[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

hi. 8.1 ist eh steinalt, es gibt schon updates zu den 9er builds. Da geht auch der USB Stick.
 
Habs erstmal nach anleitung laut Herrn Googlevideo gemacht.
Kann ich da einfach die 9b update drüberziehen?
 
Jo, das sollte, was ich weiß gehen. Da du aber von 8.1 kommst, musst die n variante nehmen, also Update 9n.
9b braucht eine größere Systempartition.
Das empfehle ich im Moment sowieso, da man nur von der n auf HoneyICE weiter updaten kann, da da ein paar sinnvolle fixes eingebaut wurden.
 
Hy also diese dann einfach mit recovery dann install zip wie das 8.1 drüber hauen?
Wie sieht da mit bootloop aus da ich da mal was gelesen habe.
 
naja die Daten solltest immer sichern, da ein bootloop immer vorkommen kann.
Ich empfehle Titanium Backup dazu, da die Nutzerdaten mitgesichert werden.
Auf jeden Fall passiert der wenn du 9b drüber updatest.

Als ich mein POV zurück bekommen habe, habe ich beim Updaten oft Bootloops oder Boothänger gehabt, bis es gepasst hat.
Man übersieht halt an und da mal was.

Wenn der Bootloop da ist, dann kannst eh gleich nach dem reflash mit Modded Stock mit dem 9er anfangen,
oder du flasht gleich auf 9b, welches derzeit nach Update 3 aber nicht weiter updatebar ist.
 
Hast du gen Link für den Notfall für mich das ich gleich das 9er runter ziehen kann?
Wie kann ich dann die modstock draufziehen da ja USB nicht funzt?
 
Hy,
habe das Update Bild n drüber hat alles gefunzt beim ersten mal supi USB funzt nun auch. Wie mache ich mit dem ti nen Backup oder machtder das selbst?
Kann ich eigentlich mein Vodafone umts stick auch benutzen?
 
die Links sind eh in der Vegacomb Anleitung drin.
 
Hat alles so gefunzt und läuft echt gut jetzt das Teil. Danke für die Hilfe
 
Kann ich per USB eigendlich mein Vodafone stick nehmen?
 
Steck an, dann weißt dus :) Sowas kann man im Vorhinein nicht sagen.
 
Hallo, finde den Thread von Android 4.0 für das Pad nicht mehr, kann mir einer einmal den link hier rein stellen.
 
Hier mit Video und hier das Orginal

Ist aber leider noch Alpha und macht noch viele Probleme...

mfg Maddi
 
ja mein Video hat es zu XDA Developers geschafft! ^^
 
Danke, super geht es denn weiter bei euch....?????
 
Honeyice ist im Moment der aktuellste Zweig der Vegacomb Reihe.
 
Moin,

so, hier mal ein Kleines Resümee über den Build9b (update 3) in Listenform:

- Tastensperrschalter ohne Wirkung

- (802.XX) (z.b. in meiner Uni :-( ) Wlan geht nicht / wird nicht unterstützt
- Swype geht nicht (Gerät wird vom installer nicht unterstützt - andere Tablets schon)
- Market "kein Speicherplatz" melung stimmt nicht - und kommt bei jedem zweiten update/install
- Reboot in Recovery stürzt erstmal ab. Nach manuellem neustart bootets dann ins recovery.
- Standart Browser stürzt häufig ab (zb bei gesichtsbuch / nutze parallel Dolphin HD(PadVersion) und Opera - einer davon geht dann doch immer...)
- Bei "nieedrrigem eneerrgiestandd mitte des toucchsccrreeens spiinnt" d.h.: jede Berührung erkennt das Pad als vielfaches tippen - ziehen nicht möglich. Kann auch gut sein, dass der Fehler bei steigender Systemtemperatur auftritt.
- Gmaps erzeugt Reboot (ab vegacomb logo) - nach reboot hat wlan "fehler" und ist nicht mehr aktivierbar (bis erneutem, manuellem reboot)
- Aktuelle Eingabemethode resettet sich nach Reboot

- Standard Programme werden nicht gespeichert (bsp: Browser, Musicplayer, etc)

- Sound über Kopfhörer ist sehr leise oder übersteuert.
- Des häufigeren friert das Pad um 0 Uhr ein.



Nicht ROM-Spezifisches:
- Finde keine gute App zur automatischen ordner sync (Drobox app ist schei***!)




PS: Hab das Pad seit 25.09.2011 fast dauerhaft in gebrauch!

PSS: Viewpad 10s ohne UMTS
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gmaps erzeugt Reboot (ab vegacomb logo) - nach reboot hat wlan "fehler" und ist nicht mehr aktivierbar (bis erneutem, manuellem reboot)

is nen tegra problem, sollte eigentlich mit dem aktuellen update gehen, is aber leider nicht so. die beim update mitgebrachte version funzt aber problemlos
 
Moin,

so, hier mal ein Kleines Resümee über den Build9b (update 3) in Listenform:
- Tastensperrschalter ohne Wirkung
das ist bekannt, die Funktion kommt sich afaik mit dem Stand by, oder mit dem Lagesensor übers Kreuz, daher inaktiv.
- (802.XX) (z.b. in meiner Uni :-( ) Wlan geht nicht / wird nicht unterstützt
Das ist auch bekannt, müsstest schauen, ob das bei einer Variante von HoneyIce geht.

- Market "kein Speicherplatz" melung stimmt nicht - und kommt bei jedem zweiten update/install
Das Problem ist bei der b Variante sehr ausgeprägt, weil die Systempartition viel frisst. mit Link2SD konnte ich das aus der Welt schaffen.
- Reboot in Recovery stürzt erstmal ab. Nach manuellem neustart bootets dann ins recovery.
Das ist noch immer so.
- Standart Browser stürzt häufig ab (zb bei gesichtsbuch / nutze parallel Dolphin HD(PadVersion) und Opera - einer davon geht dann doch immer...)
Das Problem haben manche Leute mit Flash.
- Bei "nieedrrigem eneerrgiestandd mitte des toucchsccrreeens spiinnt" d.h.: jede Berührung erkennt das Pad als vielfaches tippen - ziehen nicht möglich. Kann auch gut sein, dass der Fehler bei steigender Systemtemperatur auftritt.
Das war mir nie aufgefallen
- Gmaps erzeugt Reboot (ab vegacomb logo) - nach reboot hat wlan "fehler" und ist nicht mehr aktivierbar (bis erneutem, manuellem reboot)
Das habe ich aktuell wieder.
- Aktuelle Eingabemethode resettet sich nach Reboot
war bei mir nie.

- Standard Programme werden nicht gespeichert (bsp: Browser, Musicplayer, etc)[/quote]
gibts da mehr Details dazu?


PSS: Viewpad 10s ohne UMTS
Es ist aufgefallen, dass das Viewpad das empfindlichste Gerät von den Tegra 2 Teilen in diesem Bereich ist.
Da hatten die Leute immer diverse Probleme, die die User die die Geräte von den anderen 3 Hersteller haben, nicht haben.
Daher hat auch einer den Viewcomb Fork gemacht, sich aber irgendwie mit den VegaComb Devs verscherzt. Das sollte bei den Viewpads aber besser gehen.

lg Devzero
 
devzero schrieb:
- Market "kein Speicherplatz" melung stimmt nicht - und kommt bei jedem zweiten update/install

Das Problem ist bei der b Variante sehr ausgeprägt, weil die Systempartition viel frisst. mit Link2SD konnte ich das aus der Welt schaffen.
Musicplayer, etc)

Link2SD auf alles installierte angewendet und sogar Repartitionierungen der SD-Karte vorgenommen. Keine Hilfe :-/


- Standard Programme werden nicht gespeichert (bsp: Browser, Musicplayer, etc)

gibts da mehr Details dazu?
Hmm... beispiel: eine pdf-datei in einem dateibrowser starten (habe jew. über längeren Zeitraum Linda Manager, OI Dateimanager und ES Datei Explorer(aktuell) genutzt) habe AcrobatReader und RepliGo Reader installiert - es folgt die abfrage welches programm die datei starten soll. Ich setze ich das Häkchen als Standartprogramm wählen. Folgende pdfs werden ohne abfrage mit dem zuvor gewählten Programm gestartet. Bis zum Reboot. Dann geht das Spiel von vorne los... :-/
Das ist (leider) auch auf andere Dateiformate übertragbar...

Danke für die antworten - gebe auch gerne weitere detaillierte Problembeschreibungen ab!

PS: Nur das WLAN Problem ist für mich ärgerlich - bin sonst sehr zufrieden und glücklich ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.051
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
995
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.254
wiagme
W
Zurück
Oben Unten