[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Einsteinno1 schrieb:
Nein ist doch eine ganz normale Miui-Updater.apk Datei somit kannst es ganz normal installieren. Ich werde es später so oder so aus dem data/app Ordner löschen müssen weil man mit MIUI nur Sachen in den system/app Ordner installieren kann und es da in der nächsten Rom enthalten werden wird. Doch die Version hier kannst ganz normal runterladen, auf deinem Defy drauf klicken und installieren.

Ahhh! lol ! Der Updater link hat mir eine Miui-Updater.zip runtergeladen. Deswegen hatte ich gedacht ich müßte es mit zip install machen! haha! :rolleyes2:
 
guejoe schrieb:
Ahhh! lol ! Der Updater link hat mir eine Miui-Updater.zip runtergeladen. Deswegen hatte ich gedacht ich müßte es mit zip install machen! haha! :rolleyes2:

dann weiss ich nicht woher du die Datei hast weil der Link auf der ersten Seite geht auf die .apk, KOMISCH
 
Einsteinno1 schrieb:
dann weiss ich nicht woher du die Datei hast weil der Link auf der ersten Seite geht auf die .apk, KOMISCH

Die Datei hatte ich von deinem Miui Blog gezogen. Aber hier auf der ersten Seite bekomme ich auch nur eine Zip Datei. Wirklich KOMISCH!
Ist aber halb so schlimm oder? kann man ja einfach umbennenen.
 
Na dann hast Du es bestimmt mit dem Handy runter geladen und nicht am PC.
 
Codi11 schrieb:
Na dann hast Du es bestimmt mit dem Handy runter geladen und nicht am PC.

ähm. Nein! Habs am PC runtergeladen. Es liegt am Opera Browser. Mit Firefox wurde es als apk runtergeladen.
 
Und? Schon jemand die neue Version geflasht?
 
Schade, dass ich die Stable die nächste oder übernächste Woche kommt nicht flashen kann, weil ich in den Urlaub fahre :(
Ich hoffe nur das mein GPS (kein aGPS) funktioniert, da ich drauf angewiesen bin :D

Freu mich aber trotzdem, wie ein kleines Kind, dass ich am Sonntag die 1.7.15 flashen kann.
 
Habe eben mit dem neuen updater auf 1.7.8 nonwipe upgedatet.
Im Moto Musik app habe ich schwarze Schrift auf schwarzem Grund, default Thema.
Und nun?
 
ist doch ein bekannter Fehler und wenn ein App falsche Darstellungen hat dann einfach in den Kombilibitätsmodus schalten Einstellungen - Programme - das App suchen und ganz unten AN klicken.

P.S wer will kann sich gerne die Experimentelle 1.7.15 ziehen. Lade mir gerade die 1.7.15 Englisch runter und pass die dann schon mal für morgen an. Doch wie gesagt dafür gibts keinen großen Support und nur Non-Wipe so das wenn die offizielle am Samstag/Sonntag kommt man einfach mit der drüberflashen kann. Weil am ersten Tag fallen den Leuten immer noch irgendwelche Übersetzungsfehler & Co auf.

P.S. ich habe heute kein Defy deshalb kann ich nicht viel zu der Rom sagen und bin auf euer Feedback angewiesen. Leider gibts diese Woche immer noch keine Optimus Speed Version von MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: pulleman
haben die ein rad locker, habe gerade mal auf das Defy meiner Freundin geguckt und der originale Updater sagt an das es ein Update gibt. Kein Problem, aber der lädt die ohne meine Erlaubnis runter. Jetzt ist Sie noch zu Hause doch was wäre wenn Sie unterwegs gewesen wäre. 120 MB ihres 300 MB daten Pakets wären weg. Direkt mal lösch und gucken ob der Theme Manager immer noch FC's hat wenn der Updater weg ist.
 
Einsteinno1 schrieb:
haben die ein rad locker, habe gerade mal auf das Defy meiner Freundin geguckt und der originale Updater sagt an das es ein Update gibt. Kein Problem, aber der lädt die ohne meine Erlaubnis runter. Jetzt ist Sie noch zu Hause doch was wäre wenn Sie unterwegs gewesen wäre. 120 MB ihres 300 MB daten Pakets wären weg. Direkt mal lösch und gucken ob der Theme Manager immer noch FC's hat wenn der Updater weg ist.

Bin auch mal auf den Updater gegangen und schwupps :D:D
Wenn der wenigstens die Englische laden würde :D:D
 
War bei mir auch so. Habe den Updater gleich mal mit Titanium Backup deinstalliert. Kann man den nicht gleich aus Pikachu verbannen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Experimentelles Update

Ich habe zur Zeit kein Defy da meine Freundin bis morgen Abend weg ist. Aber ich habe die neue MIUI.us Version schon mal geladen, meine Tweaks darauf angewendet und fertig ist die Rom.

Sie ist deshalb nur in Englisch solange bis morgen die Übersetzung von Andy kommt. Wer Lust hat zu testen kanns gerne machen und morgen dann einfach drüber flashen. Die jetzige ist auch nur eine Non-Wipe. Der neue Market ist mit drin, das neue App Remover App ( danke Zjs ), das neue Defy Updater App ( danke M1cha ) und das originale Updater App ist raus ( habe keine FC's beim Theme Manager festgestellt ). Die Version ist auch nicht wirklich slim, doch in der am Samstag werden ein paar Apps wie Stock Camera und Motorola Music App ausgelagert auf die Tweaks.

Den Rest könnt ihr natürlich in der Changelog sehen und es ist nur über das MIUI Defy Updater App verfügbar. Dazu müsst ihr unter Einstellungen "Experimentelle Roms anzeigen" AN schalten.

Könnt mir ja Feedback geben wenn jemand das von euch testen will. Ich habe eigentlich jede Woche ab Freitag die englische Version drauf bis dann die deutsche Übersetzung kommt.

P.S. wer noch chinesisch sieht sollte unter Einstellungen - System - Sprache mal auf Englisch stellen.
 
Hej,

gibt es eine möglichkeit mehr raster in MIUI einzustellen?

LG
 
Danke hat perfekt geklappt die Installation. Mal testen was diese Woche besser sein soll.

P. S. Zur Info: bei der Installation im recovery mode hat sich das Ganze blockiert und neu gebootet, bin sofort wieder in den recovery mode neu installiert und hat geklappt... Vielleicht auch irrelevant...

Danke nochmal an einsteinno1 für diese rom!

Einsteinno1 schrieb:
Experimentelles Update

Ich habe zur Zeit kein Defy da meine Freundin bis morgen Abend weg ist. Aber ich habe die neue MIUI.us Version schon mal geladen, meine Tweaks darauf angewendet und fertig ist die Rom.

Sie ist deshalb nur in Englisch solange bis morgen die Übersetzung von Andy kommt. Wer Lust hat zu testen kanns gerne machen und morgen dann einfach drüber flashen. Die jetzige ist auch nur eine Non-Wipe. Der neue Market ist mit drin, das neue App Remover App ( danke Zjs ), das neue Defy Updater App ( danke M1cha ) und das originale Updater App ist raus ( habe keine FC's beim Theme Manager festgestellt ). Die Version ist auch nicht wirklich slim, doch in der am Samstag werden ein paar Apps wie Stock Camera und Motorola Music App ausgelagert auf die Tweaks.

Den Rest könnt ihr natürlich in der Changelog sehen und es ist nur über das MIUI Defy Updater App verfügbar. Dazu müsst ihr unter Einstellungen "Experimentelle Roms anzeigen" AN schalten.

Könnt mir ja Feedback geben wenn jemand das von euch testen will. Ich habe eigentlich jede Woche ab Freitag die englische Version drauf bis dann die deutsche Übersetzung kommt.

P.S. wer noch chinesisch sieht sollte unter Einstellungen - System - Sprache mal auf Englisch stellen.



Sent from my MB525
 
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage: Ich habe mein Defy gerootet. Ich möchte nun diese Version aufspielen: MIUI Defy 1.7.8 *Pikachu Edition.

Wenn ich die "non-wipe" Version auf die SD Karte kopiere, kann ich dann einfach ein Update machen? Oder mus ich alle Schritte aus dem Tutorial: MIUI für Defy Tutorial durchführen?

Ich habe es ein paar mal gelesen. Bin mir aber nicht wirklich sicher.

Eine kurze Hilfe wäre nett.

Danke sehr

Gruß Rainer
 
Wenn du von 2.1 oder 2.2 kommst musst du dich haarklein an die komplette Anleitung halten. Und vor allem genau lesen, am besten nochmal lesen.

GeoBroker schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage: Ich habe mein Defy gerootet. Ich möchte nun diese Version aufspielen: MIUI Defy 1.7.8 *Pikachu Edition.

Wenn ich die "non-wipe" Version auf die SD Karte kopiere, kann ich dann einfach ein Update machen? Oder mus ich alle Schritte aus dem Tutorial: MIUI für Defy Tutorial durchführen?

Ich habe es ein paar mal gelesen. Bin mir aber nicht wirklich sicher.

Eine kurze Hilfe wäre nett.

Danke sehr

Gruß Rainer



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GeoBroker schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage: Ich habe mein Defy gerootet. Ich möchte nun diese Version aufspielen: MIUI Defy 1.7.8 *Pikachu Edition.

Wenn ich die "non-wipe" Version auf die SD Karte kopiere, kann ich dann einfach ein Update machen? Oder mus ich alle Schritte aus dem Tutorial: MIUI für Defy Tutorial durchführen?


Die Non-Wipe Version kannst du nutzen wenn du vorher schon eine Miui-Version drauf hattest.

Gruß

EDIT: Da war die nadine schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: oek
Einsteinno1 schrieb:
Experimentelles Update

so habs jetzt ein paar stunden drauf gehabt. nicht sonderlich viel gemacht. sms, musik gehört. nix anspruchsvolles. aber 2 reboots gehabt. einmal nach dem senden von ner sms und das andere mal beim schreiben in whatsapp. ich warte jetzt morgen nochmal ab, ansonsten kommt die 1.7.8 wieder drauf.

gruß
 
Heute morgen als ich mein handy angeschaltet habe wurde automatisch ein 9,15 mb großes Update runtergeladen, danach ist das update-programm abgestürzt. kann ja eigentlich nicht die deutsche übersetzung gewesen sein. nur zur info.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.913
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.005
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten