[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Hey Leute,

ich habe die ROM jetzt auch mal installiert und muss sagen, dass sie auch sehr schön läuft! :)

Das einzige, was mich stört: Ich kann einige Apps ausm Play Store wie zb. Google Chrome nicht installieren, weil er jedes mal wieder sagt: "Fehler beim Installieren der App: -24" ?? Weiß einer, wie ich dieses Problem lösen kann?? Danke!


Lg
Zerrox
 
Dann hast du was falsch gemacht. Bei mir gehts. Hab AOKP vom 8. drauf inkl. die Gapps, welche im Startpost verlinkt sind und keinerlei derartigen Probleme.
Kann dir da aber nicht helfen, bei Google finde ich auch nichts.
 
MadMurdoc schrieb:
Vorschlag wäre, Handy platt machen, ROM neu installieren, testen und langsam jede App nach installieren starten und schauen ob der Tiefschlaf nicht geht.

So, eeeeeendlich das Problem gefunden :cursing:
Hatte NFC polling mode auf "Screen off" gestellt (was nebenbei erwähnt auch gar nicht richtig funktioniert) und dadurch kam der Akku Drain zustande.
 
And here are my autobrightness mods for the Dec-10 build of AOKP.

Medium - auto-brightness settings were enhanced with 20 levels instead of the stock 10. All levels up to 100 lux were enhanced SLIGHTLY

HIGH - auto-brightness settings were enhanced with 20 levels instead of the stock 10. All levels up to 400 lux were increased significantly

DOWNLOAD for aokp_mako_unofficial_Dec-10-12 build -> HIGH version
DOWNLOAD for aokp_mako_unofficial_Dec-10-12 build -> medium version
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
casimero schrieb:
... Meins war nicht einmal während der letzten 8h im Deep Sleep, 77% mit 384Mhz, 33% mit 1512 Mhz

habe (hoffe) jetzt meinen Übeltäter gefunden. Habe die App "Locale" mal deaktiviert und schon geht das N4 auch in den Tiefschlaf. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

Nemea2012 schrieb:
And here are my autobrightness mods for the Dec-10 build of AOKP.

muß man für jedes neue Nighly Build auch eine aktualisierte Version von dir runterladen oder kann man auch eine Vorgängerversion nutzen?
 
die neue. deshalb mache ich das ja, nicht nur als beschaeftigunstherapie
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
GApps musste immer mit installieren.
Wenn Du bei Dir alles neu einrichten musstest, hast einen kpl. Wipe gemacht. An den Apps liegt das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Anything up2date ... ROM und Nemea-Mod. | 2 Fehler

Everything und Thyrus-Mod

Für die, die hier sonst inkorrektes Englisch lernen.

Just for Nemea.
 
Zuletzt bearbeitet:
*besserwissermode*

"Everything" up to date :) nicht anything.

*off*

Und nenn den endlich wieder Thyrus Mod :)
 
Nemea2012 schrieb:
*besserwissermode*

"Everything" up to date :) nicht anything.

*off*

Und nenn den endlich wieder Thyrus Mod :)

Bin noch müde :D und wollte erst was anderes texten ... hab's korrigiert für die Englisch-Newbies.

Den Brightness-Mod = Thyrus-Mod? Erledigt.
 
Sollte ihr mehr als 3 Button in Navbar haben erhaltet ihr dauerhaft System-UI Fehler mit dem heutigen Build. Ist jedenfalls bei mir so.
Also vorher zurücksetzen.
 
Hinzugefügt und Changelog angepasst.
 
Ich habe jetzt AOKP, GAPPS und den Matr1x-Kernel geflasht. Wie komme ich denn nun zu den Performance Settings des Kernels? Im Rom Control finde ich keinen entsprechenden Punkt...

Never mind: Ich habe die App "Performance Control" gefunden ;).
 
And here are my autobrightness mods for the Dec-11 build of AOKP.

Medium - auto-brightness settings were enhanced with 20 levels instead of the stock 10. All levels up to 100 lux were enhanced SLIGHTLY

HIGH - auto-brightness settings were enhanced with 20 levels instead of the stock 10. All levels up to 400 lux were increased significantly

DOWNLOAD for aokp_mako_unofficial_Dec-10-12 build -> HIGH version
DOWNLOAD for aokp_mako_unofficial_Dec-10-12 build -> medium version
 
Sehe ich das richtig? Es gibt keinen Notification Toggle um die Datenübertragung ganz zu deaktivieren?

Falls ichs nicht übersehen habe - kann das bitte irgendwer im XDA-Thread einwerfen? Ich habe leider nicht genügend Posts um dort was schreiben zu dürfen...danke!
 
Nemea2012 schrieb:
And here are my autobrightness mods for the Dec-11 build of AOKP.

Medium - auto-brightness settings were enhanced with 20 levels instead of the stock 10. All levels up to 100 lux were enhanced SLIGHTLY

HIGH - auto-brightness settings were enhanced with 20 levels instead of the stock 10. All levels up to 400 lux were increased significantly

DOWNLOAD for aokp_mako_unofficial_Dec-10-12 build -> HIGH version
DOWNLOAD for aokp_mako_unofficial_Dec-10-12 build -> medium version

Falsch betitelt, Nemea2012?

Im Opener aktualisiert.
 
mko schrieb:
Sehe ich das richtig? Es gibt keinen Notification Toggle um die Datenübertragung ganz zu deaktivieren?

Falls ichs nicht übersehen habe - kann das bitte irgendwer im XDA-Thread einwerfen? Ich habe leider nicht genügend Posts um dort was schreiben zu dürfen...danke!

Doch. Einfach auf das provider toggle drücken. Dann ist mobiles Internet deaktiviert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mko

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.027
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.527
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten