A700 Verfügbarkeit und Preis

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja ist nicht das schlimme.
Vorbeth kümmert sich darum dass das A700 noch besser ist als mit stock.
Nun hat er sogar exfat support eingebaut :thumbsup:

jedenfalls denk ich manchmal ich hätte mir besser das A210 geholt.
Naja alles hat seine vor und nachteile.

A210:
+ USB ohne nutzen eines externen OTG kabels
+ schneller da nur 1280x800
- 1280x800 bei 10" ist zu pixelig wenn man Galaxy S3/A700 verwöhnt ist.
- nur 1.2ghz was aber kaum ein nachteil ist.

Naja nun geh ich wieder offtopic aber egal.
Ich behalte das A700, bin soweit zufrieden damit und kann die nachteile in kauf nehmen bis es irgendwelche offiziellen/inoffiziellen updates gibt

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habs jetzt seit Donnerstag und geb mal ein kurzes Fazit:

Display:
Hab zum Vergleich ein Galaxy Tab 2 (7Zoll). Das vom A700 ist nicht so Hell. Es reicht auf jeden Fall, aber davon kann man keinen Raum beleuchten (beim GT geht das fast). Mir reichen aber eigentlich immer so 30-50 % Helligkeit. Es ist Messerscharf. Egal ob bei Filmen oder was, einfach geil! Lesen macht damit auch mehr Spaß. Die Farben sind super.
Ich konnte leider noch nicht rausfinden wie ich einen Hintergrundbild komplett einstellen kann (wird iwie immer beschnitten, auch wenns die gleiche Punktzahl hat wie der HD Display...), das schaffe ich aber bestimmt bald!

Bedienung:
Ich finde es persönlich handlich, auch wenn es ziemlich schwer ist. Davon werden meine Hände net taub oder so... Die Tastenbelegung finde ich gelungen, hab mich sofort damit anfreunden können. Es läuft alles insgesamt flüssig. Hab mir Dead Trigger und NFS geholt, klappt einwandfrei, ruckelt am Anfang ein bisschen, hört dann aber auf und läuft super. Konnte sogar meinen PS3 Controller anschließen :thumbup: Super für unterwegs bei Reisen oder so!
Wenn ich die Ausrichtung ändere gibt es meistens einen Mini-Ruckler, nicht soooo flüssig wie beim iPad, es stört aber auch nicht weiter. Die anderen Android-Tablets im MediaMarkt haben genau die gleiche Reaktionszeit gehabt... Bei eBooks umblättern oder im Web scrollen finde ich flüssig. Bei der Berührungsempflindlichkeit habe ich zwar auf hoch gestellt, muss aber manchmal 2 mal Tippen damit es meinem Befehl folgt. Bin wahrscheinlich von meinem S3 verwöhnt.
Der Akku hielt die letzten Tage um die 6,5-8 Std (Display on Zeit). Dabei habe ich gespielt, Filme geguckt, im Web gesurft, Einstellungen vorgenommen, Musik draufgeladen etc...
Am Anfang haben meine Videos (vom S3 per Speicherkarte) ziemlich geruckelt. Ich dachte schon das Ding sei klump. Dann habe ich ein Update gemacht und alles hat funktioniert.

4.1 war auf dem Tab schon drauf. Gekauft bei MediaMarkt für 399,-

Insgesamt kann ich das Ding nur empfehlen! Wenn irgendwer Fragen hat kann ich gerne weiterhelfen. :thumbup:

Ich konnte leider noch nicht rausfinden wie ich einen Hintergrundbild komplett einstellen kann (wird iwie immer beschnitten, auch wenns die gleiche Punktzahl hat wie der HD Display...), das schaffe ich aber bestimmt bald!

Hatte das Problem auch, Lösung: die App Image2Wallpaper

Hi. Danke für die App. Funktioniert einwandfrei. Jetzt bin ich nochmal zufriedener!

Benutzt jemand von euch Skype auf dem Tab? Braucht bei mir ewig zum anmelden. War beim Galaxy Tab auch so. Beim S3 hab ich damit keine Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier genauso. Hast du gerootet? ich frag mich obs daran liegt.
Weil man hört so dass die skype Entwickler gegen modifizierte Geräte sind. war auch beim iPhone schon so, dort hat Skype einen Jailbreak erkannt und einem den Betrieb verwehrt.

Blubber! Bei mir gehts

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Hi. Nein, ich habe nicht gerootet. Das mit dem iPhone stimmt, war bei mir auch so. Ging aber irgendwann einfach wieder, nur die Warnung vorm Jailbreak kam.

Ich weiss nicht warum, ist aber beim Galaxy Tab auch so. Hab leider keine weiteren "Versuchskaninchen"....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auf meinem (ungerootet) funktioniert Skype 1a (sogar besser als auf dem Ultrabook meiner Freundin). Auch Mikrofonlautstärke ist übrigens bestens.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

gerootetes S3: funktioniert 1A. liegt wohl irgendwie an was anderem.
Beim Nexus 7 dauert der login auch lange.

Hi,

soeben habe ich auch das A700 bei Amazon bestellt, sollte am Montag hier sein.
Bisher habe ich mich immer auf das Nexus 10 fixiert.
Habe mich heute mehrere Stunden durch das A700 Forum hier gelesen und mich damit vom Nexus 10 verabschiedet.
Was Google da macht hat wohl viele verstimmt, mich inklusive, und der Burner wie alle erwartet haben ist das Nexus 10 ja auch nicht geworden.
Das A700 hat ja, soweit ich das hier sehe, auch eine gute Community, und es gibt ja auch ein paar gescheite Custom Roms.
Das Design des Nexus 10 hat mich beim ersten veröffentlichten Foto schon irgendwie abgeschreckt, da finde ich das A700 besser gelungen.
Bisher habe ich ein Hannspad SN10T1, bin immer noch sehr zufrieden damit aber habe in letzter Zeit bemerkt das ich doch immer unzufriedener mit dem Display wurde (1024x768).

Bin gespannt auf das A700.

MfG

Hi Captain,

Du hast nix falsch gemacht! Ist vom Design her einfach geil, habs in Silber und kann mich daran nicht satt sehen. Vor allem der Display ist klasse, das wird dich flashen ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

ich wollte auch das Nexus 10 kaufen aber Freunde haben mir abgeraten
weil der Speicher nicht erweiterbar ist usw.

Ich bin sehr zufrieden mit dem A700 .

trifft DAS auf Dich zu
Doch da kam auf einmal das Samsung mit seinem Kontrastumfang bei gleichzeitig fast perfekten RGB Farbraum.

Ich fotografiere leidenschaftlich mit einer recht gut ausgestatteten DSLR und habe dadurch auch ein sehr kritisches Auge.
JA, Heul Doch !!! :p
NEIN, Gut, warts ab !!! :D

Und überhaupt, das PERFEKTE wirds NIE geben, da JEDER was anderes möchte!
Und solange Die Dinger sich nicht aus nem 1mm³ großen Würfel "entpacken" in jeweils das was Ich "gerade Denke das ich will" (evtl auch Quantenrechner mit Haptabyte Display in 6D welches mir das Kochen abnimmt während Ich mit Ihm(dem TAB) tauchen bin und mit dem UniTranslator (per SubraumSignal) mit dem Hai sprechen kann), wirds nie das richtige geben.

Ergo, klappe halten (nit böß gemeint) , warten, anschauen, wegschicken oder behalten.

Sich VORHER Sorgen zu machen solange man nicht SELBST in der Hand hatte und Beurteilen kann, alles Mumpitz!!!!

Ich finds gut , klasse, spitze, mega, ach was weis ich, würds nie mehr hergeben.
Und würds am Liebsten in die Tonne treten, so shice ist es nach reiflichter Überlegung und langem Testen ....

greetz

• Danke
Reaktionen: fooox1
Jawoll,

recht haste.

Werde mir am Montag einen eigenen Eindruck machen.
Doll Lesen kann man sich eh genug.

MfG

Hab das teil jetzt seid Freitag und ich muss sagen ich bin bisher sehr zufrieden
Hatte vorher n Samsung Galaxy tab 2 ging aber nach 10 tagen zurück da es sich nicht mehr booten ließ
Wenn du bei Samsung was gescheites willst kannst du noch mal ordentlich was drauf packen und dir das note 10.1 holen
Dann hast du aber keinen HDMI
Eine nur hdready Auflösung
Keinen tegra (was auch nicht nutzt da viele spiele nur auf nvidias chips unterstützt werden
Und du zahlst fast n 100 er drauf
Das perfekte tab gibt es leider wirklich nicht
Was ich so gar nicht verstehe ist warum tabs die eigentlich gut sein konnten nexus 10 zB
Immer wider auf wichtige Anschlüsse verzichten
Bisher klare kaufempfehlung
Zur Zeit ,einer Meinung nach der beste Kompromiss den man machen kann fürs Geld

HDMI kann man über einen Adapter nachrüsten und für Tegra Spiele gibts software modifikationen (Chainfire 3D z.B)
Finde das Note 10.1 von Qualität, Umfang und Performance klar besser als das A700. Display ist vom Kontrast/Farbintensivität auch besser, allerdings nicht von der Auflösung.

Ich hoffe das Acer in Zukunft noch ein Update bringt was die Performance beim A700 noch weiter verbessert.
Zufrieden bin ich nach dem letzten Update immer noch nicht.
Wunder erwarte ich zwar nicht da es auch Hardwareeinschränkungen gibt aber Software optimierungen sind dennoch möglich.
Allerdings auch nur in Zusammenarbeit mit Nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würds neu über MeinPaket kaufen, gibts jeden Monat 10% Gutscheine und man bekommts dann für ca 360€ NEU.
Bei Amazon bekommt man dann über Warehouse nur einen Rückläufer, kann wie neu sein muss es aber nicht.

in jedem Mediamarkt 377

Zurück
Oben Unten