Update 4.0.3 endlich da (OTA)

Mein Update ist da, habe heute mittag auf 4.0.3 geflasht.
Bis jetzt scheint alles zu laufen :smile:
 
emmilie schrieb:
Die meldungen kannst du "weg wischen"

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Ahso danke :)

Einziger guter vorteil: tastatur läuft übelst flüssig :3

Hst schon jemand google chrome ausprobiert, bei mir läufts nicht :/

Gruss

DJburner

P. S. Warum hat das transformer diese cooolen entwickleroptionen und das a500 nicht :cursing:
 
Stimmt, wlan ist seltsam - erst hat's so gut wie kein empfang -85db - plötzlicher sprung auf -40db quasi besser als mit HC. Ob das erst 1h eingefahren werden muß LOL
 
joshbert schrieb:
Stimmt, wlan ist seltsam - erst hat's so gut wie kein empfang -85db - plötzlicher sprung auf -40db quasi besser als mit HC. Ob das erst 1h eingefahren werden muß LOL

Gleichfalls...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Komisch, jetzt geht google chrome :D

An alle die es noch nicht wissen, es gibt für ics devices google chrome

Gruss

DJburner
 
kann man das update irgendwo runterladen,weil auf mein tab wird kein update angezeigt.

habe folgende version..........

Acer AV041 A500 1.031.00 WW GEN1
 
Zuletzt bearbeitet:
STaaFF7o schrieb:
kann man das update irgendwo runterladen,weil auf mein tab wird kein update angezeigt.

Les mal die vorherigen seiten, ungefähr seite 11

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

petersa501 schrieb:

:glare:
 
Habe mein ics 4.0 auf meinem Acer A 500.
Fubzt alles und noch geschmeidiger als vorher. Mit Original Louncher.
Hatte von Samsung 8.9 /10.1/7.7/Motorola xoom immer provleme mit weichem scrollen bzw microrugler. Mit dem Acer a 500 war und bin ich am zufriedesten! Nur so nebenbei.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

PS: sorry fuer die vertipper :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir: Keine Probleme nach Update, alles läuft soweit :=)
 
Nicht schon wieder...
Hatte es mit hc auch aber dann hat acer eine wlanfixapk rausgebracht. Jetzt in ics wieder verbindungsabbrüche bei downloads, fu*k
 
Habe auch eben gerade das update gemacht und alles scheint zu funktionieren. Hab mir die optische Veränderung ein bisserl intensiver vorgestellt aber zufrieden bin ich. Schön ein ICS zu haben *schleck* :)
 
Kann jemand, der das Update schon hat (und weiß wie es geht, ich weiß es nicht), die _DE Version als .zip zur Verfügung stellen?
 
Hi, bei mir wurde gerade - auf normalem Weg - das Update runtergeladen. " Roll out "

Komisch, im Moment schwarzer Bildschirm, "ANDROID" mit Laufband wird angezeigt, und nach 3 x Durchlauf blinkt "ANDROID" Läuft schon fast ne 1/2 Stunde. Ist das normal ?
( war kurz ausem Zimmer, konnt nicht sehen was vorher auf dem Bildschirm war )
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleinigkeit: wenn ich eine email anguckd und sid lösche geht die email app eine ebene zurück. Regt auf
 
Wo ist den das GPS Zeichen geblieben wen es an ist?
Ist euer GPS besser geworden mit ICS???
Acer A500
 
Was wurde eigentlich aus faceunlock - hatte mich da eigentlich am meisten darauf gefreut.
 
Faceunlock ist glaube ich nur bei Samsung...?!
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.252
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.244
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.064
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten