[ROM] Thor A500 ROM V14.2 | Thor Kernel v3.9r3

WLAN funktioniert im Thor-ROM einwandfrei. Zu Hause sowie an Hotspots. Wenn es hier Probleme gibt, liegen diese an der Konfiguration der Netzstruktur in den eigenen vier Wänden. Also bitte mal ein wenig an der Konfiguration basteln.

Gruß
Alex.S
 
Hab jetzt neu geflashed, jetzt gehts!

Danke.

Doch eines noch was mich stört, diese SD Karte unten in der Benachrichtungsleiste, früher konnte man das Symbol mit X aus der Leiste entfernen, jetzt gehts nicht mehr,... Ich möchte nicht das diese ständig angezeigt wird.

Desweiteren sehen viele Apps die SD nicht mehr, bzw. nur als externen Datenträger (USB?) und deshalb lassen sie mich nicht drauf. Einige ebook-reader z.B. wie kann ich das ändern?

Achja, diese Acer Ordner für Spiele, MUltimedia, eBooks usw. hat mir gut gefallen, kann man die irgendwie nachträglich installieren?

Im Market wird vieles nicht mehr angezeigt (Gameloft Games usw.) was vorher sichtbar war. Ich denke da mein Tablet jetzt epad heißt,...

Kann ich es in der build.prop in Acer umbennen? Was genau muss ich eingeben?

Das habe ich bei meinem Ideos x5 auch gemacht, das ist jetzt ein Desire HD (geht, weils ja die gleiche Hardware hat).

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Kann ich es in der build.prop in Acer umbennen? Was genau muss ich eingeben?

Gruß,
Andi
Steht hier schon alles im Thread drin! Bitte mal ab Seite 33 lesen. Danke!

Gruß
Alex.S
 
@hellion: Und warum zitierst Du mich? Ich benötige die Info nicht. Hm!

Gruß
Alex.S
 
Hab den Thread gestern abend/heute morgen noch komplett gelesen, und auch gefunden! Sorry nochmal :)

Aber trotzdem stellt sich mri die Frage, wieso das der DEv nicht gleich macht/überhaupt ändert? Sind nur nachteile,...

Gruß,
Andi
 
Das hat Thor deswegen so gemacht, da er eine Reihe von Asus-Apps eingebaut hat, die im build.prop die Asus.Einträge benötigen. Musst Dich halt entscheiden, was Dir wichtiger ist: die Asus Apps oder die Acer Spiele.

Das Ext.SD bzw. USB Symbol lässt sich nicht wegklicken, da sie für das sichere Abmelden verwendet werden können, eine Option, die das Acer ROM nicht bietet.

Mit vielen Grüßen, maris
 
ähmmm, welche apps wären dass denn ?
 
z.B. der AsusReader.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Alex.Sikes schrieb:
@hellion: Und warum zitierst Du mich? Ich benötige die Info nicht. Hm!
Weil ich dein Posting ergänzen wollte; wenn ich es anders gemacht hätte, würde es so aussehen, als würde ich es ignorieren oder übersehen...
 
Hallo.

Das Thor Rom finde ich Spitze. Nur eines fehlt mir vom Acer orginal rom.

weis zwar nicht wie es heißt aber ich versuche es mal zu beschreiben.

Die Symbole für die Acer Desktops. Da wo die Apps als Kategorien eingeteillt sind.

Acer ICONIA A500 Android Honeycomb Based Tablet Review | Latest BUZZ News

hier auf dem Bild zu sehen unterste Reihe auf Desk die bunten Icons.

Lg
 
Hast du vor dem Flashen zu Thor mit TB eine Sicherung des Systems gemacht?

Wenn ja, nenne dein System von epad in A500 um (howto gibt es hier im Thread und du hast gleich 3G mit dabei!), und dann kannst du die Acer Ordner wieder herstellen!

Wenn nein, dann sags, vielleicht kommt ne Briefeule bei dir vorbei ;)

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • P20111210175742.png
    P20111210175742.png
    112,6 KB · Aufrufe: 344
  • P20111210175757.png
    P20111210175757.png
    38,9 KB · Aufrufe: 377
Hab leider kein backup gemacht da das Tab neu ist und somit alles standart war.

Hielt es also nicht für notwendig.

Der Fix ist schon drauf nur ohne 3g fix.
Hab ein Galaxy S+ mit gehts über Wlan ins Internet wenn ich es brauche.

Kann mir auch mal einer verraten ob man das Grüne Acer Wallpapper
aus der Werbung irgendwoher bekommt?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich. Mein Galaxy Tab p1000 war mit Custom unterwegs
und mein Galaxy S+ ist auch custom.

Ich liebe es die ersten Tag rum zu flashen. Hab nun 2 Tage hinter mir und langsam zufrieden ;-)
 
BadBoy78 schrieb:
Ja hab ich. Mein Galaxy Tab p1000 war mit Custom unterwegs
und mein Galaxy S+ ist auch custom.

Ich liebe es die ersten Tag rum zu flashen. Hab nun 2 Tage hinter mir und langsam zufrieden ;-)

Die Briefeule war gerade da!

Gruß,
Andi
 
achja, wie bekomme ich icons/apps unten in dieses Regal, wie im Spieleordner die Tegra App und den Market?
 
Frage mich, ob man igendwie dolby mobile von der acer stock version draufbekommt. denn ohne klingen die Lautsprecher doch deutlich schlechter, finde ich.
Aber wird wohl nicht so einfach sein, oder?
 
Voodoo Control kann ich empfehlen. Das bringt einen enormen Schub nach vorne. Vor allen über Ohrstöpsel.

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: pflegor
@BadBoy

Hat es geklappt?

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.750
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.894
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.925
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten