[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][Jul22]Dark Jelly N4 Edition Build 33

Hallo ,
Mal eine Frage , habe den neuen Build 30 installiert .... Mein Hintergrund ist schwarz ... Einfach nur schwarz ... Habe auch nochmal per Full Wipe geflasht , immer noch das selbe Problem :(

Kann mir da jemand helfen ?
Lg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst anstatt dem Hintergrundbild, wird nur ein schwarzer Hintergrund angezeigt?
Kannst Du ein Wallpaper wählen?
 
Ja genau , es ist einfach Schwarz, Hintergrund kann ich wählen , aber es passiert nix weiter .... :S
LG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du im Aroma Installer die Wallpaper abgewählt, (unter CM Apps)?
 
Nein habe ich nicht , habe jetzt nochmal rumprobiert , habe genau darauf geachtet und jetzt geht es :) danke trotzdem :)
LG
 
Hänge beim CM10 Bootlogo fest. Hatte den Updater ohne Erfolg ausgeführt (von Build 29 kommend). Dann manuell geflasht und im Aroma alle Standard Einstellungen belassen (hatte den Hells Kernel und jetzt sollte der Std Kernel installiert werden).
Nun muss ich wohl full wipen.... :(
 
Hi,
Chache/Dalvik Wipe sollte ausreichen wenn du von einer früheren Version kommst.
Dann im Aromainstaller "Rom installieren" auswählen,
mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für ein Non-Wipe braucht kein zusätzlicher Wipe gemacht werden, Cache/Dalvik wird bei der Installation gewiped.

Edit:
Build 30 kann nicht per Full-Wipe installiert werden, das führt in jedem Fall zu einen "Hängen" in der Bootanimation.
 
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 31 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 31
  • Aroma Installer:
    • Aroma Installer: "Zusätzliche Funktionen 2" hinzugefügt
    • Aroma Installer: Option "PDroid" nach "Zusätzliche Funktionen 2" verschoben
    • Aroma Installer -> Zusätzliche Funktionen 2: Option "Wifi Fix", (von kalo86) hinzugefügt
  • AlphaBlueMod(Light)-Theme:
    • SystemUi -> "Statusleiste" : Holo Blue Light farbenes Benachrichtigungs Icon "low battery warning" hinzugefügt
  • Einstellungen:
    • Einstellungen -> System: Screen "Allgemein", hinzugefügt
    • Einstellungen -> System: Listbox "Erweiterter Desktop" entfernt, (nach Einstellungen -> System -> Allgemein verschoben)
    • Einstellungen -> System: Screen "Ein/Aus-Taste" entfernt, (nach Einstellungen -> System -> Allgemein verschoben)
    • Einstellungen -> System -> Allgemein: Checkbox "Tablet Dual Panel Modus" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Allgemein: Screen "Recents RAM-Leiste" hinzugefügt
    • Einstellungen -> System -> Allgemein: Listbox "Warnung bei nidrigem Akkustand" hinzugefügt
  • Apps:
    • Boat Browser Update
    • Gmail, (Dark, (von Kryten2k35), und Light) Update


Einige Infos zum Update:

  • Der Wifi Fix behebt nicht den Wifi Daten Bug!
    Dieserr Fix ist für eine evtl. zu langsame Wifi Netzwergeschwindigkeit
  • Dieser Build kann wieder problemlos per Full-Wipe installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 32 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 32

Dieses Update behebt den Bug:
Die Kamera ist komplett deaktiviert,
anstatt nur auf dem Sperrbildschirm versteckt zu sein.
(Evtl. muß das Kamera Sperrbildschirm Widget einmal aktiviert und wieder deaktiviert werden)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hallo
das Update auf build 32 und von UpdateMe geladen hängt beim Bootlogo;
ich versuche die zip von hier.
mfG

Edit. Auch vom xda Server geladen hängt es beim booten.
Ich habe ohne Wipe installiert.


Anm. Problem gelöst; hatte vorhin vermutlich vor dem Update Chache/Dakvik gewiped, so wie bisher auch bei den Updates. Könnte dies der Grund sein?
Im übrigen hab ich jetzt mal den WiFi Fix und PDroid weggelassen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der style mit den leuchtenden signale gefällt mir sehr gut :) echt ne coole rom, die lasse ich erstmal drauf. :)

Auch die anpassmöglichleiten finde ich Genial, vor dem flashvorgang mit dem aroma installer. :)

den apollo player sowies noch paar andere sachen wollte ich nie drauf haben, und die Stock Nexus 4 bootani kann man auch auswählen, wirklich super arbeit vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Wie sieht es bei euch mit GPS aus? Hatte heute Navigon Europe im Auto laufen und die Anzeige hinkte ganz schön hinterher. Als wenn er kaum Satelitten gefunden hätte...

Edit: Bin allerdings gerade noch auf Build 31
 
Olley schrieb:
Der style mit den leuchtenden signale gefällt mir sehr gut :) echt ne coole rom, die lasse ich erstmal drauf. :)

Auch die anpassmöglichleiten finde ich Genial, vor dem flashvorgang mit dem aroma installer. :)

den apollo player sowies noch paar andere sachen wollte ich nie drauf haben, und die Stock Nexus 4 bootani kann man auch auswählen, wirklich super arbeit vielen dank.

Danke, freut mich das es Dir gefällt.
Ich denke es gibt viel, was von den CM Apps nicht unbedingt gebraucht wird,
aber jeder hat da andere Vorstellungen, gerade da bietet sich die Anpassung durch den Aroma Installer an, da es jeder individuell für sich selber anpassen kann, (natürlich auch noch nachträglich).

druzil schrieb:
Wie sieht es bei euch mit GPS aus? Hatte heute Navigon Europe im Auto laufen und die Anzeige hinkte ganz schön hinterher. Als wenn er kaum Satelitten gefunden hätte...

Edit: Bin allerdings gerade noch auf Build 31

Zur Navigation gann ich wenig sagen, ich benutze kaum die Navigation,
aber Build 31 und 32 unterscheiden sich fast nur im Kamera Bug Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
druzil schrieb:
Wie sieht es bei euch mit GPS aus? Hatte heute Navigon Europe im Auto laufen und die Anzeige hinkte ganz schön hinterher. Als wenn er kaum Satelitten gefunden hätte...

Edit: Bin allerdings gerade noch auf Build 31

Also beim ersten start von der Google navigation dauert es etwas länger bis er GPS gefunden hat. Aber dann ist alles ganz normal. :thumbup:

ich naviegiere nur mit Google maps, zu navigon kann ich leider auch nichts sagen. Aber bei Gmaps ist alles super wie mans gewohnt ist,
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Danke. Dann werde ich es vielleicht auch mal mit Maps testen.
 
Trotz Fullwipe bekomme ich nach der Installation nen Bootloop. Gibt es beim Aroma Installer vielleicht etwas was man zwar deaktivieren kann aber nicht darf damit die ROM startet?
Oder woran könnte das evtl. liegen?
 
du bist am anfang bestimmt auf rom anpassen gegangen und nicht auf Rom installieren ? dann passiert das. Hatte gestern mein kollege auch als ich ihm die hier empfohlen habe.
 
Als erstes habe ich ROM anpassen gemacht, habe mich danach gewundert dass meine alte ROM noch drauf ist bis ich mir den Text darunter richtig durchgelesen habe :D
anschließend habe ich nen Fullwipe gemacht und dann ROM installieren, so bekomme ich immer nen bootloop.
 
XXMrHyde schrieb:
es liegt am Full-Wipe,
mit Full-Wipe bekomme ich auch einen Bootloop, ;)
(auch mit nur "Factory-Reset" in TWRP, ohne nochmal extra Cache und System zu wipen)

Edit:

Der Changelog ist aktuallisiert

Villeicht auch mal die etwas älteren Beiträge lesen?
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.069
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.564
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten