Update 4.0.3 endlich da (OTA)

whynot schrieb:
Das Mikrofon scheint jetzt besser unterstützt zu werden. (

Hi, wo hast du die Verbesserung festgestellt? Skype, Gtalk, Recorder..?
 
Ich hatte nach ICS Update nur ein Camera Problem. Hatte das Tab neu aufgesetzt. Was soll ich sagen, jetzt läuft alles Prima. Schneller, flüssiger einfach alles TOP. Jetzt hat man das Gefühl das Tablet ist erwachsener geworden.
Jetzt macht alles Spaß. Egal ob Spiele, Surfen oder Videos einfach alles Geil

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Achja. WLAN läuft jetzt Super. Überall super Empfang. Mikrophon geht auch besser. Getestet mit Skype.
 
topscorer schrieb:
Ja, das frage ich mich auch. Bei mir läuft bisher alles flüssig nach dem Update.
Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass alle A500 die gleiche Hardware verbaut haben. Daher kann das eigentlich nicht die Ursache sein, daß so unterschiedliche Probleme auftauchen.
Ich hatte bwußt nur die offiziellen Updates gemacht und mein Iconia nicht gerootet. Umso mehr war ich überrascht und gefrustet, als ich dieses WLAN-ständig-neu-booten-Problem hatte und ich auf Werkseinstellungen zurückgehen musste. Es müsste dann bei mir ja eine spezielle App sein, die das Problem ausgelöst hat, da bei vielen dieses ständig-neu-booten-Problem nicht aufgetaucht ist...

beelzebub1409 schrieb:
Hi, wo hast du die Verbesserung festgestellt? Skype, Gtalk, Recorder..?
Ich hatte spaßeshalber nur Maps aufgerufen und mit halsschmerzenverzerrter Stimme ein paar Orte und Straßen aufgerufen. Die hatte er fast alle sauber gefunden. Weltweit. Skype müsste ich aber noch ausprobieren.
 
r998877 schrieb:
Hi,

hast du das Acer Iconia Update Enhancement installiert?

Gruß,
r998877


ja habe ich. Auch schon deinstalliert und neu runtergeladen...Bei jeder Update-Abfrage gibt er die Anwort, dass das Gerät auf dem neusten Stand sei :sad:
 
Ich kann es kaum glauben das so viele Leute mit ihren Acer nach dem Update so viele Probleme haben :confused:
Bei mir läuft alles super flüssig....außer das ich mit der Android-Hilfe App keine Bilder hochladen kann :glare:

Meine Hotspot verbindung funzt auch flott.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-04-11-08-46[1].png
    Screenshot_2012-05-04-11-08-46[1].png
    31,5 KB · Aufrufe: 376
Frage, Dein Bluetooth ist an. Bist Du über Wlan oder BT verbunden?
 
@petersa über W-lan
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Schade, ich dachte BT funktioniert jetzt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
topscorer schrieb:
Ja, das frage ich mich auch. Bei mir läuft bisher alles flüssig nach dem Update.

Kann das nur bestätigen!
- keine WLAN-Probleme
- Darstellung "schärfer" ?!
- alles irgendwie "runder" und "flüssiger"
- Stockbrowser deutlich schneller
- Chrome Beta Browser -> neues Tablet-Internet-Browsing-Erlebnis in Sachen "Speed" und das trotz permanent aktivem Flash!! Einzig es ist halt noch eine Beta und deswegen ab und zu den Taskkiller bemühen oder neu starten wenn "Chrome" gar nicht mehr will.

Das einzig nervige ist, dass man beim Browser nicht mehr "Desktopmode" fest einstellen kann.

Alles andere
 
@petersa soweit bin ich schon mal...die Internetverbindung geht aber noch nicht..warum auch immer...werde es noch hinbekommen :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-04-15-21-50[1].png
    Screenshot_2012-05-04-15-21-50[1].png
    25,8 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Hoffe dein Dienstanbieter klemmt dich nicht weg. Scheint aber zu funktionieren. Man kann also mit einem (Alt) Handy die Modemfunktion über BT nutzen!? Danke noch mal, auch wenn mein A501 dann keinen richtigen Sinn mehr macht.

Ich hab vorsichtshalber doch noch ein Fragezeichen eingefügt. 16:34
 
Zuletzt bearbeitet:
Hubelbert schrieb:
Kann das nur bestätigen!

...

Ich schliesse mich den positiven Meldungen mal an. Das Update wurde grad angeboten, ich hab sofort installiert und alles läuft ohne Probleme.
 
Ich habe einfach das Problem, dass 1. Wlan nicht funktioniert und 2. das es sich alle paar minuten rebooted. -.- Kennt einer schon eine Lösung?
Immer wenn er mit dem Wlan verbunden ist, schaltet es sich auch ab... ???
Ich bin verzweifelt. -.-

Gruß Arns
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Bei allen Fehlfunktinen nach Update gilt: erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sollte man hier auf jeder Seite wiederholen, macht ja zuviel Arbeit 3 Seiten zurückzublättern
 
  • Danke
Reaktionen: Jcarno und Muck30
Hubelbert schrieb:
Das einzig nervige ist, dass man beim Browser nicht mehr "Desktopmode" fest einstellen kann.

Nimm den ICS Browser + aus dem playstore, ist genauso gut wie der eingebaute und dort lässt sich der desktop-mode permanent aktivieren

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Hubelbert
@Muck30 Kann mal jemand von den A500ern einen Thread über erste Erfahrungen vor und nach dem Update aufmachen in dem nicht nur Allgemeinplätze bedient werden? Gestern gab es zwar schon einen, der ist aber verschwunden. Ich glaube der nächste wird nicht gleich das gleiche Schicksal erleiden! Ich würde gern zum A501, wenn es soweit ist einen gesonderten eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: impactor
N'abend!
Hat jemand von Euch zufällig die deutsche ICS 4.0.3 Version (....EMEA_DE) als update.zip für mich. Würde sie gerne manuell auf mein A500 installieren!?
Hoffe doch, dass mir einer von Euch helfen kann!?
Danke!
 
Ich hab die von seite 13 von <the mystique>, funzt bei mir top, und zwar alles
Gruß
 
Also ich bin begeistert .... läuft extrem chremig!
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
I
Antworten
5
Aufrufe
3.062
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten