A700 Verfügbarkeit und Preis

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meinen dort gekauft vor 2 Wochen

der war wochenlang bei 377 im Shop..

brauch man nur sagen bekommt man ohne zu murren den Preis..

Zuletzt bearbeitet:
über MeinPaket ists trotzdem preiswerter, da 399 - 10% Gutschein nur ca 360€ sind.
Ausserdem kann mans per Fernabsatzgesetz 14 Tage testen und notfalls zurückschicken (z.B. bei Pixelfehler etc)

Hat Media Markt da nicht die Aktion, dass sie die günstigsten Preise geben (lt. Idealo)?

Mit tablets ist die Aktion mittlerweile schon abgelaufen glaub ich. Momentan sind da tv's dann :)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Ist der standard preis.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ihr habt mich überzeugt :thumbsup:

Ich habe mir soeben auch ein A700 über die amazon Warehouse Deals geschossen.

Ich habe lange zwischen verschiedenen Tablets geschwankt, vor allem das Nexus 10 hat mich unwahrscheinlich gereizt. Die ganzen Bugs (spontane Reboots etc.) und der Preis haben mich dann aber schlussendlich doch zum A700 umschwenken lassen.

das A700 ist schon nicht schlecht,vor allem bei der Bildschirmauflösung gibt es zur Zeit nichts besseres für den Preis.Habe es vor fast ein dreiviertel für 399 Euro gekauft und seitdem hat sich im Preis nicht viel getan.Bis auf das Gewicht und der Dicke bin ich immer noch zufrieden,weiß aber nicht,ob ich es nochmal kaufen würde.Würde evtl. ein paar Abstriche bei der Bildqualität und Akkulaufzeit zu Gunsten von Gewicht und Dicke in Kauf nehmen.

Also ich habe das A701 (das A700 mit 3G) bei Media Markt (im Berliner Alexa) für 499 € und das A700 für 379 € gesehen. Habe mir gleich ein A701 mitgenommen, wollte es eigentlich bei Amazon bestellen, aber für den Preis..!
Ich musste das erste Gerät wegen einem Touchfehler umtauschen, kann ja mal passieren ist vllt runtergefallen, das Zweite geht perfekt also alles okay.
Das Display ist meiner Meinung nach sehr gut. Wenn ich versuche einzelne Pixel deutlich zu erkennen, laufe ich schon Gefahr, das mir meine Netzhaut am Display kleben bleibt.
Der Akku hielt letztens im Energiesparmodus-Standby 7 Stunden bei 100% also definitiv KEIN Gerät was man lieber aus macht anstatt es in Standby zu setzten. Was mich sehr überzeugt ist der Sound sowohl die Lautsprecher als auch der Ton über Kopfhörer von meinem LG P920 als auch über Sony "DJ Headphones" ist hervoragend, vorallem der Hall-effekt macht mit oder ohne Kopfhörer echt einen guten Ton, wie als ob man direkt vor dem Musiker steht.

Ich rate also davon ab Agro-Rap zu hören und dabei einzuschlafen, kann zu Eminem bedingten Albträumen führen!
Was mir aufgefallen ist, ist eine "Sensible stelle" an der man bei SEHR-hohem druck (konnte ich ja ausreichend auf dem Ersten gerät testen da es ja eh defekt war XD ) leichte schlieren sieht (etwa die Größe von einem Locher-loch.. gibt keine bessere Umschreibung..)
Der punkt liegt etwa 3 cm rechts von der Displaymitte, an dieser stelle ist wohl ein winziger Hohlraum, hinter dem Display.
Direkt daneben ist wohl der Prozessor den es wird an dieser stelle recht heiß wenn man eine Weile 3D Games spielt.
Seltsam ist das die schlieren nicht mehr sichtbar sind wenn die Außentemperatur etwa 4°C über der Temperatur des CPUs liegt (habe zum überprüfen verschiedene Akku-Überwachungs Apps und ein Digital-Thermometer genutzt).
Das war beim ersten Gerät so, daraufhin habe ich es beim Umtauschen auch am Testgerät im Laden ausprobiert, und natürlich auf dem Neuen gerät auch, der effekt war genau der gleiche.
Er fällt aber nicht auf wenn man nicht gerade versucht, die einzelnen Pixel zu erkennen.
Also im großen und ganzen kann ich es nur empfehlen. Wichtig ist noch das man nach dem Start nicht eins, nicht zwei, sondern ganze !DREI! Firmenware Updates über sich ergehen lassen muss!
Und diese MUSS man machen, da das Gerät ohne sie ungefähr so flüssig läuft wie ein Benzinmotor den man mit Batterien füllt.
Nach dem Update ist es aber ein wahrer Gepard! (um die Auto Metapha fortzusetzen, würde ich sagen es ist ein Elektroauto mit Sportauspuff, also fast schon zuviel des guten, :tongue: )

Der mitgelieferte Micro USB > USB Adapter funktioniert mit allerhand Geräten (unter anderem: Kartenleser, USB Sticks, Andere Tablets, Handys (über USB Kabel vom Handy) und Digi Cams) gut. leider funktioniert mein USB HUB (X4) damit nicht (liegt aber eher am HUB, habe sowieso problehme mit dem Ding.) den HDMI Anschluß konnte ich Aufgrund des Fehlens eines Micro HDMI Kabels noch nicht ausprobieren.

Noch wegen den Presien: Wenn die Aktion von Saturn (499€ kaufen und 50€ Gutschein sichern) noch läuft, dann Rate ich es dort zu kaufen, beim A700 (ohne die 1 für 3G!) müsste man dann noch etwas dazu kaufen, nur dann lohnt es sich wirklich. Aber wenn man das A701 kauft sparrt man auf jeden fall, sogar wenn es mehr kostet als bei Media Markt. Leider gab es bei keinem Saturn in der nähe der das A701 noch vorrätig hatte. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redsk1n
Ich habe mein A700 am 14.02.2013 in Oldenburg bei MediaMarkt für 379 Euro gekauft. Keine Probleme, super zufrieden!

BTW: silber = 379 Euro, schwarz = 399 Euro <-- versteht das einer?

Angebot und Nachfrage, schwarz scheint beliebter zu sein.

Ronholm schrieb:
BTW: silber = 379 Euro, schwarz = 399 Euro <-- versteht das einer?

War bei mir genau anders herrum beim A701, auf den Preisschildern im Regal stand es nur als Weiß und für 499 und ich habe es in Schwarz gefunden und für 479 Gekauft.

Atelco hat Freitag in den Filialen Aktionspreis für 379,- € ... hab mir ein schwarzes zurücklegen lassen

Bei Atelco der, ist bestimmt nur ein A700, denn den A701 gibts nirgends unter 450 Euro ;-)

Habe jetzt bei redcoon bestellt, da Amazon nur Kreditkarte akzeptiert... 529,- (gleicher Preis wie bei amazon)

nur nochmal so zur Verständigung:

Ich habe mein A700 wieder zu MediaMarkt zurück gebracht - Geld wiederbekommen!

Ich habe mir ein neues A701 3G - WiFi bei redcoon bestellt.

Und was kostet das Acer Iconia A701 dort?

bei redcoon: 529 Euro (silber oder schwarz) incl. Versand

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Nun habe ich heute mein neues A701 bekommen und was muss ich eben entsetzt feststellen, die Kamera hat ne Macke. Wenn ich auf die App "Kamera" tippe, beendet sich die App mit "Galerie wurde beendet", vorher sieht man noch ein schönes grünes Wirrwarr auf dem Bildschirm. Na toll. Mal sehen, was Acer dazu sagt... :-(

Zurück
Oben Unten