Update 4.0.3 endlich da (OTA)

C

compute4you

Neues Mitglied
2
Ich habe gerade das Update auf 4.0.3 für das A500 bekommen. Mein Standort ist Tschechien also dürfte es in AT und DE auch bald verfügbar sein. Update ist fast 400Mb gross, und nach dem Reboot ist es in 15 Minuten einsatzbereit. Ein nettes Bild wird während des Bootens gezeigt - nicht ausschalten und nicht reseten im Stile von Verkehrszeichen, damit auch niemand auf die Idee kommt es zu tun. Bis jetzt funktioniert alles, ist fast 1:1 wie auf dem Galaxy Nexus, also fast keine Modifikationen von Acer.
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Habe heute BRD auch das update gezogen. Lief 1a durch, trotz 275 App, die aktualisiert werden mussten.

Die Systemschrift ist anders und ich meine besser
Es fühlt sich performanter an
Es scheint, als wäre die Speicherverwaltung besser (weniger KillTask machen)

Leider fehlt der Acer-Ring
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Das sind ja endlich gute Nachrichten, nur das der acer Ring fehlt enttäuscht mich, hatte fest damit gerechnet.
 
Denner schrieb:
Habe heute BRD auch das update gezogen. Lief 1a durch, trotz 275 App, die aktualisiert werden mussten.

Die Systemschrift ist anders und ich meine besser
Es fühlt sich performanter an
Es scheint, als wäre die Speicherverwaltung besser (weniger KillTask machen)

Leider fehlt der Acer-Ring

Wie??? Du hast das Update fürs a500 schon? In Deutschland?
 
Ich hatte gestern um 22 Uhr die Meldung auf dem Tab. Mach jetzt das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
hallo
die Schweiz hat es auch bekommen!
:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Scheiss Update... kann WLAN nicht mehr aktivieren :-( Was nu?

EDIT:
Sobald ich es schaffe das WLAN zu aktivieren startet das Tab neu...
Werde jetzt auf Werkeinstellungen zurücksetzten....
Hätte ich das Update nie gemacht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das Update auch angezeigt, allerdings bekomm ich nach dem Neustart immer die Biene mit dem roten Dreieck...
Update schlägt also fehl..
Muss ich es wohl selbst flashen :mellow:
 
Hallo
Ich habe das Update gestern um 12:00 angezeigt bekommen und es gleich installiert.
Lief alles automatisch ab, tablet läuft prima.
Mein Bruder wollte dann, heute, das Update ebenfalls aufspielen, allerdings ist es heute nicht mehr verfügbar.
Komisch ?????
Gruss Klaus
 
bei mir tut sich noch nix: "Das Gerät ist auf dem neuesten Stand:" :(
 
So, ich habe mein Tab zurückgesetzt und es war automatisch auf der 4er Version. Jetzt funzt auch das WLAN wieder, alle Apps wieder drauf. Es läuft wirklich schneller und angenehmer.
 
Bei mir tut sich nix. Hab schon einen wunden Finger vom aktuallisieren.
:crying:
 
Nachdem ich über GooglePlay "ICONIA TAB Update" installiert habe wurde das Update sofort gefunden.
 
lenco214 schrieb:
Nachdem ich über GooglePlay "ICONIA TAB Update" installiert habe wurde das Update sofort gefunden.

musste ich gar nicht installieren - war schon drauf! updates werden trotzdem nicht gefunden :|
 
lenco214 schrieb:
Nachdem ich über GooglePlay "ICONIA TAB Update" installiert habe wurde das Update sofort gefunden.

Dad hab ich schon seit ewigkeiten drauf. Trotzdem kein Update :(
 
Ruhig, Brauner :D:D Ich habe auch noch kein Update.

Wir kennen das doch, dass die Geräte nicht alle gleichzeitig für das Update freigeschaltet werden, auch innerhalb eines Landes.
 
Wie jetzt, sitzt da irgendwo einer und gibt meine Macadresse ein? Da muß ich mich ja hier mit meinen Bemerkungen zurückhalten!
 
Öhm, ja. Zwar nicht die MAC-Adresse, sehr wohl aber die Seriennummer.

Wenn du deine SN auf Facebook gepostet hast, dann wars das wohl :D
 
Ein Glück, dass ich facebook bisher gemieden habe!
Wenn wir schon einen Android Experten online haben gleich 'ne Frage:
Kann ich nach dem Update auf ICS, vorausgesetzt ich bekomme eins, auch mit dem A501 telefonieren? Ich könnte mir dann den Anbieterwechsel sparen, um eine zweite Simmkarte zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Wurde auch allerhöchste Zeit...
Und jetzt noch das ROM fertig, inklusive root und die Welt ist in Ordnung :).
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.051
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten