Update 4.0.3 endlich da (OTA)

Mr.Tom67 schrieb:
hab das drauf gemacht, es ist aber Englisch.

Seltsam, bei mir sind da etliche Sprache zur Auswahl :confused2:
 
habe das Problem mit der Sprache an Acer geschickt und folgende Antwort bekommen:

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 30/04/2012 15:11 A : Das Gerät ist ein amerikanisches Produkt und daher ist das Update für den Bereich auch soweit eingeschränkt worden.

echt toll oder? ich habe explizit nach einer Lösung gefragt, neues Update oder so... und das kam als Antwort. sprich alle User die sprach Probleme haben sollten gut aufpassen... wie bekomme ich trotzdem ein deutsches ics auf mein tab? kann jemand der das sprach Problem hat mal ein anderes drüber flashen und testen ob dann deutsch geht? weil wenn nicht wird es wahrscheinlich Hardware mäßig blockiert das er kein deutsch annimmt, dann wäre das aber nicht sehr Kunden freundlich von Acer wobei dann ver. 3.2.1 nicht hätte auf deutsch sein können.... echt komisch ..... kann jemand helfen?
 
Guten Morgen,

Seite 13 das File von Hubelbert (Rapidshare) hat das Problem nicht ......
Bei mir kann ich jetzt deutsch auswählen .....

Gruß Tijanibombastic
 
Ich bin das File noch mal bei Upload am hochladen... Man braucht keinen Decrypter mehr... nur noch auf auf die externe SD-Karte ;-)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
paine_one schrieb:
habe das Problem mit der Sprache an Acer geschickt und folgende Antwort bekommen:

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 30/04/2012 15:11 A : Das Gerät ist ein amerikanisches Produkt und daher ist das Update für den Bereich auch soweit eingeschränkt worden....?


Stellt sich aber ernsthaft die Frage, warum die Fehler in der Sprachunterstützung im "deutschen Produkt" 3.2 EMEA CUS7 nie korrigiert wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muck30 schrieb:
Ich bin das File noch mal bei Upload am hochladen... Man braucht keinen Decrypter mehr... nur noch auf auf die externe SD-Karte ;-)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Das waere super!
Von rapidshare lade ich schon eine stunde und es ist die haelfte erst runter.
Upload account hab ich.
 
The Mystique schrieb:
Seltsam, bei mir sind da etliche Sprache zur Auswahl :confused2:


Bei mir 4
Englisch
France
Chinesisch
? Isuaeli oder so
 
Muck30 schrieb:
So...hier ist der link : update.zip (392,70 MB) - uploaded.to

Wie gesagt nur noch auf die externe SD-Karte :D




Danke nochmal.:thumbsup:
Runter geladen 2 Minuten :lol:
Das File auf die SD Karte geschoben. 1 Minute
Tablet abgedreht ... minus Volumen und Power 8 Sekunden.
Flash
auf Deutsch umgestellt .... glücklich! :wubwub:
Dauer ~Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: topscorer
Mr.Tom67 schrieb:
Danke nochmal.:thumbsup:
Runter geladen 2 Minuten :lol:
Das File auf die SD Karte geschoben. 1 Minute
Tablet abgedreht ... minus Volumen und Power 8 Sekunden.
Flash
auf Deutsch umgestellt .... glücklich! :wubwub:
Dauer ~Minuten

Nix zu Danken.... Super das bei Dir alles geklappt hat :-D

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mr.Tom67 schrieb:
Danke nochmal.:thumbsup:
Runter geladen 2 Minuten :lol:
Das File auf die SD Karte geschoben. 1 Minute
Tablet abgedreht ... minus Volumen und Power 8 Sekunden.
Flash
auf Deutsch umgestellt .... glücklich! :wubwub:
Dauer ~Minuten

Moin,

hab das tab damit geupdated. War soweit alles prima, bis es eben abgestürzt ist. Jetzt hängt es in einer Schleife beim "android"-Bootscreen.
Power gedrückt halten und dann neustarten bringt auch nix...

Jemand ne Idee?
 
Hast Du schon einen Reset versucht ??
 
gonyo schrieb:
Moin,

hab das tab damit geupdated. War soweit alles prima, bis es eben abgestürzt ist. Jetzt hängt es in einer Schleife beim "android"-Bootscreen.
Power gedrückt halten und dann neustarten bringt auch nix...

Jemand ne Idee?

hatte ich auch gehabt,einfach nochmal das update neu drüber bügeln und alles funzt prima,notfalls die datei nochmal neu runterladen.
 
STaaFF7o schrieb:
hatte ich auch gehabt,einfach nochmal das update neu drüber bügeln und alles funzt prima,notfalls die datei nochmal neu runterladen.

Weder Reset, noch wiederholtes updaten - egal welches Update - hilft.

Weitere Ideen? Werd langsam nervös :scared:
 
Factory reset im recovery modus gemacht?
Dafür brauchst du eine tastatur per usb angeschlossen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gonyo
jürgen123456;3174811 schrieb:
Factory reset im recovery modus gemacht?
Dafür brauchst du eine tastatur per usb angeschlossen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Super hat nun endlich geklappt.

USB Tastatur habe ich nicht, brauchte ich auch nicht. kurz gegoogelt => Vol+ gedrückt halten, Power und dann den Display-lock mehrmals betätigen.

Anschließend nochmal ein Update gemacht und jetzt richte ich das Tab gerade wieder ein.

Danke :cool2:
 
Hi,
ich hab mir mein A500 damals auch aus den U.S.A. mitgebracht und bin auch verärgert, dass Deutsch nun nicht mehr dabei ist.

Image Version: Acer_AV041_A500_RV05RC01_PA_CUS1

Wenn ich nun die von Muck30 hochgeladene Update.zip über diese installiere, wie sieht's dann mit weiteren Updates aus?

- Klappen offizielle OTA-Updates nach diesem manuellen Update denn auch weiterhin oder muss ich ab dann auch weiterhin immer manuell aktualisieren?

- Wenn offizielle OTA Updates weiterhin möglich sind, ab dann für europäische/deutsche Tablets oder bekomme ich wg. der SN meines Tabletts dann weiterhin die für den Amerik. Markt gedachten Updates (die ja i.d.R. auch immer früher kamen/kommen) und ist dann die Dt. Sprache ggf. danach wieder weg?

Fragen über Fragen ...

Siutsch.
 
...hier hänge ich mich auch noch dankbar rein. Gleiche Daten wie Siutsch, können wir nun einfach die hier angebotene Datei nutzen, bleibt alles wie es ist, haben wir dann auch endlich wieder Deutsch als Systemsprache? Fragen über Fragen, wer traut sich und berichtet?

Beste Grüße

Tom
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.244
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.064
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten