Update 4.0.3 endlich da (OTA)

Die Datei die Muck30 hochgeladen hat ist unter anderem auch DEUTSCH!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Die Datei die Muck30 hochgeladen hat ist unter anderem auch DEUTSCH!
Es bleibt alles beim alten nur halt ICS!
Nicht mal der Wlan Code muss neu eingegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Muck30
Also wenn ich bei meinem A500 System Update mache bekomme ich die Meldung von Acer : Das Gerät ist auf den neuesten Stand....

Also werden auch die noch kommenden System Updates funktionieren !!!

Und keiner muß es Manuel machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner A500 auch auf dem neusten stand,wenigstens geht das wieder, die Fehlermeldung ist seit Heute weg.
 
hum54 schrieb:
meiner A500 auch auf dem neusten stand,wenigstens geht das wieder, die Fehlermeldung ist seit Heute weg.

Hum welche Version hast du denn drauf 3.2.1?? Ich das ICS 4.0.3 drauf.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte nochmal kurz einen Zwischenstand einholen?
Hat jemand mit CUS7 schon das Update OTA erhalten?

mfg. Dagobert
 
Nein, allerdings A501.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Displayauflösung mit ICS geändert wurde und daher die ein oder andere App nun ein Problem hat?.
Android Assistant zeigt nun eine Aulösung von 1280 x 752, laut Acer hat das A500 aber eine Auflösung von 1280 x 800.
Vor allem einige Spiele haben damit wohl Schwierigkeiten.
 
Muck30 schrieb:
Hum welche Version hast du denn drauf 3.2.1?? Ich das ICS 4.0.3 drauf.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Version 3.2.1 ja.
:cool2:
 
so, nachdem ich es jetzt doch nicht abwarten konnte, hab ich mucks datei manuell draufgebügelt. funzt alles einwandfrei.....deutsch wurde automatisch übernommen, musste noch nicht mal was umstellen, wlan sofort erkannt..verbindung einwandfrei. bis dato alles tiptop...mal schauen, ob das reguläre ota update erkannt und auf das tablet gespielt wird. großes danke an alle, die hier hand angelegt haben!!!
 
Wollte nur mitteilen das ich jetzt gerade das Update zu ICS erhalte. A500 CUS7
 
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte und petersa501
Wenn ich das iconia Update Tag aus playstore installieren will kommt die Meldung " nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer-id kompatibel" liegt das an ICS??
 
Hurra, endlich ist es da!! :biggrin: :thumbsup::thumbsup:

Bevor ich das Update installiert habe, ist das Tab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und über die Wiederherstellung alles neu aufgesetzt sowie einige Apps manuell installiert, die nicht über Google Play zu beziehen sind.
Nicht zu vergessen, das Iconia Tab Update App neu installiert und im Anschluss daran ist mir das Update für ICS angezeigt worden. Der Vorgang ist zügig über die Bühne gegangen, und der erste Eindruck ist sehr gut.
Da das Tab noch am Laden ist, habe ich es noch nicht testen können.
Ich werde noch darüber berichten.

LG Lizzy1965
 
Habe auch CUS7 und mach gerade das update OTA
Version nach dem Update 4.0.3 und bisher alles flüssig und deutsch
Gruß, Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin alle zusammen....frage gibt es beim OTA Update auf ICS den Acer -Ring ???

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
DagobertDokate schrieb:
Ich wollte nochmal kurz einen Zwischenstand einholen?
Hat jemand mit CUS7 schon das Update OTA erhalten?

mfg. Dagobert

Ja, ich heute morgen. Habe aber noch nicht installiert.
 
Ich nochmal,
aus EMEA_CUS7 ist jetzt EMEA_DE geworden.
Den Ring habe ich nicht.
Gruß, Mirko
 
  • Danke
Reaktionen: FOTO-PETE und Muck30
Auch hier. Update wurde ota gemacht jetzt gerade. Alles tip top, pipifein. :) emea_de formerly known as emea_cus7 ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ich habe einer Liberty Tab kann ich die Acer iconia update ICS downloaden und installieren mit kein root? oder muss ich meiner tablet rooten und dan installieren?
wann ich keine root hab wie müss ich das installieren?

Vielen Dank!!
 
Hallo !

Bei mir ist heute auch der Update gekommen!

Muck30 schrieb:
Moin alle zusammen....frage gibt es beim OTA Update auf ICS den Acer -Ring ???

Was ist der Acer - Ring ???
 
ess geht doch, tab ist gerade am updaten...
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.252
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.244
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.064
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten