[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

WoLang schrieb:
Mm schon komisch.
Die B9 r ist die erste Rom bei der Wifi seid 1 1/2 Tagen perfekt läuft.

Ich hatte in den letzten Betas auch nie Probleme, vielleicht sollte ich doch noch mal von JVU an neu flashen, bei mir stand halt "Wifi wird Aktiviert" aber er hat nix gefunden, mit der beschriebenen Anleitung ging es dann
 
quasimodo schrieb:
Hallo Zwerkel, Ich Qasim (ohne u) stehe da ein wenig auf dem Schlauch,
worauf soll Ich Post 1 aktualisieren?

Wo Poste, Suche, Diskutiere Ich was, steht da ja unter Anmerkungen.

Konkretisiere. Danke!

Hallo Qasim, sorry das mit dem u... schon korrigiert :D

Wie WoLang schon richtig schreibt meine ich in Post 1 noch die Dinge die mal bei dieser Rom noch nicht funktioniert haben wie z.B. Data und GPS.
Scheinbar hat es da etwas Verwirrung gegeben. Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Zwerkel, wird gleich mal editiert. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Mist, ich bekomm nun auch bei der Datadata die Meldung, dass ich keine Programme mehr installieren kann, obwohl noch massig Platz frei ist, hatte ich nach 2 Tagen Nutzung der nodadadata auch, 130mb RAM frei und auch auf der externen/internen SD noch fast nix drauf, gerade mal insgesamt 20 Programme.
Habe schon den datadata fix von XDA probiert, aber nix.



So, noch mal von Null neu installiert, nun geht zumindest WIFI auf Anhieb (wenn auch mit einer Gedenkminute, bis er verbindet)


Mist, geht schon wieder los mit dem fehlenden Speicherplatz..... :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
B9r2 über OTA-Updater als nodatadata
 
Link auch in Post 1!

Change Log folgt wohl Später
 
Hier auch als Direktdownload:

rom - Wuala

Benötigt FULL-Wipe

Der "Drecksack" hat nur bröckchenweise rausgerückt, wie man zu dem Direktdownload-Pfad kommt

:flapper:

Die ROM hat das neue Swap/system und soll perfekt laufen, einen richtigen Changelog habe ich noch nicht gefunden

Originally Posted by pawitp
Here's what I'm going to do: Swap /system and /data, and also decrease the size of /cache so you get ~400MB for /data itself. Every dalvik cache will be moved onto /system (as if /system is ever formatted, the dalvik cache can be easily regenerated and no data is lost), saving more space for /data.

This will however, require a full wipe on all devices and when that time comes, there'll be a warning on the download link.


Hier noch die verschiedenen dpi-Patches, flashen via CWM

https://rapidshare.com/files/162218040/180dpi_Beta9r2.zip

https://rapidshare.com/files/360714197/210dpi_Beta9r2.zip

https://rapidshare.com/files/522489762/240dpi_Beta9r2.zip


Der WIFI-Bug ist noch da, (also keine Aktivierung von WIFI ohne vorher Bluetooth zu aktivieren und dann einen Reboot zu machen.)



Der WIFI Bug nervt schon ziemlich, außerdem bekomme ich weder mit dem JVT noch mit dem KF1-Modem eine Verbindung, sehr seltsam


Edit:

Ist wahrscheinlich ein BUG, der die IMEI überschreibt, einzige Lösung bisher, die EFS-Ordner bei Installation via JVU sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mahlzeit zusammen,

ich hab jetzt von der B9r auf die B9r2 geupdated mit Wipe Data / cache / dalvik
wie es im xda thread geschrieben steht.

Problem, die Gapps die ich noch in meinem Extras Ordner auf der internen SD habe kann ich zwar flashen, aber leider sind sie danach nicht installiert.

In der OTA App habe ich das Update auf die neue Extra App ausgeführt, diese dann im CWM geflasht. Auch diese ändert sich leider nich sondern heißt immer noch Extra App Beta 1 und zeigt mir "nur" die Dateien an bis zur B9.

Wie komme ich jetzt an die richtigen Gapps und / oder die funktionierende Extra App um diese runter zu laden? Danke.

EDIT:

Hat sich erledigt... Wenn man den Wuala Link anklickt kann man eine Ebene zurück gehen, dort sind alle Dateien vorhanden.
Wer lesen kann ... :D

Also GAPPS für die B9r2 hier http://www.wuala.com/elitemovil/Galaxy_S/JB/JRO03L/Gapps/

EDIT 2:
Nach der Installation der Gapps, das Herstellen meiner Apps mit TB und dem Austausch von Apex mit Nova und Apollo mit Music
muss ich sagen.. schwer beeindruckt, was die Performance angeht.
Schnell, schneller, B9r2 ... Die Apps öffen sich im Bruchteil einer Sekunde, das Scrollen ist butterweich und lagt nicht...
Gut, jetzt ist die ROM neu drauf, warten wir mal die nä. Tage ab. Sollte sich grundlegend etwas verschlimmern werde ich berichten.
Auch was die Akkulaufzeit angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gapps gleich mal in Post 1 gelistet!

Der ursprüngliche Beitrag 21.08.2012 von 23:06 Uhr wurde 22.08.2012 um 00:39 Uhr ergänzt:

Changelog RC 10 Coming Soon

- Faster & smooth
- Yaos updater by Dexafree
- Fix bright
- Fix wifi
- G.Settings integrated in settings
- external Sd on Pc
- Compass
- Logcat
- Fix "omv (r)" thanks to Javipm (htcmania)
- Improved Ril
- Kernel Semaphore 2.0.6
- Sqloptimized script
- Varios minor fixed's

Radio GSM / Módem:
- XXJVU

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 02:18 Uhr ergänzt:

Der RC10 steht in Post 1 zum Download bereit.

Viel Spaß beim Flashen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehen auch die normalen gapps?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
Gehen auch die normalen gapps?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich zitiere mal aus dem XDA Thread:

iall5tar:
"EDIT: please if you want to apply some zip from EXTRA app to RC10 please wait to get them released! thanks!"

Ich konnte weder die Extra App aktualisieren noch die vorhanden Gapps nachflashen. Irgendein user hat es geschafft die inverted Gapps zu flashen wohl auch funktionierend.

Ich hab mal mein backup wieder eingespielt und bleibe vorerst erst mal auf der B9r2.
 
Gibts bei Elites Roms eigentlich irgendwie die Möglichkeit auch was auf den lockscreen zu legen wie das Wetter oder kommende Termine wie bei den CM Versionen? Vielleicht per App oder sonst wie?

Und wo finde ich die aktuellen Toggle Bars? Habe leider nur die Battery Mods gefunden.
 
darkdog schrieb:
Gibts bei Elites Roms eigentlich irgendwie die Möglichkeit auch was auf den lockscreen zu legen wie das Wetter oder kommende Termine wie bei den CM Versionen? Vielleicht per App oder sonst wie?

Und wo finde ich die aktuellen Toggle Bars? Habe leider nur die Battery Mods gefunden.

Bei dem wetter habe ich keine ahnung, aber Power control kannst du aus dem market laden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
kann mir bitte irgendwer den richtigen link für die toggels in der benachrichtigungsleiste geben?
ich kann da immer nur verschiedene batteriesymbole laden und spanisch kann ich auch nicht..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
tooglesjb.png


Free Cloud Storage - MediaFire

tooglesazulesclsicos.png


Free Cloud Storage - MediaFire


Müsste 12 und 13 sein
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog und alex13
Und der Updater von Yaos wird leider immer beendet...

5c497ef2-370c-67ed.jpg


Auch reflash oder Stoppen/ Daten löschen hat nicht geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
darkdog schrieb:
Das Danke kam zu früh ;) Dass sind alles nur Batterie Mods auf der Seite :(

jetzt geh mal in die entwickleroptionen und staune :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.792
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.338
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten