3.2er Update fürs A500 da?

Nein. Ich hab es auch noch in ht. Also nur die Ruhe


mit dem Iconia ge-tapatalkt
 
Ich vermute, es läuft wie letztes Mal ab:
- unterschieden nach gen1 / cus7
- 16gb Ausführung erhählt es früher als 32gb...

Habe auch cus7, aber 32gb, bestimmt wieder als letzter dran :p
 
cha-cha schrieb:


Lade mir gerade die Version runter und würde sie mir auch gerne installieren .
Nur ich verstehe noch nicht genau wie???

Wie bekomme ich dort das ClockWordRecovery drauf ????
Welche Datei muss ich mir wo runter laden ???
Und die Datei die da angeboten wird ??? Was muß ich damit machen ( umbenenen usw ?? ))
Dann habe ich hier gelesen das einige das bis auf 1600 MHz haben ...ok ok
erstmal das eine dann das andere . :) Danke für die Hilfe
 
Lies mal die Anleitung in meiner Signatur..

Damit sollte es klappen! :)

Mfg

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Tach,

also ich habe gen 1 und 32 gb und bekomme das update seid Montag angeboten.
Wollte aber eigentlich warten bis ein aufzusetzender root angeboten wird.

Woran kann man erkennen, ob das ClockWordRecovery auf dem acer ist?
Meines wurde gebraucht erworben, und soll das angeblich schon haben.
Aber ich sehe nichts davon.
 
Wenn du das iconia ausschaltest und dann mit vol down + power button startest und bei erscheinen der weißen schrift loslässt, denn müsste ein orangenes menü erscheinen. Dann haste CWM

Wenn du aber die gen1 drauf hast geh ich stark davon aus das dein gerät gerootet ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fl0rry schrieb:
Wenn du das iconia ausschaltest und dann mit vol down + power button startest und bei erscheinen der weißen schrift loslässt, denn müsste ein orangenes menü erscheinen. Dann haste CWM

Wenn du aber die gen1 drauf hast geh ich stark davon aus das dein gerät gerootet ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


So habe alles drauf und bin zufrieden :razz:
 
hi,

fl0rry schrieb:
Wenn du das iconia ausschaltest und dann mit vol down + power button startest und bei erscheinen der weißen schrift loslässt, denn müsste ein orangenes menü erscheinen. Dann haste CWM

Wenn du aber die gen1 drauf hast geh ich stark davon aus das dein gerät gerootet ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

danke,

ja gerootet ist es, habe einen superuser funktionierend on board.

habe ich das jetzt aus diesen posts hier richtig herausgelesen, das das gen1 schon nicht das acer (stock?) android 3.1 ist, u. das ich das angebotene autoupdate nur dann über das tablet ziehen kann, wenn ich es auf den werkszustand zurücksetze?

u. wenn ich das vorhandene gen1 updaten will, dies nur über deine anleitung funktioniert?

sorry für die vielen, vielleicht auch dämlichen, fragen......:confused2:
 
3.1 Stock und ungerootet. Sonst wird es nichts mit dem offiziellen Update.
 
Hallo
Nochmals

ich habe/Hatte CUS7 und ich habe 32GiB speicher in meinem Iconia
und habe das Update schon!
 
amicray schrieb:
Hallo
Nochmals

ich habe/Hatte CUS7 und ich habe 32GiB speicher in meinem Iconia
und habe das Update schon!

Habe auch cus7 und 32 GB und habe das update immer noch NICHT !
Also, schon mal der Beweis, dass es nach reinem Zufallsprinzip geht !
 
tach,

elknipso schrieb:
Hat mir alles zu lange gedauert, zumal ungewiss ist wann es root für die 3.2 Stock ROM geben wird.
Manuelles Update auf 3.2 hat wunderbar geklappt. Bin nach dieser vorgegangen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-gen1-inkl-root-und-cwm-updaten.123797.html

tja, genau nach der anleitung u. mit der software habe ich es auch gemacht....super funktioniert, bootet bis zum schloss symbol....wird es dann "entsperrt" bekomme ich nur eine fehlermeldung des launchers präsentiert. auch mehrmaliges booten, sowie ein nochmaliges flashen hat nichts daran geändert. CWM funktioniert noch.

hat wer ne ahnung, wie ich den acer wieder zum laufen bekomme, am liebsten so, das alle apps u. auch einstellungen bleiben?
 
Ich habe das Update auch immer noch nicht mit Cus7.

Kann irgendwer mal der es kriegt den Downloadlink Posten?
Einfach LogCollector installieren, den Download des Updates starten, im Log die URL von der das Update geladen wird suchen und dann hier posten.

Dann hätten wir hier alle was davon und müssen nicht wieder ein paar Wochen warten.


Sent from my A500 using Tapatalk
 
Habe das Offiziellen Update auf 3.2 für dass A500 aufgespielt und kann nun kein Root mehr ausführen ! Kommt die Meldung: Trying to get su now...please accept
Something went wrong.. You are Not root !
Warum ist das so ??? Bitte um Hlfe ! Kann meine alten Backups nicht mehr ausführen !
 
Es ist auch das offizielle Update! Natürlich hast du dann keine root Rechte mehr.
 
Na super !!! Wie komme ich dann an meine Backups ran ? Kommt man irgendwie wieder an die Rootrechte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja gerne wieder auf 3.1 gehen ! Wer kann mir sagen wie und wo ich Downgraden kann !!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.703
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.815
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.841
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten