A700 Verfügbarkeit und Preis

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, von schlecht kann man wirklich nicht reden. Man muss bei aller Kritik einfach auch den Preis im Auge behalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem A700 und nehme deswegen auch gerne ein paar kleine Nachteile ich kauf.

Zum Transformer möchte ich nicht viel sagen. Nach dem Update von 3.x auf 4.0 war es fast nicht mehr zu gebrauchen. Die Software war war wirklich übel. habe es aufgrund dessen bei Amazon zurück gegeben. Das ist auch der Grund, warum ich ausschließlich bei Amazon bestelle... aber das ist ein anderes Thema...

Das hört sich doch noch besser an!
Dachte das Transformer ist das beste was man kaufen kann / muss.
Spricht doch für Acer.
Wäre halt schön, wenn die prop. Treiber Open Source wären.
Dann könnten die Entwickler von der Community was übernehmen.
Denkt ihr das ist ein HW Problem oder Software?

hmmm... vielleicht eher ein Hersteller-Problem...

Was das Transformer betriftt: ich habe von TF101 geschrieben.... lange her ;)

Mit einer Software-Anpassung kann man schon viel herausholen, aber ich denke, dass einfach der Touchscreen von Haus aus nicht soooo hochwertig ist.
Aber wie gesagt, das ist Jammern auf hohen Niveau!

@switchgott
Du wirst noch 1000 Fragen stellen, die wir auch gerne beantworten, aber ich glaube, wir drehen uns langsam im Kreis! ;)
Bei solchen Sachen kann man sich nur selbst eine Meinung bilden...

Danke Cyrus791.

Denke mal das ist die Vorfreude auf Weihnachten :wubwub:

So jetzt hab ichs auch getan!

Hab mir selbst was zum Geburtstag geschenkt.
Nachdem der Shop in der Nähe es nicht lagernd hatt und ich es Online nur in den Shop liefern lassen hätte können. Hab ichs mir gleich bei Amazon geschossen.

Jetzt muss es nur noch kommen da A700 :wubwub:

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Ein Tipp. Der Internet Preis des A700 liegt momentan bei einigen Händlern bei rd. € 400,-, auch bei 2 Händlern auf MeinPaket. Dort kann mit dem 12% Nikolaus Rabatt Code weiter gespart werden.
Habe da gestern für meinen Sohnemann zugeschlagen.

PS: Mein Benutzername bezieht sich auf den Geschenkesack :lol:

Gestern im MM gekauft. Hab es nur einmal angehabt zum konfigurieren. Nun ist es wieder verpackt, meine Frau will es erst am Weihnachttag auspacken.:(:angry:
Macht einen seeeehr guten Eindruck.

Oh man könnt ihr einen neidisch machen :))

Ich glaube ich kaufe es mir auch....
Ihr habt mich alle so was von überzeugt... Laufen da eigentlich auch spiele à la dead trigger, gta 3 etc. Drauf? Und laufen die auch auf höchster auflösung?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Also dead trigger kann ich bestätigen. GTA weiß ich nicht.

jaqavy6y.jpg

Gesendet von meinem A 700 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LeonYannick
GTA läuft. Habs schon draufgehabt.

Danke, dann bin ich bald 400€ ärmer :DD

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
stand vor dem Problem. Ein Tab musste her bis ca. 500Euro. Hatte unzählige Berichte durchgelesen und mich eigendlich auf das Samsung Note 10.1 eingeschossen. Für mich waren kriterien wie bei dir nur wollte ich eigendlich gern nen Tab mit Infrarot bezüglich Fernbedienung. Das Sony Xperia S tab und das Samsung fielen da in die engere Wahl.Warum ich mich letztendlich doch für ein ganz anderes Entschieden habe kommt zum Schluß meines Textes. Also habe ich mir das Samsung Galaxy Note dann bei uns im Mediamarkt geholt und für einen Tag getestet. Also es ist schon Super. Alles flüssig und der Stift nen nettes Gimick. Verabeitung ist ok aber nicht herrausragend. Display ist auch ok. Dann habe ich aber einen Displayfehler festegstellt ( gelber streifen auf dem Bildschirm) Das pad ging also zurück. Naja nachdem ich dann erfahren habe das die Weiße Version erst wieder Februar 2013 und die Schwarze Version ohne Liefertermin im Netz steht schwengte ich auf Plan B. (mein eigendlicher heimlicher Favorit
01%20sm_B-%29.gif
) Das Sony Xperia S Tab. LEider war es nur noch als Ausstellungsstück vorhanden und es wurde neu bestellt. Also bin ich erstmal ohne Tab nach Hause und habe wieder das Netz durchforstet und bin auf das Acer Iconia A700 gestoßen. Eigendlich fiel es raus da es in den "alten Tests " (warum alt erläuter ich gleich) leichte Mängel mit rucklern ,der Helligkeit und der Wärme hatte. Außerdem hat es leider kein Infrarot.
Das Thema Infrarot rückte mitlerweile bei mir in den Hintergrund. Das Display bzw die Auflösung sollte aber Super Sein. Dazu sollte die Hardware natürlich schnell genug sein und man sollte den Speicher erweitern können mit SD Karten bzw micro sd karten.
Also Schaute ich mir das Acer iconia A700 genauer an im neuen Test mit der Androied Version 4.1 ( Video: Acer Iconia A700 nach Update auf Android 4.1 endlich flüssig und ruckelfrei - TabletCommunity.de )
Und ich war begeistert. Die mängel waren so ziemlich alle Beseitigt.
1. Die zu dolle erwärmung an der rechten unteren Seite ist beseitigt worden . ( Durch einneues Energiemanagement --> kann bestätigen alles supi.
01%20sm_B-%29.gif
selbst bei aufwendigen Spielen)
2. Die Helligkeit die vorher bemängelt wurde, ist wie ich finde super. ( Display ist schöner anzuschauen und schärfer als das Samsung. alleine schon durch FullHD, was das Samsung note nicht hat)
3. Nun ruckelt nix mehr, egal ob beim Seitenwechsel oder sonstwo.
Also alle mängel sind dank des neuen Updates behoben. Kann es aus erster Hand bestätigen.
Der einzige Nachteil, wenn es einer ist, ist das das Acer mit 680g ein wenig schwerer ist als Vergleichbare Tabs, aber dank der guten Form gut in der Hand liegt.
Habe es nun 2 Tage intensiv getestet und kann folgendes Berichten.
Das Display welches mit 1920mal 1200 Auflöst ist wirklich Super. Selbst mkv Dateien werden ohne Ruckler abgespielt wenn man den richtigen Player installiert.
Anschlußvielfalt ist super. Micro hdmi, micro sd karten slot, Adaper welcher beiliegt um usb geräte anzuschließen ist Super und mehr als viele Gersteller überhaupt kostenlos beilegen.
Habe mal spaßeshalber eine Externe Festplatte angeschlossen ohne eigene Stromversorgung und siehe da sie wird gleich erkannt und man kann Daten abspielen etc.
Die Hardware ist auch up to Date.
Hier mal ein Link mit den Daten.
Iconia Tab A700 | Model Datasheet
Also mein Fazit ich habe es bisher nicht bereit. Dazu ist das Iconia mit 399Euro noch ein gutes Stück günstiger und hat ein besseres Display.
Derzeit würd ich also das Acer iconia uneingeschrängt empfehlen.
Aber auch das Samsung Galaxy note 10.1 oder das Sony xperia s tab ist supi.

Gruß Stefan​

Hi Stefan,

vielen Dank für deine Beitrag zum A700.

Was sagst du zum Thema Display Touch Reaktion und Verhalten im Vergleich zum Notes 10.1 und Sony?

Gruß

Also habe beim iconia die empfindlichkeit auf hoch gestellt und finde derzeit noch keine Kritikpunkte. Also das Samsung hat auch nicht besser oder schlechter reagiert. Das sony hatte ich nur im Laden Probiert und reagierte ebenfalls gut. Bin wie gesagt derzeit zufrieden. Habe schon gelesen das einige user Probleme am rand des Displays haben, das kann ich bisher nicht bestätigen.
gruß

Danke dir.

stefan79gn schrieb:
Also habe beim iconia die empfindlichkeit auf hoch gestellt und finde derzeit noch keine Kritikpunkte. Also das Samsung hat auch nicht besser oder schlechter reagiert. Das sony hatte ich nur im Laden Probiert und reagierte ebenfalls gut. Bin wie gesagt derzeit zufrieden. Habe schon gelesen das einige user Probleme am rand des Displays haben, das kann ich bisher nicht bestätigen.
gruß

Ich hatte auch erst die "Touchempfindlichkeit" auf mittel stehen,
hatte da aber das Gefühl, dass er nicht immer gleich reagiert. :confused2:
Seit dem ich die Empfindlichkeit auf hoch stehen habe,
reagiert das Display viel viel besser !!

Jep so ist es. Ich frag mich warum acer das nicht gleich auf "hoch" festlegt und die Einstellung weglässt weil auf Mittel reagiert der touchscreen miesarabel und auf niedrig fast garnicht.

Würde sagen, das Acer keine Zeit dafür hat.
Das Tablet musste schnell auf den Markt.
Siehe da schlechte Verhalten an ICS.
Wären die Treiber Open Source, können bestimmt die Profis noch mehr herausholen :)
Aber schön zu hören das wenn das Display auf "High" gestellt wird,
erste Sahne läuft.

Zurück
Oben Unten