Erfahrungsberichte zum Acer Iconia A510

x-raiden-86 schrieb:
Hab bei den lesezeuchen alle seiten gelöscht und meine eigenen eingefügt in der Hoffnung das diese beim u ring in den Browser kommen aber fehl anzeige. Weiß jemand wie ich dort Seiten hinzufügen kann?

Gruß

du musst sie dem lokalen speicherort zuordnen und nicht deinem google konto
 
Habe heute mein a510 erhalten.
Bin davon echt begeistert ..wenn da nicht dieser eine Pixelfehler wäre..
Ein Pixel ziemlich in Mitte bleibt dunkel.

Bin noch am überlegen ob ich es sofort zurückschicken soll. Eigentlich stört er nicht wirklich.
Aber er ist nun mal da^^

Schade eigentlich.. dachte Pixelfehler sind sehr Selten ..beim a510 wohl nicht.

PS. Hab bei Amazon bestellt.


LG Gottfried
 
Ok wie mache ich das denn? Bin ein absoluter android Neuling

Gruß
 
browser öffnen -> oben rechts auf diesen "flagge" für die lesezeichen klicken - > das zu editierende lesezeichen lange gedrückt halten -> lesezeichen bearbeiten -> konto: lokal ->ok
 
  • Danke
Reaktionen: x-raiden-86
Gottis schrieb:
Habe heute mein a510 erhalten.
Bin davon echt begeistert ..wenn da nicht dieser eine Pixelfehler wäre..
Ein Pixel ziemlich in Mitte bleibt dunkel.

Bin noch am überlegen ob ich es sofort zurückschicken soll. Eigentlich stört er nicht wirklich.
Aber er ist nun mal da^^

Schade eigentlich.. dachte Pixelfehler sind sehr Selten ..beim a510 wohl nicht.

PS. Hab bei Amazon bestellt.


LG Gottfried

Hey 1x Pixelfehler nur!? Du glückspilz ^^ Ich hatte 5-10 und habs wieder zurückgeschickt....

Aber mal ehrlich leute, was ist das bitte schön für eine Qualitätskontrolle von Acer!? Naja, von denen kann man auch bei Notebooks nicht das beste erwarten. Dachte ich werde mal postiv überrascht, aber in dieser sache haben die sich nicht wirklich geändert.
 
Das Problem ist das ich zwar ein neues bestellen kann ..aber keiner kann mir garantieren das das neue nicht noch schlechter ist.
Wie gesagt er stört nicht wirklich, bzw. ich könnte gut damit leben. Ein Staubkorn hat die gleiche Wirkung.
Schlimmer waren da die alten Tn-Pannels wo der Pixel immer hell geleuchtet hat.
Die waren echt schlimm.
 
Ach sowas darf garnicht erst vorkommen, wenn dann nur in gaaanz seltenen Fällen. Aber schau dir mal in diesem Thread an ( mich eingeschlossen) wieviele bei dem Ding schon Pixelfehler hatten... Das kann kein Zufall sein.

Denke eher da liegt ein Produktionsfehler vor. Hoffe nur nicht das bei denen die momentane noch keine haben, plötzlich welche auftauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...man bist du fieß...
Ich wünsch es natürlich niemanden.
Aber könnte echt passieren.
Da hat Acer sich echt plamiert
 
Gottis schrieb:
...man bist du fieß...
Ich wünsch es natürlich niemanden.
Aber könnte echt passieren.
Da hat Acer sich echt plamiert

Hatte da ein wort vergessen, sry ;-)
 
Das mit dem neuen bestellen hat sich wohl auch erledigt .. Lieferzeit auf Amazon 1-3 Monate.
Haben das Kontinent wohl vorerst ausgeschöpft.

Hast versehendlich das "nicht" vergessen.. np :)

LG,
Gottfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottis schrieb:
Das mit dem neuen bestellen hat sich wohl auch erledigt .. Lieferzeit auf Amazon 1-3 Monate.
Haben das Kontinent wohl vorerst ausgeschöpft.

Tatsache, dass schwarze Modell Lieferzeit 1-3 Monate. Da bin ja froh, dass ich meine Vorbestellung bei Amazon storniert und es in einer arlt Filiale letzte Woche gekauft hab ... mein Mitgefühl an alle die einen pixelfehler haben und nun erschwert an Ersatz kommen ...
 
Spinnenbein schrieb:
was mir aufgefallen ist wegen Touch Problemen.

Ich hatte das ganze auf Sensitiv Hoch gestellt. Wenn man es auf niedrig stellt funktioniert das Touch viel besser. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, oder die Logik dahinter, aber es ist besser.

Wo kann man das einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Maniac45
Temple Run geht dann zwar immer noch noch nicht, aber dennoch gut zu wissen wo die Einstellung zu finden ist. Manchmal glaub ich, dass ich blind bin :rolleyes2:
 
Hallo lese viel zu Pixelfehler, habe was für ein GLück "noch" keinen, hoffe das bleibt auch soooo...
Kann mir mal einer sagen wie man den Browser schließt kann doch nicht sein das man immer "nur" den Home Button drücken muss/kann ich denke da irgendwie an WIN habe aber bei meinem Smartphone das gleien Problem. Der Browser läuft dann im Hintergrund weiter muss doch eine richtige Möglichkeit geben den zu beenden... ooooder !?!?!?
Komisch bei Android... !?
 
Dann installier dir eine App

Advanced Task Killer

Damit kannst du es dann richtig zu machen, aber für was, es ist dich gut das alles wieder schnell da ist wenn man es braucht.
 
... ja nen Taskkiller habe ich über den GoLauncher automatisch drauf mach ich auch ab und an ... aber es muss doch eine Möglichkeit geben den "richtig" zu schließen... stöber gerade mal in den Foren ist wohl von Browser zu Browser unterschiedlich... mal sehen was ich noch soooo finde ;-)
Tausen mal zurück gehen finde ich keine glückliche Lösung *lach*
 
hab mein seit gestern und war erstmal sehr positiv überrascht. Im Vergleich zu meinem Ende März gekauften Medion Liferab 9516 ist es um ca. 5mm dünner, in den vertikalen und horizontalen Seitenrändern um ca. 1cm schlanker und fühlt sich vom Gewicht her um einiges leichter und angenehmer an. Bei Tablets sollte man eigentlich meinen, dass der Akku den größten Teil des Gewichts ausmacht. Das Lifetab hat jedoch nur einen 3700maH Akku und das Iconia 9800maH. Dabei wirkt das Lifetab frontlastig, was auf ein schweres Display hinweist, das Acer hingegen ist nahezu perfekt ausgewogen.
GPS und WLAN funktionieren tadellos und zeigen kräftige Sigalstärken. Ein GPS Fix wurde bereits nach ca. 15Sekunden mit 9/15 Satelliten erreicht und schwankte im Auto während der Fahrt nur gering.
Mein Eindruck vom IceCreamSandwich ist gemischt. Sicher bringt es viele Neuheiten aber es ist auf dem Acer noch nicht fehlerfrei umgesetzt. So konnte ich z.B. regelmässig Abstürze der Markets-App verbuchen wenn diese geöffnet war und ich eine Installation im Browser gestartet hatte.
Etwas uncool fand ich die Wiedergabe eines 1080p Videos, welches zugegeben in einer ungewöhnliche hohen Bitrate und DTS Ton codiert ist und nur mit Mikrorucklern abgespielt wurde. Dabei hatte ich den Eindruck, dass das Ruckeln am HDMI Ausgang stärker war als auf dem internen screen. Andere HD Videos liefen dann aber auch wieder sauber durch. Die Tonausgabe ist erstaunlich gut für diese winzigen Speaker.

Was ich noch bestätigen kann ist die Wärme Entwicklung beim zocken. Darauf weist Acer aber auch in den Anleitungen hin.

Obwohl es noch nicht perfekt ist und Verbesserungsbedarf gibt bin ich hoch zufrieden.

So, jetzt muss ich aber schnell zum Aldi und das Lifetab zurückgeben.
 
Warum ist da eigentlich noch die Market-App drauf? Wurde ja schon länger in Play Store geupdatet.
Vielleicht löst ein Update auf Play deine Probleme.
 
hi

experto:So, jetzt muss ich aber schnell zum Aldi und das Lifetab zurückgeben.

ich würde sagen das ist Betrug was du machen möchtest denn wegen solcher Leute wie du kommen ja diese vielen Lieferverzögerungen.Weil wenn jeder sein Gerät erst 4 Wochen gebraucht (Testen ist was anderes) und dann wo anders ein anders Kauft und dann da was ihm besser gefällt zurück bringt. Und was macht der Händler mit dem Gerät ich möchte dich mal sehen wenn du so ein Gerät geliefert bekommst .
Der Händler ist doch nicht dein Testlager wenn ich Händler wäre würdest du nix bekommen.
Wie gut das das nicht alles so machen dann würde jeder nur Gebrauchte Geräte bekommen und die wären dann noch Teuer weil der Händler ja sein Laden nicht nur zum Umtauschen und Testen betreibt denn dort wollen Menschen Geld verdienen so , dass sie sich auch ein neues Tab kaufen können.
 
  • Danke
Reaktionen: mklitzner, Harry-Aut und makeno

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
616
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.321
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten