Update 4.0.3 endlich da (OTA)

Hab ich so gemacht,funktioniert aber nicht.
Bitte helft mir.
 
bonzokater schrieb:
Hab ich so gemacht,funktioniert aber nicht.
Bitte helft mir.



Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Ist es normal gebootet?
 
:lol: glaube mein A500 hat keine Lust auf Hardreset....:D:D:D:D:D
wie beschrieben gemacht aber es startet normal um danach neu zu booten:wubwub:


LG

Lini
 
Es bootet normal
 
gibt es denn Leute deren ICS-Update funktioniert? Ich lade es gerade herunten und könnte noch abbrechen!!
 
Man bin ich dumm. Das a500 hat an der rechten seite unten einen reseter. Mit ner nadel etc rein. Ca 30sec gedrückt halten (besser zu viel als zu wenig) und dann gehts ab
 
Zuletzt bearbeitet:
se7en schrieb:
gibt es denn Leute deren ICS-Update funktioniert? Ich lade es gerade herunten und könnte noch abbrechen!!

Ne brauchst nicht. Funzt bei eig allen. Aber die haben ja nix zu mekern :D
 
DJburner schrieb:
Man bin ich dumm. Das a500 hat an der linken seite unten einen reseter. Mit ner nadel etc rein. Ca 30sec gedrückt halten (besser zu viel als zu wenig) und dann gehts ab

Ich befürchte, dass du rechts und links verwechselst. :huh:
 
netter Versuch aber auch das hat nix gebracht:sneaky:
es startet......und ist nicht resetet....gleiches Problem wie beschrieben.....:confused::confused::confused:



PS Hatte die Nadel 30 sec,40 sec,50sec drinne aber nach schon 3 sec startet es neu.

LG

Lini
 
Bei meinem funktioniert es auch nicht. Krieg ich jetzt von Acer mein Tablett repariert, oder was ?
 
Lini schrieb:
netter Versuch aber auch das hat nix gebracht:sneaky:
es startet......und ist nicht resetet....gleiches Problem wie beschrieben.....:confused::confused::confused:



PS Hatte die Nadel 30 sec,40 sec,50sec drinne aber nach schon 3 sec startet es neu.

LG

Lini

Ist es aus während du es machst?
 
bonzokater schrieb:
Bei meinem funktioniert es auch nicht. Krieg ich jetzt von Acer mein Tablett repariert, oder was ?

Man hat normalerweise 2 jahre garantie
 
Ja es war aus.Mittlerweile läuft es aber sobald ich am Tablett oder am Router wireless Lan anschalte, bootet es ohne Ende.
 
bonzokater schrieb:
Ja es war aus.Mittlerweile läuft es aber sobald ich am Tablett oder am Router wireless Lan anschalte, bootet es ohne Ende.

Dann mach wlan am router aus und dann einen reset in den einstellungen.
 
mal an mal aus habe alle Variationen durch......gebe für heute auf.:sleep:

Danke für die tips

LG

Lini
 
Hab ich gemacht,bootet neu und der Android Roboter rotiert

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Bin wieder alles am einrichten.I Net geht.
 
Hallo liebe Gemeinde könnt ihr mir sagen wo ich für den Internet Browser Desktop Ansicht FEST einstellen kann . Ist echt blöd viele Seiten gehen jetzt in der mobilen Version auf und man muß es jedes mal umstellen auf Desktop Version .

Grüße
 
Scheint stabil zu laufen.Danke für die Tipps. Dank einer Sicherung kann ich alles wieder ans Laufen bringen.
Hab Blut und Wasser geschwitzt. Weiß jemand warum das nach dem update bei einigen so ging?
Gute Nacht
 
DJburner schrieb:
Der letzte scheiss:
Alle sachen mit denen ich gerechnet habe sind nicht da (zb. Die entwickleroptionen, screenshot und 2D gpu beschleunigung.) und wlan empfang etwas schlechter und wenn ich auf die uhr klicke kann ich nichtmehr einzelne meldungen wegklicken...

So was kann ich grad leiden, 10 Sekunden rumgespielt, die Finessen nicht gerafft und schon am meckern!

Screenshots gehen bei mir
GPU wurde verbessert, fast alle HD laufen jetzt in HD statt in Software
WLAN ist besser
Akku hält doppelt so lange
Maps und Navi stürzen nicht mehr ab

und und und...aber deinstalliere ruhig.

und ICS ist von klicken auf wischen übergegangen. Das gilt für den Taskmanager, als auch für die Benachrichtigungen und wenn du genau schaust, ganz unten ist für die unbegabten noch ein X um alle Benachrichtigungen zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: r998877, Jcarno und MichaelN0815

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.257
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.250
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.082
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten