HILFE!!! A-Rival Pad 81

sodele versucht die original OS drauf zumachen

und danke für den witz ich bin nicht von gestern was meinst was ich die ganze zeit mache

türlich mach ich den reset wenns net weiter geht bei den Blauen Schirm wie im BILD
 
Sorry war nur so ne Idee, weil bisher noch nicht erwähnt...
 
  • Danke
Reaktionen: Reipert
es geht nichts egal was ich mache oder versuch zumachen es endet immer mit dem BlueScreen wie im Bild

man muss aber dazu sagen das ich das alles ohne PC verbindung mache

also alles nur am Pad nur die SDcard stecke ich abundzuma rein in lappi um dort die dateien raufzu kopieren mehr nicht *gf*
 
Mal ne' vielleicht dumme Frage:

Wenn Du im Recovery bist und alles geflasht und gewiped hast, machst Du dann Reboot Now oder hast Du schon mal Power off versucht und dann normal eingeschaltet ?

PS. beim ersten Neustart nach einem Update dauerts immer ein bischen länger weil erst der Dalvik Cach neu angelegt wird
 
wenn er im fastboot landet, liegts nich am dalvik

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

alternativ: versuchs mal hiermit
 
Das Datum der ARIVAL81-recovery-signed stimmt schon mal. Würde diesen Weg als erstes
versuchen. Ich schau jetzt mal mit dem kitchen in das zip rein...
 
i´m so tired, i go to mister babysiter
 
Also in der default.prop steht schon mal was von A-Rival und NAV-81,

allerdings auch was von 2.3.7 , scheint also ein recovery für das 81er zu sein um Cyanogen 7 zu flashen...
(musste die Datei in txt umbenennen, .prop will AH nicht)
 

Anhänge

  • default.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 223
Metschwein schrieb:
nice

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

oopps, sollte wohl wo anders hin (nice)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

o.k. installier dir noch mal das recovery von hier machste nen wipe (data und cache)
als nächstes entweder die Original Firmware oder CM7 flashen.
nochma nen wipe machen, und hoffen das alles läuft.


sodele das sind die original dateien mit denen ich gearbeitet habe und es läuft leider nicht

ich hab bisher immer nur Reboot Now gemacht
ich probiers mal anders


@elchpad also stimmen die dateien und es sind die richtigen
 
Also was ich in der ARIVAL81-recovery-signed sehe ist das diese recovery eher für Cyanogen ist, weil in der default.prop was von Android 2.3.6 und 2.3.7 steht. Könnte aber auch mit der Original-Firmware funktionieren. Es gibt da Unterschiede in den updater-scripts
(Edify vs. Amend). Das updater-script in der META-INF hat jedenfalls dasselbe Datum wie die Original-Roms. Ich würde es deshalb erst mal mit der Original-Firmware versuchen. Wenn das Pad dann läuft hast Du wenigstens wieder ein funktionierendes Pad und anderfalls kannst Du doch noch das Custom-Rom für CM7 versuchen. Aber versuch Dich dann genau an die Anweisungen auf androtab.info zu halten

Gruß Elchpad83
 
sodele habs nocheinmal versucht komme immer wieder auf den Blue Screen
mit den Sätzen

"the device enter fastboot mode
Please Connect usb to PC or Reset the device
Waitting..............."

ich bin hier schon am Verzweifeln *g*:confused2:

Aktueller Clockworkmod ist drauf
recovery auch
und die CM7 auch wurde auch alles richtig installiert
bin genau nach anleitung gegangen

ahhhhhhh kotzt mich das an *g* sorry für den ausdruck aber ich häng schon seit gestern um 22 uhr an dem scheis ding ahhhhhhhh
 
D.h. Du hast jetzt das ARIVAL81-recovery-signed drauf ?
 
eben nicht es wurde zwar installiert aber beim Boot bildschirm also gleich am anfang steht das da 2012-11-23 19.40.06.jpg


und jetzte komm ich noch nicht mehr in den Bootloader rein ahhh kotzt mich an
 
das tool ist installiert aufen rechner

nur ein problem ich komme nicht mehr in den Bootloader rein also ClockworkMod

jemand ne idee ??!!
 
kommst du jetzt wieder in den Bootloader?
 
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen!

Nein leider Komme ich werder in den Bootloader noch in das Recouvery menue
 
Was passiert wenn du das Pad einschaltest?
Bitte gib uns jedes mal genau durch was du machst, damit wir dir helfen können.
 
wenn ich mein Tab anschalte komme ich gleich auf den Blue Screen siehe bilder *G*

und ich komme nicht mehr ins Boot menue oder Recovery menue rein
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.774
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Elchpad83
Elchpad83
Zurück
Oben Unten