Erfahrungsberichte zum Acer Iconia A510

Ich drucke auf meinen Samsung NW-Drucker ohne Probleme. Samsung hat dafür auch ein eigens App. Den Acer-Print hab ich erst gar nicht getestet.
Ich bevorzuge die Lösung des Druckerherstellers.

Gruß

Robbie
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Danke Dir. Würde mir dann wieder den CLX3185 holen nur dieses Mal mit WLAN.
 
Habe einen Testdruck auf einem HP C310 gemacht, mit Acer Print, ging auch ganz ohne Probleme! Der Vorteil vo Acer Print, man kann mehrere Geräte ansteuern und nicht nur einen spezifischen Hersteller.

@hans_Wurst86: Gleich auf einen anderen Hersteller zu wechseln, nur weil du ein Montagsgerät erwischt hast zeugt nicht grad von Objektivität.

Habe weder Löcher/ Risse aufm Display, noch habe ich Pixelfehler. Das mit dem Gorilla-Glas mag ein Grund sein, aber was erwartest du, für 400,-€ ein Gerät was alle Vorteile von den 500-700,-€ Geräten hat? Man kann auch auf hohem Niveau meckern.
 
Eigentlich braucht man ja garnichts mehr drucken. Ob ich das Papier rumschleppe oder das Tablet ;)
 
Moox schrieb:
Eigentlich braucht man ja garnichts mehr drucken. Ob ich das Papier rumschleppe oder das Tablet ;)

Naja, das wird wie in meinem Falle etwas umständlich. Drucke ziemlich oft Boardkarten für meine Flüge.
Auch Tickets für Veranstaltungen nehme ich lieber in Papierform mit.
 
So, habe noch eine App gefunden die nicht geht.

Running Fred

reagiert so gut wie garnicht auf Eingaben, geht schon beim Startbildschirm los, wo drauf steht "Tab for instant action" und man "taben" kann wie man will und nix geht los..schade...
 
weiss jemand wie man die vribration komplett ausschalten kann?
 
Weiß jemand, wie bzw. Ob man überhaupt die Menuleiste ausblenden kann, z.B. beim videoschauen?

Und noch was: bei apps die er zoomt wird ja unten in der menuleiste dieses x eingeblendet, wo man die Art des zooms einstellen kann. Wenn ich das umstelle bleibt eigentlich jede app bei der das erscheint stehen bzw. stürzt ab. Habt ihr das auch?
 
und noch eine frage hinterher...weiss jemand wie man beim bs player subtitles hinzufügen kann? ich kann dort nichts einfügen.
 
x-raiden-86 schrieb:
weiss jemand wie man die vribration komplett ausschalten kann?

An zwei Stellen:

- Einstellungen -> Töne -> Bei Berührung vibrieren

- Bei geöffneter Tastatur -> Tastatureinstellungen -> Bei Tastendruck vibrieren
 
  • Danke
Reaktionen: hc4000 und Wompatz
Hi zusammen,

hat schonmal jemand eine PDF Magazin auf dem A510 gelesen?

Mich würde interessieren, ob man flüssig blättern kann. Das A200 schafft das nämlich nicht. Die PDF sollte nen ganz normales Magazine sein mit Bildern und Text. z.b. die C't :)

Gruß
 
Mit quickoffice pro geht das gut und flüssig ab.
 
Hallo, habe schon mal bei den Speicherkarten nachgefragt, aber da scheint keiner mehr aktiv zu sein.

Meine Frage: Hat jemand schon mal SDXC-Speicherkarten über den USB-Host ausgelesen, kann das A510 EXFAT lesen/schreiben ?

Ist die Speicherkarte aus meine Kamera, die grösser 32 GB ist und nur mit EXFAT benutzt werden kann.

Gruss Rolf
 
Hallo,
ich bin im Großen & Ganzen mit dem A510 zufrieden, keine Pixelfehler!
Da ich ein Fan des HTC Friendstream bin, habe ich mich auf den Social Jogger gefreut, der aber in den A510s nicht mehr enthalten ist. Ich dachte zuerst, er würde nur bei mir fehlen, aber in div Unboxing-Videos kann man das auch erkennen. Scrollen durch PDFs mit dem Adobe Reader geht flüssig.
Ein 1080p mkv Film ruckelt leicht im MX Player.
Der Dolphin HD Browser stürzt ab, wenn man eingebettete Youtube Videos auf Vollbild schaltet. Die ZDF Mediathek stürzt auch ab bzw. findet keine Internet-Verbindung.
Ein richtiges Problem habe ich aber auch:
Ich habe vorschnell die Screenshot-Funktion vom Ring gelöscht & anders belegt. Jetzt kann ich erstens die Screenshot-Funktion nicht mehr finden & zweitens stürzt die Ring-Einstellung ab, wenn ich die Belegung wieder ändern möchte. Hard-Reset? Wie bei HTC?
Gruß aus DUS, Nully
 
Anruf von daheim... Tablet-Laufbursche von DHL war da :scared:

und ich hab noch 8h Arbeit vor mir... :huh:
 
Nully schrieb:
Hallo,
Ein richtiges Problem habe ich aber auch:
Ich habe vorschnell die Screenshot-Funktion vom Ring gelöscht & anders belegt. Jetzt kann ich erstens die Screenshot-Funktion nicht mehr finden & zweitens stürzt die Ring-Einstellung ab, wenn ich die Belegung wieder ändern möchte. Hard-Reset? Wie bei HTC?
Gruß aus DUS, Nully

Ich habs eben mal bei mir getestet. Ich habe die Bildschirmaufnahme auch anders belegt. Allerdings kann ich sie in den Ring Einstellungen problemlos wieder hinzufügen, ist sogar gleich der zweite Eintrag von oben.
 
Habe noch nen kleinen Tipp, da das Acer ja kein 3G hat, habe ich gleich mal die "Tethering" (englisch Anbinden) Funktion ausprobiert klappt über Samsung Galaxy S plus perfekt. Samsung als W-Lan Point auf das dann das Acer zugreift. Achtung WPA nicht vergessen ;-)
 
JOI schrieb:
Habe noch nen kleinen Tipp, da das Acer ja kein 3G hat, habe ich gleich mal die "Tethering" (englisch Anbinden) Funktion ausprobiert klappt über Samsung Galaxy S plus perfekt. Samsung als W-Lan Point auf das dann das Acer zugreift. Achtung WPA nicht vergessen ;-)
Alt und ist nur wirklich gut, wenn man es sporadisch benötigt.
Leider zieht es saumäßig Akku und geht auf das Datenvolumen des Smartphones, welches logischerweise mehr Allrounder ist, als eine Sim, die man für das Tablet holt und daher ein relativ geringes Datenvolumen hat.
 
... klar, geht ja auch nur um wenn dann mal benötigt... (wie bei mir) ist keine Dauerlösung, sollte es auf Dauer benötigt werden macht ein 3G Tablet natürlich Sinn... ;-) für mich eher unwichtig(er) WLAN ist mir wichtig. Unterwegs Smartphone zu Hause Tablet ;-))
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
609
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.312
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten