Update 4.0.3 endlich da (OTA)

:D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-02-13-35-24-1.png
    Screenshot_2012-05-02-13-35-24-1.png
    4,2 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: FOTO-PETE
Geotags in Bildern funktioniert jetzt ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-02-14-15-00-1.png
    Screenshot_2012-05-02-14-15-00-1.png
    9,3 KB · Aufrufe: 284
Danke erstmal. Ich meinte die Anzeige des Aufnahmeortes in Maps. Ging bisher nur mit Englisch als Systemsprache. "."/"," FEHLER.
 
:rolleyes2: oh...da muss ich mal schauen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Muck30 schrieb:
:rolleyes2: oh...da muss ich mal schauen...

Jap...man kann sich den Aufnahme Ort in Google Maps anzeigen lassen:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

petersa501 schrieb:
Danke erstmal. Ich meinte die Anzeige des Aufnahmeortes in Maps. Ging bisher nur mit Englisch als Systemsprache. "."/"," FEHLER.

Danke für den Tipp..
 
Mit Google Galerie? Danke!
 
Ist die Galerie aufen Acer von Google ? Auf jedenfall geht es mit der Galerie ...
 
Hey Leute, hat jemand von euch eine Übersicht was alles geändert und optimiert wurde?

Ich habe zwar Seiten im Internet über ICS gefunden, aber die beziehen sich nur auf Smartphones, jedenfalls finde ich einige Funktionen die dort als Neuerung beschrieben wurden auf dem Iconia nicht wieder. :)
 
@muck30. Denke schon. Kann man Bilder jetzt auch "ältestes" zuerst sortieren? Für richtige Diashow?
 
@petersa501 du kannst die Bilder Gruppieren nach Ort, Uhrzeit, Personen und Tags
 
Das ging schon bei 3.2, wobei die Gruppierung nicht sinnvoll war, da selbst am gleichen Tag aufgenommene willkürlich in mehrere Gruppen aufgeteilt wurden. Googles ICS und übrigens HC in jeder Version ließ eine Sortierung "neueste zuerst" oder "älteste zuerst" zu. Nur eben"Acerdroid" nicht! So brauchte man eben irgendwelche Marketapps, die aber alle irgendwelche Probleme bei einer größeren Anzahl (>300 oder so) von Fotos hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joshbert
bei mir heute auch aufgespielt, auch wenn mir nicht klar ist was die wesentlichen Änderungen sind, bis jetzt sind mir nur die neuen Icons aufgefallen.
 
@joshbert

Nur ein Foto davon. :tongue:

Habe es nicht, wie alle anderen auch.
 
kann jemand die EMEA_DE als update.zip zur Verfügung stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Strike123
update ist da grade auf 4.0.3 geflasht.
alles läuft :)


mfg
 
Hallo

Update ist aufgespielt, soweit , so gut.

Frage: Wie stellt man das haptische Feedback beim benutzen der Tastatur jetzt ab ???

Kein Punkt mehr in Einstellenungen zu finden !:confused:

Version ICS 4.03

Besten Dank für Infos.
 
Hejo hab das update auch bekommen,

Der letzte scheiss:
Alle sachen mit denen ich gerechnet habe sind nicht da (zb. Die entwickleroptionen, screenshot und 2D gpu beschleunigung.) und wlan empfang etwas schlechter und wenn ich auf die uhr klicke kann ich nichtmehr einzelne meldungen wegklicken...

Was hat das update gebracht? 3.2.1 hatte das gleiche drauf und lief gut... Hätte ich das update bloss nicht gemacht :cursing:

Gibt es vorteile vom update? Ich glaub ich schicks zurück...

Gruss

DJburner
 
DJburner schrieb:
wenn ich auf die uhr klicke kann ich nichtmehr einzelne meldungen wegklicken...



DJburner

Die meldungen kannst du "weg wischen"

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 66536 und DJburner

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.252
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.244
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.064
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten