Update 4.0.3 endlich da (OTA)

Catweazle65 schrieb:
Moin Allerseits,
bin neu hier, und ich bräuchte wenn möglich, auch vom EMEA_DE das update.zip! Kann mir da irgendwer helfen? Ich habe kein Update über OTA erhalten, und es darum mit einer anderen Version hier aus dem Forum manuell installiert!
Da ich aber von HC die Vorgängerversion des o.g. Updates auf dem A500 hatte, würde ich jetzt auch gerne wieder das dazugehörige Update haben!

Danke für die etwaigen Antworten, und für das o.g. Update.zip wäre ich wirklich sehr dankbar!

PS: Entschuldigt bitte, wenn mein 1. Post gleich etwas lang geworden sein sollte! Ich verspreche ich bessere mich! ;)

+1
Ich würde auch gerne die deutsche Version haben
 
Hmm ich wollte gerade youtube videos kucken aber seit ics LAGGEN die sehr, sehr, sehr, sehr!
Und die sprachsuche funzt nicht.

Kann mal bitte jemand gucken ob das bei noch jemandem so ist?

Gruss

DJburner
 
Meine Tochter hat nach dem Update folgendes Problem:
Tablett in Standby, nach ein paar Minuten Einschaltknopf drücken,
Tablett startet normal, liegt es etwas länger hat sich das Teil voll
ausgeschaltet. Haben schon einige Einstellungen geändert, hat aber nichts
geholfen. Leider habe ich das Tab nicht hier, da meine Tochter woanders
studiert. Vielleicht weiß ein netter User Rat.
Gruß
 
DJburner schrieb:
Hmm ich wollte gerade youtube videos kucken aber seit ics LAGGEN die sehr, sehr, sehr, sehr!
Und die sprachsuche funzt nicht.

Kann mal bitte jemand gucken ob das bei noch jemandem so ist?

Gruss

DJburner

Hi,

kann ich beides nicht bestätigen. YouTube läuft gut (auch HD-Videos). Sprachsuche funktioniert auch (also oben links auf das Mikro klicken und dann quatschen - nur um sicher zu gehen, dass du das meinst).

Gruß
 
Sprachsuche funzt perfekt - youtube genauso
 
Bin bis jetzt auch super zufrieden. Endlich flüssig :)
 
DJburner schrieb:
Hejo leude, bei mir funzt seit ics die sprachsuche nicht...
Könnt ihr mal testen?

Und ein update auf jelly bean ist unwahrscheinlich. Dieshier wird wohl das letzte gewesen sein.

Gruss

DJburner

Woher willst du bitte wissen, das dies das letzte war?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
ckacer schrieb:
Hat keiner Wlan Probleme?

ckacer schrieb:
Ich habe das Problem wie manche hier schon beschrieben haben, dass sobald das WLAN aktiviert wird, das tablet sofort einen Reboot macht.
Was kann man denn außer einen hardreset sonst noch machen?
Ich möchte nicht wieder alles neu einrichten geschweige die ganzen Daten
der Apps verlieren
WLAN Einstellungen hatte ich gelöscht und wieder neu eingerichtet, brachte aber keine Änderung

Habe es hinbekommen, hat zwar viel nerven und arbeit gekostet, aber jetzt
geht wieder alles

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an dieses Forum, wo mich so tatkräftig unterstützt hat.

Schönen Abend noch
 
joshbert schrieb:
Sprachsuche funzt perfekt - YouTube genauso

Dem kann ich mich nur anschließen, funktioniert alles

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also heut morgen meldung Update dann mach doch und es geschah
soweit so gut funktioniert all das was ich sonst auch nutze A500
Anmedeschirm anstatt große punkte jetzt kleine punkte
 
ckacer schrieb:
Habe es hinbekommen, hat zwar viel nerven und arbeit gekostet, aber jetzt
geht wieder alles

Verrätst Du jetzt auch noch, was und wie Du das hinbekommen hast?
 
Hallo Forum,

Welche kleine und große Änderungen unter ICS gibt es?
Screenshot bekomme ich hin, was gibt es sonst noch neues was ihr noch wisst.
Kann ich nun die Favoriten im Standort Browser verschieben??
Ich habe das Gefühl das das Tab nun noch besser läuft.

Würde mich über jede Antwort freuen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
ich habe gestern das Update gemacht und das Tablet geht immer wieder auf restart wenn es sich mit dem WLAN verbindet. :angry: habe keine Ahnung wie ich das beheben kann...
 
Wo bleibt das 4.04-Update? 4.03 hab ich schon, die anderen haben schon längst 4.04
 
Hallo,
bin neu im Forum. Habe mein A500 in USA gekauft und letzte Woche auf ICS upgedated. Lief auch alles perfekt außer das anschließend kein Deutsch verfügbar war. Der Acer Support gab sich ahnungslos und konnte oder wollte keine Lösung anbieten. Nach Suche im Forum habe ich dann die Lösung mit dem Update über SD Karte durchgeführt und siehe da jetzt habe ich auch wieder Deutsch. Das Nächste Problem ist aber das die hintere Kamera nicht mehr funktioniert. Es kommt im besten Fall noch ein grüner Bildschirm mit grünen Streifen. Die Frontkamera funktioniert problemlos. Wieder den Acer Support per Mail kontaktiert, Antwort: Verdacht auf Hardwareproblem, Gerät einschicken.
Ich habe zwar vor dem Update die Kamera nicht getestet, befürchte aber das der Fehler in der Software liegt. Wer hat das gleich Problem? Könnt ihr bitte mal eure Hauptkamera testen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Bei mir hängt sich die Cam nach denn dritten Foto auf. Muss dann Neustart machen damit es wieder geht. Vor dem Update lief es ohne Probleme
 
malohund schrieb:
Bei mir hängt sich die Cam nach denn dritten Foto auf. Muss dann Neustart machen damit es wieder geht. Vor dem Update lief es ohne Probleme

Bei mir funzt die Kamera genauso wie vorher, macht gewohnt grottenschlechte Bilder und hängt sich nicht auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Ndwacer schrieb:
ich habe gestern das Update gemacht und das Tablet geht immer wieder auf restart wenn es sich mit dem WLAN verbindet. :angry: habe keine Ahnung wie ich das beheben kann...

Lies mal ein paar Seiten weiter vorne, da berichten user mit dem gleichen Problem, aber 95% der benutzer hier haben den Fehler nicht und wird deswegen nicht thematisiert. Da heißt es wohl Eigenrecherche. Leider.
 
Hallo zusammen,

gestern abend habe ich das Update auf 4.0.3. von hier

So...hier ist der link : update.zip (392,70 MB) - uploaded.to

installiert. Läuft super gut und schnell.

Ich habe nur ein Problem: Ich habe das Update auf einem A 501 installiert und jetzt fehlt mir natürlich der komplette 3G-Bereich.

Alle möglichen Versuche, wieder auf 3.2. downzugraden schlagen fehlt. Hat jemand vielleicht einen Link zu einem funktionierenden Image, damit ich damit irgendwann auf ICS updaten kann?

Thomas
 
Hallo Leute,
habe mich so auf das Update gefreut und nun das!!!!

Der neue Update ist teilweise schrott:
- Desktopansicht bleibt nur bis zum nächsten Browser start -häää
- Mit Browser auf Facebook, kann ich keine Antworten mehr schreiben - reagiert einfach nicht (Tastatur kommt nicht hoch)!
- Kann auf Facebook nicht auf "Gruppen" tippen - reagiert einfach nicht!
- Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Dolphin Browser.
- Beim eintippen von Adressen im Browser bekomme ich immer ein haptisches Feedback + Klicken, obwohl ich alles ausgeschaltet habe.
- Videos auf Youtube ruckeln bei voller Verbindungsstärke.
- Das verwalten von Lesezeichen ist zur Katastrophe geworden!

Das Schlimme ist unter 3.2.1 ging alles einigermaßen gut und meine Frau hatte nur bedingt zu meckern. Mittlerweile will meine Frau das "Ding" nicht mehr, weil jetzt nichts mehr geht.

Ich habe vorhin einen Hardreset gemacht aber alles beim Alten! Hat jemand einen Rat, ist es bei Euch genauso?

Die "anderen Fehler" habe ich noch gar nicht gefunden!! Oh Gott, ich darf nicht dran denken !!!!!!!

Vielen Dank schon mal!!!
 
Gerade sind bei mir alle Widgets von allen Startbildschirmen verschwunden, nur der Hintergrund war noch sichtbar. Ich hab versucht zu den Apps zu kommen, aber die wurden auch nicht mehr angezeigt und auch nicht der Widgetbereich.
Hab das Tablet ausgemacht bzw. Musste Reseten, danach war alles wieder beim Alten...

Ich trau der Sache mit ICS noch nicht... wenn ich mir an guck, was bei Asus los ist...


Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.254
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.247
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.069
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten