Update 4.0.3 endlich da (OTA)

  • 538 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 4.0.3 endlich da (OTA) im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
D

Denner

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand den Unterschied:


1.031.00_WW_GEN1
und
1.033.00_EMEA_DE
 
DieGoldeneMitte

DieGoldeneMitte

Experte
Denner schrieb:
Kennt jemand den Unterschied:
1.031.00_WW_GEN1
und
1.033.00_EMEA_DE
Unterschiedliche Sprachpakete, soweit ich weiß.
 
D

Denner

Erfahrenes Mitglied
Ich meinte nicht GEN und EMEA sondern 1.031 und 1.033.
 
K

KPX

Neues Mitglied
hoywoy71 schrieb:
Nachdem heute die offizielle Info von PB kam, das es kein Update ICS für das Liberty Tab gibt habe ich es getan. Ohne Probleme mit oben stehender Datei Update durchgeführt und begeisterter User auf Android 4.03.
Vielen Dank an alle.
Kann ich diese Dateien auch mit

Android Version 4.1.1
Kernel: 3.5.2-digtex-thor-5.0
CWM Recovery v5.5.0 ... rev1.7.3

laden?
 
Roobie02

Roobie02

Erfahrenes Mitglied
Bekommen wir auch ein update auf JB?

Samsung Galaxy S3 16GB White
 
H

Hellboy0815

Ambitioniertes Mitglied
Schönen guten Abend,

als Neubesitzer eines A501 hab ich mir den Thread schon mal ein wenig durchgelesen. Wir haben noch die 3.2 drauf. Ich werde morgen mal die Update-App installieren und schauen was Acer sagt aber ich habe mich im Vorfeld erkundigt und von verschiedenen Stellen gehört, dass ich damit auf jeden Fall auf Android 4 komme. Alles was danach kommt, ist nicht sooo wichtig aber den Sprung von 3.2 auf 4 hätte ich doch schon gern gemacht.

Oder kann ich dafür diese hier hochgeladenen Datei: Acer_A500_7.014.02_041.205.01_EMEA_CUS7_1334112211668_066c9542.zip nehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend.
 
R

Redcliff

Experte
hi,

was ist jetzt immo eigendlich die aktuelle Version, u. kennt jemand eine download lokation wo diese erhältlich ist........?
ev. auch schon gerootet?

ehrlich gesagt blicke ich bei diesen 1000enden von versionen nicht mehr durch.
 
H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat noch wer die 2 rar Dateien da?
Leider funktioniert der Download nicht mehr, zumindest das zweite rar Paket kann ich nicht laden.
 
H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein English ist, naja schlecht.
ich weiß nicht was ich da laden soll.
Hab ja kein root und so mehr.
Könntest du mir also noch weiterhelfen?
 
H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte root und CWM.
Dann hatte ich ein rom mit 4.0.3 installiert und das war dann auf einmal nur English.
Da wollte ich wieder zurück und merkte das ich beides nicht mehr hatte.
Und nun wollte ich das drüber bügeln um die aktuelle Version wenigstens auf deutsch zu haben
 
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
Frage:

Ich habe ein Packard Bell G100 gebraucht gekauft und das Image für das Acer mit ICS 4.03 drauf geflasht. Läuft auch soweit alles.

Da ja beim Aufruf des Menüpunktes Systemupdate immer die nervige Meldung "Netzwerksignal zu unbeständig blablabla" kommt, habe ich mal auf der Seite von Acer direkt nachgesehen.

Da gibt es ja zumindest vom Datum und den Revisions her gesehen aktuellere Sachen.

Ich habe die Imageversion Acer_AV041_A500_RV05RC01_EMEA_DE drauf. Welche der nachfolgenden kann ich denn installieren, wo sind die Unterschiede?

Danke!

Casshern
 

Anhänge

The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
Vermute das bei den meisten die das Gerät noch haben eine CustomRom läuft. Und das besser als jede Originale. ;)
 
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
Und welches hat Du drauf?

Für mich liest sich das wieder alles sehr kompliziert :unsure: