Erfahrungsberichte zum Acer Iconia A510

Ich mach das auch so über mein Handy Hot... und hab es immer an.
Und mein akku hält aufjedem fall 24STD
 
.. auf Dauerbetrieb... Respekt was für ein Handy ? Muss ich auch mal ausprobieren..
 
Bestimmt den Akku des A510 in ein defy gebaut :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ChR6s schrieb:
...und geht auf das Datenvolumen des Smartphones, welches logischerweise mehr Allrounder ist, als eine Sim, die man für das Tablet holt und daher ein relativ geringes Datenvolumen hat.

deine Logik verstehe ich nicht, die runtergeladene Datenmenge bleibt in der Summe gleich, egal auf wieviele SIM-Karten sie verteilt wird.
 
experto schrieb:
deine Logik verstehe ich nicht, die runtergeladene Datenmenge bleibt in der Summe gleich, egal auf wieviele SIM-Karten sie verteilt wird.
in meinem Sony und Samsung Pad laufen eigenständige Simkarten von Simply Data mit je 5 GB... :rolleyes2:

Ich splitte doch nicht mein Handyvolumen... xD dann brauche ich weniger als einen halben Tag xD
 
ChR6s schrieb:
Bestimmt den Akku des A510 in ein defy gebaut :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Coooooleeee Ideeee.... :lol:
 
ChR6s schrieb:
in meinem Sony und Samsung Pad laufen eigenständige Simkarten von Simply Data mit je 5 GB... :rolleyes2:

Ich splitte doch nicht mein Handyvolumen... xD dann brauche ich weniger als einen halben Tag xD

aha, achso, verstehe jetzt. war vorher nicht ganz klar. dann sag ich mal frohes saugen ;-)
 
ChR6s schrieb:
in meinem Sony und Samsung Pad laufen eigenständige Simkarten von Simply Data mit je 5 GB... :rolleyes2:

Ich splitte doch nicht mein Handyvolumen... xD dann brauche ich weniger als einen halben Tag xD

... wer´s braucht :winki: ... ich eher nicht, bin den ganzen Tag am PC :rolleyes2:...
 
JOI schrieb:
... wer´s braucht :winki: ... ich eher nicht, bin den ganzen Tag am PC :rolleyes2:...
Ich arbeite 8-10h am Tag am PC, das letzte was ich brauche, ist Windows in meiner Freizeit. :scared:

Freundin und längere Fahrt in den Urlaub oder Kurzurlaub = aufjedenfall ein Tablet zum Youtube-Vids schauen... und dann sind diese 5 GB wieder Gold wert... :cool2:
 
hab da mal eine frage als tablet ultra neuling...

ich schreibt ganze zeit vom abspielen der mkv dateien. Woher bekommt ihr die?

convertiert ihr die oder bekommt ihr die auf einem "anderem wege"

ermm die frage ist vielleicht blöd aber kann man am pc einen order freigeben von dem ich musik etc auf dem tablet abspielen kann? ich habe auf dem tablet so eine media server funktion gefunden, weiss aber gar nichts damit anzufangen.

gruß
 
x-raiden-86 schrieb:
ermm die frage ist vielleicht blöd aber kann man am pc einen order freigeben von dem ich musik etc auf dem tablet abspielen kann? ich habe auf dem tablet so eine media server funktion gefunden, weiss aber gar nichts damit anzufangen.

gruß

Ja das geht da gibt es einige Anwendungen dafür.

Ich nutze aber eine App von Synology "DS File" und verbinde mich direkt vom Tablet damit auf die NAS und streame die Sachen dann von dort.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Über einen Dateimanager greife ich auf das NAS (Network attached Storage also Speicher im (lokalen) Netzwerk) auf meine Daten zu. Durfte beim PC nicht anders laufen. Ansonnsten etwas mit der erwähnten Software rumspielen- kenne die nämlich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Geht auch mit Onboardmitteln. Beim A510 ist der Astro Dateimanager dabei. Dort kann man SMB (Samba) Plugin vom Marktplatz holen und auf die Freigaben am Windows PC zugreifen. Geht ganz einfach

Weites was mir aufgefallen ist wegen Touch Problemen.

Ich hatte das ganze auf Sensitiv Hoch gestellt. Wenn man es auf niedrig stellt funktioniert das Touch viel besser. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, oder die Logik dahinter, aber es ist besser.

Was ich aber viel schlimmer finde, ich kann weder das Acer Ring, noch das Lockmenü verändern. Sobald ich das anklicke stürzt es ab und ich kann einen Bericht schicken. Habt ihr das auch?
 
hat jemand schon den Kindle Reader installiert und Bücher gelesen? würde mich interessieren wie der Kontrast ist.:drool:
 
Ach für was hat man denn die Screenshotfunktion am Tablet :)

Einfach den Astro starten, rechts oben auf den Dateibaum klicken, dann auf Neu und dann siehe Screenis
 

Anhänge

  • IMG_20120423_144822.jpg
    IMG_20120423_144822.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_20120423_144832.jpg
    IMG_20120423_144832.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 460
Anteil (zweiter Screen)? Lol ... die Übersetzer gehören echt oft geschlagen ...hahaha.
 
Mechkilla schrieb:
Anteil (zweiter Screen)? Lol ... die Übersetzer gehören echt oft geschlagen ...hahaha.

Tja der Gute Share / Anteil Übersetzer :razz:

Ich überlese sowas schon weil ich das schon so oft falsch gesehen habe :crying:
 
Mechkilla schrieb:
Anteil (zweiter Screen)? Lol ... die Übersetzer gehören echt oft geschlagen ...hahaha.
Ein Grund, warum meine Devices die englisch eingestellt sind.. aber selbst dort hauen die des öfteren mal einen raus. :unsure:

"Necklace" scheint auch ein Wort für Netzwerk zu sein... aber ich bezweifel, dass es in dem Kontext stimmt. :confused2:
Würde mich nicht wundern, wenn man daraus dann Halskette o.Ä. übersetzt... und so wird aus Netzwerk eben etwas total abstruses :tongue:
 
So meins von ARLT wird zurück geschickt, aufgrund des defekten Touchscreen.
Hab noch ne Bestellung in Amazon drin, hoffentlich hat das dann keine Fehler.

ARLT sagt, dass Neuversand ca. 3 Wochen dauert, da sie neue erst Anfang bis Mitte Mai erwarten.
Da nehm ich lieber mein Geld zurück und vertrau auf Amazon, dass sie es wirklich noch Anfang/Mitte nächster Woche kommt.

Ansonsten gefällt mir das Ding sehr gut, auch wenn es mein erstes Tablet ist.
 
Hab bei den lesezeuchen alle seiten gelöscht und meine eigenen eingefügt in der Hoffnung das diese beim u ring in den Browser kommen aber fehl anzeige. Weiß jemand wie ich dort Seiten hinzufügen kann?

Gruß
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
616
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.321
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten