Update 4.0.3 endlich da (OTA)

wie entpackt man 2 Rar Dateien zur einer:o
 
Matjeu schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, die Tastatur unter ICS ist um Längen besser als unter HC

Ich nehme meine Worte zurück. An dem Tag oder in dem Moment hatte ich Leichenfinger :unsure:, daher ging das so schrecklich. Wenn aber Blut die Finger durchströmt und die Finger auch Gefühl in ihren Zellen und Nervenden spüren, dann funktioniert alles super :thumbup:
 
2285b schrieb:
Schau mal im Market nach dem Acer update enhancer und installiere ihn. Vielleicht klappt es dann.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:


Klasse! Danke!
Dein Tipp mit dem ACER UDATE ENHACER hat mir ebenfalls weitergeholfen! 4.0.3 ist jetzt auch bei meinem A500 drauf!

Schade, dass die Mitarbeiter des ACER-Supports davon scheinbar nichts wissen! Sollten mal geschult werden.
Nach diversen Mailanfragen bei ACER sollte ich das Gerät zu ACER schicken. Telefonisch wurde mir am 12.06.2012 mitgeteilt, dass ich mich mit dem Update noch gedulden sollte.
Ich erhielt stehts die Meldung, UPDATE nicht nötig, da neueste Version 3.2.1 bereits darus sei.

Danke noch mal für den SUPER-TIPP!

Werde ACER ebenfalls über das sehr hilfreiche Forum berichten!
Kann ja nicht schaden (vielleicht wollen die Leute doch noch das eine oder andere lernen!)

Grüße aus BERLIN:thumbsup:
 
hallo, zusammen.

vitaminx hat die zip datei angegeben. wie decrypte ich die datei? passwort?
oder ziehe ich die zip datei so wie sie ist auf ne sd karte und rein damit ins tablet?
 
wenn ich das decrypt programm entpacken will meldet sich der virenscanner und stoppt den vorgang!!!!????
 
Das kannst du ignorieren, es ist kein virus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
danke, jetzt gehts los! ab ins tablet damit! bitte alle daumen drücken!


falls die aktion klappt, was mache ich dann mit der update-datei auf der sd-karte? kann ich die dann löschen???

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

es hat geklappt!!! wie geil ist das denn!!! hat schon jemand fehler entdeckt? oder etwas was vorher besser funktioniert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
marans79 schrieb:
danke, jetzt gehts los! ab ins tablet damit! bitte alle daumen drücken!


falls die aktion klappt, was mache ich dann mit der update-datei auf der sd-karte? kann ich die dann löschen???

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

es hat geklappt!!! wie geil ist das denn!!! hat schon jemand fehler entdeckt? oder etwas was vorher besser funktioniert hat?

Gelegentlich knacksen mal die Lautsprecher. Aber nicht sehr laut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
kann es sein das manchmal die tastatur doppelt reagiert? oder lag das an der website eben!? hab ein formular ausgefüllt und beim umschalten auf zahlen ist es gleich wieder zurück auf buchstaben!?
 
Wie komm ich vom gerooteten Stock aufs offizielle ICS?
(OTA klappt logischerdings nicht).
Eine entsprechende Update.zip besorgen?

Ich will kein Custom-ROM, sondern einfach nur die offizielle Firmware, aber selbst bestimmen, was drauf darf.

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich einstellen das manche sachen auf der sd karte gespeichert werden? kann ich die update.zip datei von der karte löschen, oder?
 
die update.zip kannst du löschen.

zu deiner anderen frage kann ich dir leider keine antwort geben, sowas war für apps noch nie nötig. andere daten organisiere ich mit nem dateimanager.
 
gibt es schon für das A501 ein Update auf 4.0?
 
bald soll das 4.1 rauskommen jelly-bean. wann oder ob es wohl für das a500 verfügbar sein wird!?
 
marans79 schrieb:
bald soll das 4.1 rauskommen jelly-bean. wann oder ob es wohl für das a500 verfügbar sein wird!?

Kommt am 6.7.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Wann denn nun, am 6.7. oder am 8.7.2013? Das ständige hin und her nervt gewaltig!
 
  • Danke
Reaktionen: Denner
Google gibt den Entwicklern ein SDK an die Hand, daher werden die wohl 2 Tage früher fertig sein.
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.055
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten