HILFE!!! A-Rival Pad 81

reset schon probiert, was hast du mit dem Tool von Elchpad gemacht? Hast du die Android SDK Tools installiert (dann hast du Zugriff über ADB auf dein Pad)?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Du kannst dir auch von hier das FWDN Tool downloaden und dir das fastboot image damit installieren.
Wenn du das FWDN Tool benutzt hallte dich ganz genau an die Anleitung und nimm nur die Dateien von dem Fastboot Image für das 81er von androtab.info!!!!
Ich bin nicht für irgendwelche Schäden verantwortlich, benutzung auf eigene Gefahr!!!
 
das prog läuft nicht da ich einen x64 bit habe und keine x86 bzw x32
 
welches Programm- FWDN Tool? Bitte drücke dich endlich mal ein bisschen genauer aus, ich habe keine Lust ständig nachzufragen. Du kannst auch versuchen das Programm in einer VM laufen zu lassen.
 
Da ist die 64bit Version des VTC-Installers ;)

Gruß Elchpad83
 

Anhänge

  • VTC Driver Installer v5.0.0.1 for x64.zip
    364,3 KB · Aufrufe: 157
ich wünsche allen einen wunderschönen Guten morgen

sorry das ich jetzte erst schreibe hatte gestern bissl stress und keinen Bock und dann noch abends auf montage gefahren

ich werde mich heute nachmittag nach der arbeit gleich ransetzten und es probobieren

MFG reipert
 
sodele Guten Abend Liebe Gemeinde

bin wieder voll verfügbar

wie gehts jetzte weiter
 
mit Informationen was du gemacht hast;)
 
Hallo Metschwein, wirst ihm heute oder abends nicht helfen können. Soviel ich weiß arbeitet er Nachtschicht, d.h. konträr zu unseren Arbeitszeiten. Bin aber in Kontakt und werde am Wochende weitermachen. Also noch nichts verloren...:rolleyes2:
 
Das helfen würde einfacher gehen, wenn er ein bisschen genauer posten würde was er gemacht hat.
 
Hallo Metschwein, ich hab das FWDN noch nicht ausprobiert und da nichts zu flashen hab auch nicht ausprobieren.
Hab aber das *.doc FWDN procedure mal übersetzt. Schau mal nach ob die Übersetzung so stimmt..

Gruß Elchpad83
 

Anhänge

  • FWDN procedures_GER.doc
    270 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

was ich gemacht habe habe den Driver installiert versucht das FWDN programm zu installieren ging aber nicht

fehler meldung

Fehler_FWDN.PNG

und soweit kam ich am Dienstag
leider nicht mehr
habe sogar die neueste version runtergeladen von dem Tool aber bisher ohne erfolg


Ps: ich arbeite nicht nachtschicht meine arbeitszeiten sind von 6:30 bis ca 15 uhr bzw Halb 4
ich bin anlagen mechaniker für Lichbänder und Lichtkuppeln
aber ab ca um 5 um 6 abends bin ich da *g*
 
o.k. mit windows 64 bit kann ich dir leider nicht weiterhelfen, besteht vielleicht die möglichkeit zusätzlich XP zu installieren?

@Elchpad:Die Schaltflächen sind von links nach rechts: OK, Abbrechen, Übernehmen
 
Reipert schrieb:
Guten Morgen

was ich gemacht habe habe den Driver installiert versucht das FWDN programm zu installieren ging aber nicht

fehler meldung

Anhang anzeigen 144232

und soweit kam ich am Dienstag
leider nicht mehr
habe sogar die neueste version runtergeladen von dem Tool aber bisher ohne erfolg


Ps: ich arbeite nicht nachtschicht meine arbeitszeiten sind von 6:30 bis ca 15 uhr bzw Halb 4
ich bin anlagen mechaniker für Lichbänder und Lichtkuppeln
aber ab ca um 5 um 6 abends bin ich da *g*


Ich werde nicht so richtig schlau wie du es meinst. Habe es jetzt mal als Test für dich bei mir installiert. Win7 64bit.
Aus dem Ordner dpinst.exe ausgeführt und es wird ein Treiber ohne Fehlermeldung installiert.
 
den VTC driver hab ich schon längst installiert aber das tool FWDN V7 will nicht siehe bild
da bekomm ich die fehler meldung

und dieses Tool brauch ich
 
Aha, lade das gerade und werde dann berichten, nennt sich flash80.zip ?
 
jap ich glaub
 
Versteh nicht warum Ihr FWDN installieren wollt. Einfach das flash80.zip entpacken. In dem entpackten Ordner befinden sich dann ein Ordner mit
Namen "82VG update by PC", eine Doc-Datei "FWDN procedures", das FWDN-Tool als ausführbare Anwendung und die VTS..XP-Treiber. Nur die VTS-Treiber müssen installiert werden. Bei 64bit-Systemem natürlich der VTS-Treiber aus meinem vorherigen Post. Das FWDN könnt Ihr ganz normal mit Doppelklick starten.

Gruß Elchpad83
 
So, bissel spät aber jetzt Bericht von mir:
Ohne installation kann ich das starten, wie Elchpad83 schon sagt.

Warum das bei dir nicht geht weiss ich nicht.
 
Ich hab das auch flash80.zip aus Metschweins post...
 
installiert hab ich das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Elchpad83
Elchpad83
Zurück
Oben Unten