Surfssticks am Iconia A500 - welche funktionieren - wie funktioniert es?

Guck doch mal dort auf der S.47, der erste beitrag von warp9985 ist vielleicht, was du suchst.
m.
 
commissario schrieb:
- Link gelöscht -

Der Händler schien mir nicht ganz sauber zu sein, deshalb habe ich ihn gelöscht! Er hatte den Huawei e583c gestern neu für 39,- € angeboten, aber heute auf 93 € erhöht, war vermutlich 'nen Zahlendreher. Habe den Stick gestern noch bestellt (der Trend geht zum Zweit-Mifi :) und bin gespannt, ob er ihn für diesen Preis nun liefert.

Hi, habe tatsächlich einen niegelnagelneuen Huawei E583C Wlan-Router mit voller Herstellergarantie für 39,00 € zugeschickt bekommen - freu! Ich hoffe, dass einige von Euch noch auf das nur ein paar Stunden im Netz stehende Angebot, zu dem ich den Link eingestellt hatte, aufspringen konnten. Man muss auch mal Glück haben :drool:

Gruß

commissario
 
leider funzt der xs Stick w14 von klarmobil nicht...er blinkt zwar grün, aber kein umts...habe eben das thor 14.2 drauf gepackt...auch da nix :(
 
einfach_dirk schrieb:
leider funzt der xs Stick w14 von klarmobil nicht...er blinkt zwar grün, aber kein umts...habe eben das thor 14.2 drauf gepackt...auch da nix :(

hast auch mal mit den usb_huawei_3g_patch versucht den es fürs thor rom gibt?

gruß
 
hättest du mal nen link, ich möchte nicht den falschen laden...aber ist der patch nicht bei der v14.2 dabei

edit: hab den patch, aber wie draufmachen???

edit: habs gefunden!!!

leider immer noch nicht :( auch mit gestecktem Stick reboot... er blinkt... wlan ist aus... ril restarter ist auch installiert...hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Restarter musst du auch vor der Verbindung immer anklicken, hast du das gemacht? Nur installieren reicht nicht.
 
Jup, dieses auch gestartet... Das restart-Fenster auch gedrückt... Das Dreieck unten rechts ist auch da, aber eben dunkel :(... Da wird der Stick wohl nicht gehen...
 
Es werden halt nur Huawei Sticks mit dem Patch unterstützt. Habe auch einen Stick der nicht geht (von Vodafone), mein O2 Stick geht dafür, auch mit der Vodafone Sim (nach Freischalten ;-).

Mit vielen Grüßen, maris
 
hab mir mal nen huawei e160 stick über ebay ersteigert...mal schauen...danke trotzdem für die hilfe!
 
so... alles laüft und am besten mit dem K3715...

fall´s jemand an nem Huawei E160 interessiert ist...ich hab hier noch einen rumliegen, sagen wir für 15 Euronen + Versand...
 
Hallo,
habe Interesse an Deinem Stick wenn ich den an meinem A500 zum Laufen kriege
Gruß
Bernhard

mail: bernhard.haage@gmail.com
 
Hallo ihr lieben,

ist ja alles schön und gut das ihr hier das so wunderbar beschreibt, ich würde auch gerne das pb g100 mit dem UMTS stick funktionieren lassen, nur leider funzt der xda link nicht. Jetzt meine Frage, habe ich denn die möglichkeit die ganzen benötigten Progs iwo anders her zu kriegen?? Verzweifle noch mit diesem Ding.... -.-
 
Guck dach mal unter THOR ROM 14 oder Flexstriker ROM!
Du benötigst eine von beiden plus 3g patch.
m.
 
Gibt es nicht einfach eine App, die jeden Stick funktionieren lässt :crying:
 
...jeden so wie so nicht, so wie ich das sehe werden nur die huawei sticks unterstützt. Wenn ich die sache richtig verstehe, unterstützen iconia a500 und liberty tab von hause aus keinen 3g, also muss eben eine andere rom her... .
m.
 
das geht nicht :(. hab jetzt kernel drauf und ril restarter und wenn ich den starte heist es ich habe keine root rechte oder sowas. ist alles aber schon entpackt etc... brauche hilfe
 
K3520 Huawei funktioniert Super..

Thor ROMV14.2
+thor_3g_patch_v14.2.zip
+ril-daemon_restarter.apk
 
  • Danke
Reaktionen: ronman
@Tigachen: Was genau hast du denn jetzt gemacht? Um den Stick zum laufen zu bringen, musst du das Tablet zunächst rooten, dann z.b. die THOR 14.2 ROM aufspielen + 3g patch. Dann kannst du den Stick zum laufen bringen.
 
skai schrieb:
@Tigachen: Was genau hast du denn jetzt gemacht? Um den Stick zum laufen zu bringen, musst du das Tablet zunächst rooten, dann z.b. die THOR 14.2 ROM aufspielen + 3g patch. Dann kannst du den Stick zum laufen bringen.

Genau so hab ich es auch gemacht...natürlich nicht ril daemon vergessen :thumbup:
 
ReuterCD schrieb:
K3520 Huawei funktioniert Super..

Thor ROMV14.2
+thor_3g_patch_v14.2.zip
+ril-daemon_restarter.apk

hallo an die gemeinde, nachdem ich das aldi/medion tablet zurück gegeben habe bin ich glücklicher besitzer eines A500.

@reuter, wo finde ich die beiden datein, habe auch thor romv14.2 am laufen , auch den huawei stick, aber die find ich nicht.
+thor_3g_patch_v14.2.zip
+ril-daemon_restarter.apk

andere frage, android update manuell starten find ich auch nicht mehr, beim aldi war es unter einstellungen.

gruß und besten dank ronman
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten