Update 4.0.3 endlich da (OTA)

bin gespannt, ob mein manuelles update von gestern heute überschrieben wird. ich glaube, den acer-ring werden wir für das a500/501 nicht sehen. schade eigentlich, aber nun gut.......
 
update ist bei mir ebenfalls heut morgen eingetrudelt - installation läuft gerade! =)
 
update ist drin, alles prima gelaufen.
widget auch noch alle da wo´s waren. auf den ersten blick alles schick.

Update:
Thema Micro - genauso bescheiden wie vorher naja skype und talk sind ja zum glück nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Update ist heute Morgen auch von "alleine" engetrudelt....

letzten tage immer mit "Update" probiert ..... Nichts. :sad:

Meine Dame nimmt den Acer heute Morgen und fragt: Was ist das für eine Meldung? :tongue:

Alles sauber durchgelaufen, Keine großen Veränderungen auf den ersten Blick.

PS: für die die den Acer Ring nicht kennen. Hier ein Bild davon.

acerring.jpg
 
Ich hab noch die 3.01.

Acer_A500_1.016.05_com_gen1 drauf und bei mir sagt er das es keine Updates gibt. Woran liegt das wohl?
 
...bei mir ist es die 3.2 und nichts tut sich (die Meldung, näher an den Rooter zu gehen, kam bis gestern immer wieder.)
 
Hallo auch aus meinen EMEA_CUS7 ist eben per OTA ein 4.0.3 geworden.
Halt alles problemlos geklappt. Und der Browser rendert nun deutlich schneller. (und das WLAN funktioniert auch weiterhin tadellos).
 
Jetzt musste ich doch mal schnell überprüfen....bei mir wird angezeigt "...auf dem neuesten Stand" mit (4.0.3), das ich mir gestern manuell installiert habe (COM_GEN1). D.h. CUS7, was vorher drauf war, wird jetzt nicht mehr OTA upgedated. Hmmmm, soll ich nun die alte 3.2.1 wieder drauf machen und dann den OTA-Update laufen lassen? Was meint Ihr?
 
Hallo
bei mir bricht das Update kurz nach dem Neustart ab
Wen ich dann neu starte sagt es Update fehlgesclagen
Was kan ich jetzt tun?
 
semico schrieb:
Mein Update ist heute Morgen auch von "alleine" engetrudelt....

letzten tage immer mit "Update" probiert ..... Nichts. :sad:

Meine Dame nimmt den Acer heute Morgen und fragt: Was ist das für eine Meldung? :tongue:

Alles sauber durchgelaufen, Keine großen Veränderungen auf den ersten Blick.

PS: für die die den Acer Ring nicht kennen. Hier ein Bild davon.

acerring.jpg

Hast du den acerring durch das update erhalten?
Ich hab manuell upgedated mit der datei von seite 13 von <the mystique> und da gibts den acerring nicht

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
semico schrieb:
PS: für die die den Acer Ring nicht kennen. Hier ein Bild davon.

acerring.jpg

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich diesen Ring herbekomme...


Außer das die WIZZ Bar nicht mehr funktioniert, läuft hier seit dem Update alles perfekt.
 
gwak schrieb:
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich diesen Ring herbekomme...


Außer das die WIZZ Bar nicht mehr funktioniert, läuft hier seit dem Update alles perfekt.

Den hätte ich auch gerne wieder:D
 
gwak schrieb:
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich diesen Ring herbekomme...


Außer das die WIZZ Bar nicht mehr funktioniert, läuft hier seit dem Update alles perfekt.

Ringe findet man doch in einer dunklen Höhle. Ggf. mal ins Feuer werfen um zu schauen ob es DER Ring ist :)
 
mmeier schrieb:
Ringe findet man doch in einer dunklen Höhle. Ggf. mal ins Feuer werfen um zu schauen ob es DER Ring ist :)

Versteh ich nicht. :crying:
 
Herr der Ringe. ;) Gehört aber jetzt nicht wirklich zum Thema.

mfg Marcel
 
Hallo miteinander,
Habe gerade automatisch das Update bekommen' . Ca. 5 min. gedauert, läuft super flüssig, keine Probleme, W-lan da, nette Benutzeroberfläche!
Alles flüssiger und flotter, bin begeistert, wer braucht da ein ipad ?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

kann bitte mal jemand die Build-Nr. nach dem offiziellen OTA Update einer deutschen Version auf 4.0.3 (vorher A500 3.2.1...EMEA_CUS7) hier ins Forum posten?

Ich habe nämlich das manuelle Update von Version 3.2.1 ...EMEA_CUS7 gemacht und bin mir nicht sicher, ob ich jetzt noch auf der offiziellen deutschen OTA-"Schiene" bin.

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht in Stichpunkten:

1) GPS-Empfang nicht besser als vorher
2) Mikrofon geht jetzt wesentlich lauter; die Qualität ist aber dennoch bescheiden.
3) Flimmern des Displays, vor allem störend bei dunkelgrauen Hintergrundfarben. Offensichtlich haben die Entwickler die PWM-Frequenz für die Helligkeitssteuerung extrem gesenkt.
4) Die neue System-Schriftart ist besser lesbar und viel angenehmer als vorher.
5) Den"Acer-Ring" habe ich noch nciht entdeckt. Ist der für die A500er überhaupt verfügbar?

Vielen Dank und Grüße

Peter
 
Siehe oben CUS7 ist jetzt DE.

Vieleicht kann jemand, der das "richtige" Update schon hat auch mal einen kurzen Überblick geben?

Hdmi - Taskleiste?
Geotags in Bildern - ist die Anzeige des Aufnahmeortes jetzt auch in deutscher Einstellung möglich?
Was macht Bluetooth mit dem Mikrofon?
...
Hab ein A501und muß noch warten!:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FOTO-PETE
semico schrieb:
Mein Update ist heute Morgen auch von "alleine" engetrudelt....

letzten tage immer mit "Update" probiert ..... Nichts. :sad:

Meine Dame nimmt den Acer heute Morgen und fragt: Was ist das für eine Meldung? :tongue:

Alles sauber durchgelaufen, Keine großen Veränderungen auf den ersten Blick.

PS: für die die den Acer Ring nicht kennen. Hier ein Bild davon.

acerring.jpg

ÄÄhhh. wolltest Du nur den Ring zeigen, oder ist der bei Dir seit dem ICS mit drauf - bin neidisch, auch habbe wolle ;-)
 
Hallo liebe Gemeinde könnt ihr mir sagen wo ich für den Internet Browser Desktop Ansicht fest einstellen kann .

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.239
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.031
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten