Non-Wipe melden:
Einstellungen -> Privater Modus -> FC.

Muss morgen früh raus, daher kann ich das bis hierhin nicht weiter untersuchen...

Wünsche gute Nacht an alle,
modmatt

Also ich hab gestern auch auf die Non Wipe geflasht und habe keinen FC im privaten Modus.
 
Ich habe mal eine frage, ^^
ich bin momentan auf CM7 und will miui ausprobieren,
allerdings habe ich keine lust von CM7 via RSD lite nochmal auf 2.2.2 flashen zu müssen um dann nochmal zu rooten, recovery zu installieren und miui zu installieren.
Kann ich einfach von cm7 via CWM auf miui wechseln, ohne wipe?
 
Alexgalaxy schrieb:
Ich habe mal eine frage, ^^
ich bin momentan auf CM7 und will miui ausprobieren,
allerdings habe ich keine lust von CM7 via RSD lite nochmal auf 2.2.2 flashen zu müssen um dann nochmal zu rooten, recovery zu installieren und miui zu installieren.
Kann ich einfach von cm7 via CWM auf miui wechseln, ohne wipe?

wipen solltest du auf jeden fall, aber ein restore sollte reichen, flashen ist nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
Danke für die schnelle hilfe ;)
Ok, aber ich habe schon die no wipe version gedownloadet, kann ich einfach normal hinterher ein wipe machen?
 
Alexgalaxy schrieb:
Ich habe mal eine frage, ^^
ich bin momentan auf CM7 und will miui ausprobieren,
allerdings habe ich keine lust von CM7 via RSD lite nochmal auf 2.2.2 flashen zu müssen um dann nochmal zu rooten, recovery zu installieren und miui zu installieren.
Kann ich einfach von cm7 via CWM auf miui wechseln, ohne wipe?

nein, am besten du machst es so, wie ich es erst vor 2 tagen gemacht habe:
du gehst in cwm rein und machst ein komplett backup von cm7. dann gehst du auf install zip und wählst die FULL WIPE version aus(die musst du natürlich vorher geldaen haben und auf die sd karte getan haben). Die macht dann alles von alleine. Die wipet den cache, dalvik cache und macht nen factory reset. danach rebootet dein defy automatisch und du hast miui drauf. Wenn es dir gefällt musst du alle apps neu installieren, wenn es dir nicht gefällt einfach wieder in cwm rein, DIESMAL die wipes selbst machen, cm7 installieren und dann dein backup restoren.

mfg gunth
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.940
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.014
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten