[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Uiiii, da staune ich aber wirklich. Nicht schlecht! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkdog schrieb:
Gibts bei Elites Roms eigentlich irgendwie die Möglichkeit auch was auf den lockscreen zu legen wie das Wetter oder kommende Termine wie bei den CM Versionen? Vielleicht per App oder sonst wie?

Und wo finde ich die aktuellen Toggle Bars? Habe leider nur die Battery Mods gefunden.

Einstellungen>>EntwicklerOptionen>>Notification drawer>>Widget buttons.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zwerkel schrieb:
Und der Updater von Yaos wird leider immer beendet...

5c497ef2-370c-67ed.jpg


Auch reflash oder Stoppen/ Daten löschen hat nicht geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Bei mir auch, gerade mal im HTC nachgefragt.

Updater funktioniert im Moment nur bei Systemsprache Spanisch, ich habe Mr. FAQman aber mal gefragt, ob er mehr Sprachen integrieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und alex13
bei mir wollte gerade "unknown" superuser rechte einfordern. hab aber jetzt keine neuen aoos oder sonstwas installiert also vermute ich, dass es ewtas aus der rom ist?
kann mich dazu bitte wer aufklären, da es mir schon komisch vorkommt..
4d74f627-6dbe-0ca4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Komisch,

im xda Thread hab ich gerade gelesen, dass die Update aus der Extra App funktionieren sollen, z.B. der Patch für 240dpi.

Bei mir wird in der App aber Null Komma gar nichts für die RC10 angezeigt... nicht mal für die B9r / B9r2 ...

Woran kann das liegen?

Wenn ich OTA Update starte (unter B9r2) meckert das System irgendwas von Version passt nicht zum Device... bla bla...
 
Zwerkel schrieb:
Wenn ich OTA Update starte (unter B9r2) meckert das System irgendwas von Version passt nicht zum Device... bla bla...

Ist ein bekannter Bug

Ich habe heute Nacht für Dexafree noch den Updater auf Deutsch übersetzt, da kommt demnächst eine englische und deutsche Version als zip.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
@kingoftf:

Wenn ich die Systemsprache auf Spanisch stelle, mir die Yaos App installiere, die Gapps und Extras herunterlade (soweit ich sie verstehe :D ), diese dann installiere, reboote
und auf deutsch stelle... sollte das klappen?
 
Zwerkel schrieb:
@kingoftf:

Wenn ich die Systemsprache auf Spanisch stelle, mir die Yaos App installiere, die Gapps und Extras herunterlade (soweit ich sie verstehe :D ), diese dann installiere, reboote
und auf deutsch stelle... sollte das klappen?

Ich bin zwar nicht kingoft, aber es sollte gehen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Ok, nach langem hin und her habe ich jetzt die YAOS RC4 App.
Ich poste euch hier mal meinen Multiupload.

Bitte im CWM flashen und vorher (!) cache und dalvik cache wipen.

Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

Edit: Sprache ist zwar noch Englisch, aber wahrscheinlich auch so verständlich :D
Funktioniert einwandfrei, Gapps wieder da... super.

DPI Fixe / Modems / ADD-ONS sind auch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch die RC10 auf meinem SGS1 und bis zufrieden. Wirklich klasse ROM. Ich habe nur ein kleines Problem mit dem GPS. Wenn ich GPS einschalte wird mir in der Leiste oben auch das GPS-Symbol angezeigt nur es passiert nichts, es wird zwar gesagt das GPS gesucht wird aber das kleine Symbol blinkt auch nicht wenn ich z.B. die App GPS Status laufen lasse.

Hier wurden mir sonst immer die verfügbaren Satelitten angezeigt jetzt passiert nichts obwohl ich bei Sonnenschein im Garten stehe.

Vielleicht jemand eine Idee?
 
Zwerkel schrieb:
Ok, nach langem hin und her habe ich jetzt die YAOS RC4 App.
Ich poste euch hier mal meinen Multiupload.

Bitte im CWM flashen und vorher (!) cache und dalvik cache wipen.

Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

Edit: Sprache ist zwar noch Englisch, aber wahrscheinlich auch so verständlich :D
Funktioniert einwandfrei, Gapps wieder da... super.

DPI Fixe / Modems / ADD-ONS sind auch enthalten.

Ich kann es nicht downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • YAOS_UPDATER_RC4.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: saszseb
Ersetzt der yaos den ota updater oder die extra app von Elite? Kann es sein das das Modem extrem schlecht ist?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@ Sonics:

Nein, ersetzt die App nicht, wird als zusätzliche installiert.

Ob das Modem extrem schlecht ist, kann man so nicht pauschal beurteilen.

Für jedes Netz und den dazugehörigen Standort können verschiedene Modems
unterschiedliche Empfangsqualitäten liefern.

Für mein Netz (eplus) und meine Wohngegend (Ruhrgebiet) kann ich das JVU persönlich auch vergessen. Ich nutze bspw. aktuell das JW4, komme damit am besten zurecht.

Diverse Modems kannst Du dir mit Hilfe der Yaos App runterladen und flashen. Eine noch größere Auswahl findest Du hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-aosp-modems-cm7-cm9-cm10-miui.144050.html
 
  • Danke
Reaktionen: sonics
Ich dachte immer ich wäre deutsch Mutteraprachler... aber man lernt ja ständig dazu... :D

5c497ef2-5258-0ee2.jpg


Das einzige was übersetzt wurde ist... Verfügbare Downloads... na ja... :p

@kingoftf: Bist du so lieb und übersetzt den Screenshot kurz? Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zwerkel schrieb:
Ich dachte immer ich wäre deutsch Mutteraprachler... aber man lernt ja ständig dazu... :D

5c497ef2-5258-0ee2.jpg


Das einzige was übersetzt wurde ist... Verfügbare Downloads... na ja... :p

@kingoftf: Bist du so lieb und übersetzt den Screenshot kurz? Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

die einzelnen downloads könntest du aber auch per google übersetzer selbst übersetzen..
& ich denk mal er kann das so in der app gar nicht machen, da die verfügbaren downloads ja von einem server abgerufen werden und dann erst in der app angezeigt werden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
jap, wird sicherlich so sein das die dateinamen dort angezeigt werden.
da kann man jetzt schlecht alle auf deutsch umbennenen sonst herrscht in spanien verwirrung :D

aber das sind soweit ich seh allesamt die mods die auch auf der theme seite zu sehen sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, auch schon gesehen, dabei hatte ich Dexafree die komplette Übersetzung geschickt....
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.381
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten