Update 4.0.3 endlich da (OTA)

Hallo, kann mal jemand bitte die Build-Nummer posten?
Danke!
 
Geht das auch OTA, wenn man die letzte 31er Leak (ohne Root) drauf hat?
 
Alle bisherigen posts auch auf anderen Foren sagen NEIN. Nur Stock und mit aktuellem Update Enhancement!
 
  • Danke
Reaktionen: becksgold
Ich bin mal Fremd gegangen und habe mal in anderen Foren gelesen. :unsure:
Es schein bei einigen auch viele Probleme mit ICS zu geben. Viele haben jetzt kein WLAN Empfang mehr. Bei einigen sind alle Kontakte weg. Einer schreibt sogar das seine Kamera nicht mehr geht. Das Mikrofonproblem hat sich auch nicht behoben.
Naja mal sehen wann es in DE ankommt und was es bringt.
Aber alle sind sich einig: Es läuft schneller.
 
Hoffe, dass diejenigen, die es schon haben auch hier ihre Feststellungen mitteilen. A501 muß ja eh noch warten. Bitte vergeßt uns nicht!:sad::sad:
 
Ich hatte ja auch die WLAN Probleme, die anderen "Fehler" kann ich nicht bestätigen. Allerdings hätte ich das Update mit dem jetzigen Wissen nicht gemacht.
 
Das berichten auch andere Foren! Ungefähr seit März gibts den Build wohl. Sind aber trotzdem der Meinung, dass es zum OTA Unterschiede geben könnte. Leider gibts nix fürs A501 bei dem auch UMTS funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch kein Update angeboten bekommen.
Ich habe auch noch nicht eindeutig heraus lesen können, ob hier Leute mit einem 501 die ersten Ups haben und die mit einem 500 noch warten müßen....
 
Was ist denn der acer ring? Oo
 
Lade auch gerade das Update... musste aber vorher über Google play das Acer Update TAB app updaten. Dann hat er das Update erst gefunden.

Mal sehen wies läuft.
 
Läuft gut, Wifi funktioniert auch 1A. Bin zufrieden.
 
Funktioniert das Acer Update auch auf dem Asus Transformer???
 
dope_X schrieb:
Was ist denn der acer ring? Oo

Ein kleines Video zum Acer Ring

Acer Iconia Tab W500 Acer Ring RingHK.com - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 66536
@DieGoldeneMitte Die Frage ging an @TabAdmIn, warte auf die ersten A501:rolleyes2:
Bisher wohl nur A500 mit GEN... , CUS7 noch keine Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die 3.2 stock drauf und habe das acer iconia update enhancement jetzt schon mehrmals geupdatet... leider immernoch auf dem neusten stand? weiß jemand über wieviele tage hinaus es verteilt wird?
 
Hallo,
bei mir war nach dem Update die Systemsprache englisch. Sie lässt sich auch nur in Spanisch, Portugiesisch usw. umstellen, deutsch ist nicht dabei:-(
Noch jemand das Problem?
 
Vielleicht kann @ mütze was dazu sagen. Er hat wohl den leak vom März drauf. Zur Not direkt anschreiben! Aber bitte auch hierher eine Info. Danke
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.054
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten