Update 4.0.3 endlich da (OTA)

ich habs nicht ernst genommen.. ^^

aber mal was anderes bei diesen ganzen vorteilen von ics ist mir ein riesiger nachteil aufgefallen..
und zwar werden meine picasa bilder nicht mehr synchronisiert, bzw. sie werden gar nicht mehr in der gallery (oder sonst wo) angezeigt..
hat noch jemand dieses problem oder bin ich nur zu doof das einzustellen?

.... jetzt geht es, habe eigentlich nichts gemacht ausser mich am pc bei google+ angemeldet und mir die bilder angeschaut... *weird*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wüste ich das noch, hatte ich es geschrieben. Aber wart doch an, so dolle ist das Update nicht, das man sich den Tag versauen muss.
 
dontango schrieb:
Mein Virenscanner meldet einen Trojaner. Muß ich das ernst nehmen?
TR/Dldr.Banload.bkvz

Die Datei bei virustotal.com testen lassen:

22/42 Treffer erscheint mir recht hoch.

Wenn Leute, die solche ROM Links hochladen/posten, die SHA1 Summe mitposten würden, wäre das Leben deutlich leichter :rolleyes:
 
Habe es gerade auch darauf gemacht :) funzt super...

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man denn bei ICS einen Screenshot machen ??
 
2 Sekunden Power und Vol-. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
2 Sekunden Power und Vol-. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Super...Danke

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
dontango schrieb:
Mein Virenscanner meldet einen Trojaner. Muß ich das ernst nehmen?
TR/Dldr.Banload.bkvz

Die Datei bei virustotal.com testen lassen:

22/42 Treffer erscheint mir recht hoch.

Der Link ist von der Seite:
[DEV][APP] Acer update decrypter - xda-developers

Hatte das gleiche auch zum decrypten benutzt, bei mir hat komischerweise nichts angeschlagen :confused2:

Nimm doch einen der schon entschlüsselten Roms.
 
Hat alles geklappt, ich danke einfach mal euch allen hier und dem lieben Gott, daß es so problemlos ging. Optisch gibt es jetzt nicht so den großen Unterschied, aber es flutscht irgendwie alles besser wie vorher.
:thumbup:
 
Hallo zusammen,

bei mir hat das Update(Acer_A500_7.014.16_041.206.01_COM_GEN1) auch ohne Probleme geklappt.
Allerdings habe ich das Problem das alles auf Englisch ist.
Ist das bei euch auch so?


Gruß Tijanibombastic
 
Nö... bei mir ist alles in Deutsch.... Hatten hier schon ein paar User von berichtet das bei denen alles in Englisch ist.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tijanibombastic
Komisch……
Als Sprachen sind Englisch, Französisch, Russisch, Arabisch und was Asiatisches wählbar.
 
Also ich habe von Seite 13 das File von Hubelbert genommen.... hat er bei Rapidshare hochgeladen...

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann versuch ich das auch mal.....und werde berichte...
 
OK... mach das ;-)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tijanibombastic schrieb:
Komisch……
Als Sprachen sind Englisch, Französisch, Russisch, Arabisch und was Asiatisches wählbar.


bei mir das gleiche.
Alles Englisch obwohl es Deutsch sein sollte.
Aber Deutsch kann man eben nicht auswählen.
:confused2:
 
The Mystique schrieb:
An alle Ungeduldigen :biggrin:

Hier der Link für eine funktionierende Version fürs A500. Ich hatte mehrere Versionen getestet -> Entweder es war nicht alles in Deutsch oder das Drehen ging nicht.
Bei dieser klappt bisher alles.

Image Version: Acer_AV041_A500_RV03RC01_WW_GEN1
Build Nummer: Acer_AV041_A500_1.031.00_WW_GEN1

Image-Link (undecrypted):http://d2z02iesv6n6cg.cloudfront.ne...41.206.01_COM_GEN1_1335521236856_556a383e.zip
Hier nochmals der Link für den Acer Update-Decrypter: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=609246&d=1306538851

Have Fun :thumbsup:
The Mystique

P.S: Ein Link zu einer schon entschlüsselten Datei folgt (Upload läuft gerade).


hab das drauf gemacht, es ist aber Englisch.
 
folgendes problem,habe den link von seite 5 benutzt und aus versehen das update für honeycomb 3.2 genommen,hat er auch installiert aber natürlich hing er bei android logo,habe dann das update für ics genommen er installiert das auch aber jetzt dauert das schon fast ne stunde der install.das ist doch nicht normal,irgeneiner eine idee was ich jetzt machen kann??
 
Schickes Bild, warum ist sie eigentlich nicht blond?

Mal 'ne Frage, was hat das hier alles eigentlich mit einem offiziellem OTA Update zu tun? Wenn es in dem passenden Thread ausgetragen würde, könnten sich da nicht schon früher gemachte Fehler und Irrtümer vermeiden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.252
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.246
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.067
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten