3.2er Update fürs A500 da?

Mal ganz ehrlich; so ganz versteh ich das nicht mit Gen1 und Cus 7 und so.

hab mir mein 3.1 update damals von xda developers runtergeladen und drauf getan.
vllt deshalb. jedenfalls ist mein update heute vom himmel gefallen,
funzt einwandfrei und spricht auch deutsch. und das zählt
 
Hi, ich hab gerade das Update bekommen. Nein Iconia ist ein deutsches 08/15 Tab.

LG Rwerene81

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RWErene81 schrieb:
Hi, ich hab gerade das Update bekommen. Nein Iconia ist ein deutsches 08/15 Tab.

LG Rwerene81

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich bestehtigen habe es eben auch bekommen.
 
Thomas Geisel schrieb:
Mal ganz ehrlich; so ganz versteh ich das nicht mit Gen1 und Cus 7 und so.

hab mir mein 3.1 update damals von xda developers runtergeladen und drauf getan.
vllt deshalb. jedenfalls ist mein update heute vom himmel gefallen,
funzt einwandfrei und spricht auch deutsch. und das zählt

Dann hast du deine Erklärung, du hattest dann schon die Gen1 geflasht. Das sind einfach unterschiedliche Softwareversionen, deutsch können beide ;) Bislang kamen die Updates bei der Gen1 immer etwas früher.
 
Fazit Nr.1

- Vom Gefühl her, lässt der Homescreen sich flüssiger bewegen
- Tab wird schneller hgerunter gefahren
- Apss die eigentlich nur für Handydisplays programmiert waren, können nun auf dem ganzen Display amgezeigt werden (Hab bisher zwei ausprobiert)

- Irgenwie hab ich aber ein Programm weniger auf dem Tab. Wenn ich mir die Übersicht meiner Prigramme anschaue hab ich auf der letzen Übersichtseite ein Symbol weniger... hab noch nicht herausgefunden welches es ist ob es ein von mir installiertes oder eins von Acer ist.

LG RWErene81
 
Gibt es denn schon die 3.2 CUS7 oder haben bisher nur User mit GEN1 das Update bekommen?
Bei mir wird jedenfalls noch keins angezeigt unter CUS7.

Gruß
Schroedinger
 
Anscheinend nicht, habe ebenfalls cus7 und auch noch kein update.
Is mir allerdings relativ egal, da eh so gut wie keine Neuerungen dabei sind, also uninteressantes Update
 
Hallo

habe heute Nachmittag für mein A500 das Update bekommen
Kernel 2.6.36.3+
Build Acer_A500_7.006.01_EMEA_Cus7

es wird ausgerollt.
 
Komisch, dann scheinst du ein besonderes Tab zu haben, denn ich hab ebenfalls das 2.6.36.3 und da kam nichts
 
Sorry habe mich wohl missverständlich ausgedrückt

Alte Version Acer_A500_4.017.07_EMEA_CUS7
heute nachmittag dann auf
Neue Version Acer_A500_7.006.01_EMEA_CUS7

Nein es ist ein ganz normales A500 vor 8 Tagen gekauft und nichts daran geändert (z.b. root oder rom änderung)
 
amicray schrieb:
Sorry habe mich wohl missverständlich ausgedrückt

Alte Version Acer_A500_4.017.07_EMEA_CUS7
heute nachmittag dann auf
Neue Version Acer_A500_7.006.01_EMEA_CUS7

Nein es ist ein ganz normales A500 vor 8 Tagen gekauft und nichts daran geändert (z.b. root oder rom änderung)

Jup, bei mir ebenfalls 4.017.07 - kein update
 
Geduld - das wird nach und nach verteilt. Bei meinem A501 wurde es heute nachmittag angeboten. Habe es aber noch nicht runterheladen.
 
MichaelN0815 schrieb:
Geduld - das wird nach und nach verteilt. Bei meinem A501 wurde es heute nachmittag angeboten. Habe es aber noch nicht runterheladen.

Nicht falsch verstehen, wie schon oft erwähnt ist es mir sch...egal wann dieses unwichtige update kommt, da meins mit 3.1 100% läuft.
Wundere mich nur wie es sein kannn, dass bei zwei völlig identischen Geräten der eine das update bekommt und der andere nicht
 
Weil das Update wie immer nach Seriennummern freigeschaltet wird um die Server zu schonen..
 
  • Danke
Reaktionen: MichaelN0815 und ckacer
Verstehe ich auch nicht
Es ist wie gesagt kein großes Update, es sind die kleinigkeiten die es ausmachen:
Neues Widget für Acer Media hinzugekommen.
Das handling mit SD-Card und USB Sticks ist verbessert worden.
Das zoomen / Fit to Screen.
Der Stock Launcher ist flüssiger geworden.
Wie gesagt nix großes, das Tablet wirkt jetzt nur im ganzen Rund! :thumbup:
 
Was eine scheiße. Wollte gerade das Update installieren aber es bricht mitten in der Installation ab...
Habe rot und eigentlich schon lange wieder die Stockrom draufgeflasht. Es zeigt den "Bienenandy" mit dem Ladebalken an und lädt auch ein wenig aber das zeigt es plötzlich den "Bienenandy" mit einem dreieckigen Ausrufezeichnschild an... Hat jemand das gleiche Problem?
 
Das offizielle OTA-Update 3.2 funktioniert doch nicht mit Ro(o)t, oder irre ich?
 
Myator schrieb:
Das offizielle OTA-Update 3.2 funktioniert doch nicht mit Ro(o)t, oder irre ich?

Korrekt. Nachdem ich vergeblich zum zweiten mal probiert habe, habe ich vor dem dritten Versuch unroot und das Stock recovery drauf gemacht. Danach hat alles funktioniert :).
 
.. ich bekomme kein update zu 3.2 angezeigt. Ist es schon für alle da?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten