A700 Verfügbarkeit und Preis

Ronholm schrieb:
die Kamera hat ne Macke. Wenn ich auf die App "Kamera" tippe, beendet sich die App mit "Galerie wurde beendet", vorher sieht man noch ein schönes grünes Wirrwarr auf dem Bildschirm.

Hast du schon die 3 Firmenware Updates bis auf Android 4.1.1 gemacht? könnte seien das es ein Software Problem ist und nicht an der Hardware liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Softwareupdates hat das TAB selber gemacht. Aktuell laut TAB 4.1.1
Die andere Cam (neben dem Display) geht ja :-(

Edit: Habe eben auch einen kompletten Reset gemacht, leider ohne Erfolg. Entweder liegt es an einem Treiber für die Cam oder an der Cam selber. Ich werde es wohl einschicken oder zurückgeben müssen. Irgendwie habe ich kein Glück mit Acer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronholm schrieb:
Irgendwie habe ich kein Glück mit Acer...
ja, die scheinen beim A701 ziemlich viele Geräte mit mängeln zu haben, die die gehen gehen zwar sehr gut aber es sind doch ziemlich viel mehr defekte A701 aufgetaucht als beim Vorgänger A511/A501. Das liegt vielleicht am Transport. Ich habe, als ich mein A701 gekauft habe, auch ziemlich viele A701er und A700er gesehen die aussahen als ob sie ziemlich Gelitten hätten, mit ziemlich eingedrückten verpackungen. Sogar die Testgeräte waren alle Defekt oder hatten mängel die wohl von Stößen herrühren. aber Tapfer am Ball bleiben, wenn du erstmal eins hast das keine Mängel hat ist es wirklich fantastisch! (ich muss es wissen ich habe ja endlich eins ergattert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Verpackung war in Ordnung. Da waren keine Dellen o.ä. dran. Ich werde sehen, wie Acer auf meine Anfrage reagiert. Gibts dazu hier vielleicht jemanden, der Erfahrungen mit Umtausch/Garantiefall bei Acer hat ???
 
Ronholm schrieb:
Gibts dazu hier vielleicht jemanden, der Erfahrungen mit Umtausch/Garantiefall bei Acer hat ???
Ich hatte meins im laden umgetauscht, kann da leider nichts zu sagen wies direkt über Acer oder im I-Net ist aber das Iconia kommt eigentlich immer mind. mit einer 1 Jahres Garantie auf alles (von Acer) und gegf. noch mit Garantieverlängerung vom Verkäufer. Wenn dus über Redcoon, Amazon, Eaby oder ähnliches gekauft hast müsstest du einfach eine E-Mail an den Verkäufer senden und um umtausch bittten und Natürlich auch ausführlich das Problehm beschrieben. Eben nach 08/15 Standartverfahren aus dem Lehrbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wer es noch nicht gesehen hat: Vom 04.03. - 17.03. bekommt man bei den amazon Warehousedeals 10% Rabatt. Momentan kann man das Acer Iconia A700 im Zustand "sehr gut" für knapp 300,- € (silber), bzw. 307,- € (schwarz) bekommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.867
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.913
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten